Hä was hat denn die Konsole mit den Spielen zu tun?Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ja, weil jetzt die ganze Konsole quasi halbfertig rauskommt, Mensch.Pfoerti hat geschrieben:Also etwas komisch ist das schon erst wird sich immer beschwert das man unfertige Spiele auf den Markt wirft.
Dann nimmt sich mal ein Entwickler die Zeit und verschiebt das Spiel lieber und es wird auch wieder gemeckert.
Solange die Konsole funktioniert und es dafür Spiele gibt ist doch alles gut.
Man kann sich natürlich über das magere Launch lineup beschweren aber zu behaupten die Konsole sei halbfertig… weil zuwenig Spiele zum Launch erscheinen…..
Es macht auch aus wirtschaftlicher Sicht durchaus Sinn die Konsole noch vor Weihnachten zu releasen bzw. zeitnah zur Konkurenz!
Auch wenn es evtl. noch nicht so viele Spiele gibt.
Ich persönlich kaufe mir die ps4 zum Launch da für mich von Anfang an fest stand mir eine der neuen Konsolen zu kaufen.
Da ich mit der ersten Preissenkung frühestens in zwei Jahren rechne gibt es keinen Grund warum ich die Konsole nicht schon jetzt kaufen sollte. Meine Ps3 wird zumindest die ersten 1-2 Jahre sowieso noch daneben stehen.