Normalerweise haben doch immer die ganzen Kötten eine PS oder Xboxcannabis sativa hat geschrieben:wenigstens gibt einer es zu!! KINDER-nein BABYsitter KONSOLE für genervte eltern oder sagen wir ASSIS!!ArThor hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass es sowas wie Kinder gibt. Die sind nicht ausgestorben, nachdem wir unser Kindheitsstadium verlassen haben.
Genauso wie sein kind vor den fernseher zu setzten und werbung laufen zu lassen
Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie tun mir solche Leute, die andauernd die Nintendo Foren/News Kommentare mit diesen provokativen Aussagen zuspammen, auch irgendwie ein wenig Leid. Das sind halt die, die insgeheim im tiefsten Inneren die Konsole am meisten begehren, aber sich dann jeden Tag auf's Neue Contra-Argumente einreden muessen (bzw. anderen an ihrem seelischen Konflikt teilhaben lassen muessen).
Wenn mich etwas ueberhaupt nicht juckt, und ueberhaupt nicht interessiert, dann verschwende ich doch meine Freizeit lieber mit positiven Dingen die mich gluecklich stimmen. Ich zum Beispiel lese sehr gerne Biografien und Romane, aber Krimis finde ich total scheisse. Trotzdem hab ich irgendwie nicht das Verlangen, in den Krimi-Roman-Foren den Krimi-Liebhabern zu verklickern, dass Krimi-Stories scheisse sind, sondern diskutiere lieber ueber die guten Buecher in meinem Lieblingsgenre.
Wenn mich etwas ueberhaupt nicht juckt, und ueberhaupt nicht interessiert, dann verschwende ich doch meine Freizeit lieber mit positiven Dingen die mich gluecklich stimmen. Ich zum Beispiel lese sehr gerne Biografien und Romane, aber Krimis finde ich total scheisse. Trotzdem hab ich irgendwie nicht das Verlangen, in den Krimi-Roman-Foren den Krimi-Liebhabern zu verklickern, dass Krimi-Stories scheisse sind, sondern diskutiere lieber ueber die guten Buecher in meinem Lieblingsgenre.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Dinger nichtmal Spiele nennen. Das schöne bei Sony-Unterhaltungsmedien ist, dass man sie sich auch vollständig auf Youtube anschauen kann, ohne etwas von der "Spiel"erfahrung einbüßen zu müssen. Sony "Spiele" sind nichts anderes als animierte Filme.Everything Burrito hat geschrieben: zudem ist sony der letzte, dem man mangelnde spielevielfallt vorwerfen kann
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon die letzte Konsolengeneration war schon sehr gepraegt vom Fokus Realismus und Gewalt. Und ich glaub der Trend setzt sich weiter fort...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele lieber noch mal The Last of Us, Journey, Heavy Rain oder Titel in der Art, als mir Mario Kart 235, SSBB 6 und Mario Party 42562 zu geben. Ich habe der Wii damals eine Chance gegeben, totale Fehlinvestition.James Dean hat geschrieben:Ich würde die Dinger nichtmal Spiele nennen. Das schöne bei Sony-Unterhaltungsmedien ist, dass man sie sich auch vollständig auf Youtube anschauen kann, ohne etwas von der "Spiel"erfahrung einbüßen zu müssen. Sony "Spiele" sind nichts anderes als animierte Filme.Everything Burrito hat geschrieben: zudem ist sony der letzte, dem man mangelnde spielevielfallt vorwerfen kann
Ich wollte der Wii-U auch eine Chance geben, habe es dann sein lassen, als ich mir die Spiele mal angesehen habe. Klar, Marion Kart usw. macht Spaß, aber nicht in der drölftausendsten Auflage und irgendwann will ich auch mal Spiele für Erwachsene, sowas wie ein Silent Hill oder bald The Evil Within. Das gibt es auf der Wii-U aber nicht, da hüpft auch in 5 Jahren noch der bunte Klempner herum.
Meinen Kindern würde ich jederzeit eine Wii/Wii-U kaufen, damit diese am Wochenende auch mal 1-2 Stunden damit Spaß haben können, aber mir als Erwachsener bietet die Wii-U bzw. Nintendo zu wenig Unterhaltung. Ich habe mir auch Videos von Titeln wie dieses 101 angeguckt und es zündet bei mir nicht. Das sind Titel, die ich vielleicht meine Kinder spielen lasse, aber ich bin aus dem Alter einfach raus. Und deswegen renne ich auch nicht gleich zum nächsten CoD Teil, es gibt genug andere Titel für Erwachsene, die es wert sind gespielt zu werden.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das kann echt nicht dein Ernst sein. Der größte Müll von allen Nintendo-Spielen, und das sollen die besten Games sein? Jesus ...Troll4Life hat geschrieben: Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.
Zelda 1: Schon zu Beginn eine optische Beleidigung, leere Welten und spielerische Langeweile.
Super Mario Bros 3: Das grottige Spiel, das für den Westen erst als zum Mario-Spiel werden musste, um verkauft zu werden?
Zelda: Ocarina of Time: ähm, nein. Ist zwar nicht so schlecht wie ALttP, aber kommt immer noch nicht gegen die GB-Spiele oder Majoras Mask an.
Super Mario 64: Beschissene Steuerung, Leveldesign wie aus einem Fieberalptraum. Damals angespielt, für grottig befunden, nie wieder angefasst.
Donkey Kong 64: DK war schon immer ein schlechtes Spiel. Innovativ war daran was? Dass man anstelle eines Menschen als Affe durch die Gegend hüpft und Bananen sammelt? Wow. Habe damals das Gameboy-Spiel gespielt. Hat mir schon gereicht.
Also dein Spielegeschmack ist ja wirklich jenseits von beschissen.
Nein, nein. Du spielst nicht. Du schaust zu. Du gibst 50 € für einen Film aus.Iconoclast hat geschrieben:Ich spiele lieber noch mal The Last of Us, Journey, Heavy Rain oder Titel in der Art, als mir Mario Kart 235, SSBB 6 und Mario Party 42562 zu geben. Ich habe der Wii damals eine Chance gegeben, totale Fehlinvestition.
Pretentious bullshit. "Hurrr, wir sind so erwachsen, weil wir brutal sind, seht uns an und kauft unsere Produkte". Das kaufen auch nur Kiddies, um anzugeben, wie erwachsen sie doch sind.irgendwann will ich auch mal Spiele für Erwachsene, sowas wie ein Silent Hill oder bald The Evil Within.
ZombieU? Bayonetta?Das gibt es auf der Wii-U aber nicht, da hüpft auch in 5 Jahren noch der bunte Klempner herum.
Mein Freund, Wii(U)-Spiele sind kein Call of Duty. Da kann man auch schonmal mehr als 4 Stunden reinstecken.Meinen Kindern würde ich jederzeit eine Wii/Wii-U kaufen, damit diese am Wochenende auch mal 1-2 Stunden damit Spaß haben können
Die "erwachsenen" Spiele sind aber meist die größten Kiddie-Games. Die punkten dann nicht zwangsläufig durch Action, sondern durch pseudointellektuelle Inhalte wie einer 2deep4you Geschichte (z.B. Dear Esther, Braid und all sowas), womit edgy Kiddies und Teens dann bei ihren Freunden angeben können. "Oh, seht mich an, ich spiele nicht sowas blödes wie Cod, ich spiele nur anspruchsvolle Spiele wie Heavy Rain, TLoU, höre nur Metal und Jazz und bin Vegetarier."Es gibt genug andere Titel für Erwachsene, die es wert sind gespielt zu werden.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Blablabla.Iconoclast hat geschrieben:Ich spiele lieber noch mal The Last of Us, Journey, Heavy Rain oder Titel in der Art, als mir Mario Kart 235, SSBB 6 und Mario Party 42562 zu geben. Ich habe der Wii damals eine Chance gegeben, totale Fehlinvestition.
Ich wollte der Wii-U auch eine Chance geben, habe es dann sein lassen, als ich mir die Spiele mal angesehen habe. Klar, Marion Kart usw. macht Spaß, aber nicht in der drölftausendsten Auflage und irgendwann will ich auch mal Spiele für Erwachsene, sowas wie ein Silent Hill oder bald The Evil Within. Das gibt es auf der Wii-U aber nicht, da hüpft auch in 5 Jahren noch der bunte Klempner herum.
Meinen Kindern würde ich jederzeit eine Wii/Wii-U kaufen, damit diese am Wochenende auch mal 1-2 Stunden damit Spaß haben können, aber mir als Erwachsener bietet die Wii-U bzw. Nintendo zu wenig Unterhaltung. Ich habe mir auch Videos von Titeln wie dieses 101 angeguckt und es zündet bei mir nicht. Das sind Titel, die ich vielleicht meine Kinder spielen lasse, aber ich bin aus dem Alter einfach raus. Und deswegen renne ich auch nicht gleich zum nächsten CoD Teil, es gibt genug andere Titel für Erwachsene, die es wert sind gespielt zu werden.
Ich wäre ja freundlich und kommunikativer, ließe sich dein Post nicht wieder auf das Übliche runterbrechen:
-X. Auflage=automatisch Scheiße (wieviel Jahre und tatsächliche Arbeit dazwischen liegen scheint egal zu sein, ebenso wie tatsächlich eingebaute Neuerungen und neue Features, das darf nämlich nur FIFA)
-bunt=Kinderkram=automatisch für Erwachsene langweilig (erwachsene Spiele haben nämlich nur eine graubraune Farbpalette)
-außerdem müssen in Erwachsenenspielen auf jeden Fall Tod, Horror, Krieg etc., auf jeden Fall Gewalt vorkommen. Sonst wäre es ja, achte, langweiliger Kinderkram.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Auch Erwachsene dürfen Mario Spiele spielen und man sollte es nicht für möglich halten, aber sie haben dabei auch noch ihren Spaß, denn nicht alle Erwachsene mögen Baller und Schlitzspiele. Währe Nintendo wirklich in der Situation der Insolvenz, dann währe Microsoft und Sony aber diejenigen die sich die Köpfe um die Franchise an vorderster Front einschlagen würden.
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß. Wir reden hier z.B. vom achten Mario Kart Teil in über 20 Jahren, also da kommen von anderen Titeln aber wesentlich häufer Fortsetzungen. Warum müssen News über Nintendo immer so derartig ausarten? Was haben die euch denn getan? Lustig ist das ja schon irgendwie in gewisser Form, aber auch etwas nervig.
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß. Wir reden hier z.B. vom achten Mario Kart Teil in über 20 Jahren, also da kommen von anderen Titeln aber wesentlich häufer Fortsetzungen. Warum müssen News über Nintendo immer so derartig ausarten? Was haben die euch denn getan? Lustig ist das ja schon irgendwie in gewisser Form, aber auch etwas nervig.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaah, so viel Schwachsinn auf einem Haufen!!!! Du übertriffst ja sogar mich beim Müll schreiben.James Dean hat geschrieben: Das kann echt nicht dein Ernst sein. Der größte Müll von allen Nintendo-Spielen, und das sollen die besten Games sein? Jesus ...
Zelda 1: Schon zu Beginn eine optische Beleidigung, leere Welten und spielerische Langeweile.
Super Mario Bros 3: Das grottige Spiel, das für den Westen erst als zum Mario-Spiel werden musste, um verkauft zu werden?
Zelda: Ocarina of Time: ähm, nein. Ist zwar nicht so schlecht wie ALttP, aber kommt immer noch nicht gegen die GB-Spiele oder Majoras Mask an.
Super Mario 64: Beschissene Steuerung, Leveldesign wie aus einem Fieberalptraum. Damals angespielt, für grottig befunden, nie wieder angefasst.
Donkey Kong 64: DK war schon immer ein schlechtes Spiel. Innovativ war daran was? Dass man anstelle eines Menschen als Affe durch die Gegend hüpft und Bananen sammelt? Wow. Habe damals das Gameboy-Spiel gespielt. Hat mir schon gereicht.
Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen, obwohl:
Gibt es hier einen Facepalm Smiley?Super Mario Bros 3: Das grottige Spiel, das für den Westen erst als zum Mario-Spiel werden musste, um verkauft zu werden?
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal das Beste, was ich seit langem auf 4P gelesen habe!Zubz3ro hat geschrieben:Wie viel Uhr haben wir? Ist nicht langsam Schlafenszeit für alle Stöpsel?
Dass gerade Nintendo ständig von Trollen als Kinderverein verpöhnt wird ist irgendwie ironisch, nicht?
Ich meine wie alt ist der durchschnittliche Nintendohater? 11? 13? Nunja, das Alter eben in dem es "cool ist" CoD zu spielen und sich das Selbstbewußtsein durch selbiges definiert. In Form von Highscores ,Killstreaks bla bla bla..
Da sind Nintendospiele in denen es nicht darum geht seine Mitmenschen "zu ownen", zu beleidigen, den Längsten zu haben und Mordrohungen zu verfassen weil eine Waffe ja nicht mehr "imba" ist (und es dadurch jetzt schwieriger ist online zu "rulen" um seine Freunde äh Sklaven zu vernichten), natürlich völlig fehl am Platz.
Die Spielkultur bei den populären Onlineshootern ist durch diese rotznäsigen Männlein wirklich im A... und der Grund, warum ich mich schon seit Jahren von diesem Genre fernhalte - mit Ausnahme von Teamspielen wie L4D. Da wird jeder faule Trick genutzt, Granaten und "Noob" gespammt, jeder Wallhack, Exploit und wassweißich genutzt, auf unverwundbaren Stellen massenweiße gecampt, geschimpft, geschrien, getobt und beschissen, dass es nur so eine Freude ist! Teamspiel: Fehlanzeige! Vorher schießt einem so ein asozialer Kindskopf noch in den Rücken, um an ein Fahrzeug zu kommen (Standard: Battlefield 2). Die Szene der Online-Shooter wurde von Kindern gehijacked! Deswegen würde ich mir auch wünschen, dass Nintendo wieder auf die Erfolgsschiene zurückfindet, verlangt doch jeder Supermario-Titel mehr Skill, als das Granaten spammen und Campen in irgend einem COD!
schönen Abend noch!
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Boah James Dean, du laberst einen Bullshit das es einem beim lesen in den Augen schmerzt.James Dean hat geschrieben:Das kann echt nicht dein Ernst sein. Der größte Müll von allen Nintendo-Spielen, und das sollen die besten Games sein? Jesus ...Troll4Life hat geschrieben: Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.
Also dein Spielegeschmack ist ja wirklich jenseits von beschissen.
Nein, nein. Du spielst nicht. Du schaust zu. Du gibst 50 € für einen Film aus.Iconoclast hat geschrieben:Ich spiele lieber noch mal The Last of Us, Journey, Heavy Rain oder Titel in der Art, als mir Mario Kart 235, SSBB 6 und Mario Party 42562 zu geben. Ich habe der Wii damals eine Chance gegeben, totale Fehlinvestition.Pretentious bullshit. "Hurrr, wir sind so erwachsen, weil wir brutal sind, seht uns an und kauft unsere Produkte". Das kaufen auch nur Kiddies, um anzugeben, wie erwachsen sie doch sind.irgendwann will ich auch mal Spiele für Erwachsene, sowas wie ein Silent Hill oder bald The Evil Within.ZombieU? Bayonetta?Das gibt es auf der Wii-U aber nicht, da hüpft auch in 5 Jahren noch der bunte Klempner herum.Mein Freund, Wii(U)-Spiele sind kein Call of Duty. Da kann man auch schonmal mehr als 4 Stunden reinstecken.Meinen Kindern würde ich jederzeit eine Wii/Wii-U kaufen, damit diese am Wochenende auch mal 1-2 Stunden damit Spaß haben könnenDie "erwachsenen" Spiele sind aber meist die größten Kiddie-Games. Die punkten dann nicht zwangsläufig durch Action, sondern durch pseudointellektuelle Inhalte wie einer 2deep4you Geschichte (z.B. Dear Esther, Braid und all sowas), womit edgy Kiddies und Teens dann bei ihren Freunden angeben können. "Oh, seht mich an, ich spiele nicht sowas blödes wie Cod, ich spiele nur anspruchsvolle Spiele wie Heavy Rain, TLoU, höre nur Metal und Jazz und bin Vegetarier."Es gibt genug andere Titel für Erwachsene, die es wert sind gespielt zu werden.
Zelda 1 kam 1986 raus. Da etwas von optischer Beleidigung zu reden zeugt von grenzenloser Dämlichkeit. Das Game war zu seiner Zeit einfach ein muss.
Super Mario 3 ist ein grottiges Game? Ohh man du hast echt keinen Plan und schreibst nur Grütze.
Mario 64 keine gute Steuerung? Nur weil du es mit deinen Wurstpfoten nicht auf die Reihe bekommst ist es schlecht?
Deine Kinder können einem leid tun und schämen sich bestimmt für dich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und wiiu... (zumindest CoD) Wie kann man nur son Stuss.zusammen schreiben.... Ist ja peinlich was man hier aus beiden Lagern zu lesen bekommtJames Dean hat geschrieben:Normalerweise haben doch immer die ganzen Kötten eine PS oder Xboxcannabis sativa hat geschrieben:wenigstens gibt einer es zu!! KINDER-nein BABYsitter KONSOLE für genervte eltern oder sagen wir ASSIS!!ArThor hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass es sowas wie Kinder gibt. Die sind nicht ausgestorben, nachdem wir unser Kindheitsstadium verlassen haben.
Genauso wie sein kind vor den fernseher zu setzten und werbung laufen zu lassenAuf welcher Plattform laufen noch gleich die größten Assi-Games CoD und Co? Stimmt, auf PS und Xbox
Protipp: lernt wenigstens zwischen Publisher Rollen und Konsolenherstellern zu unterscheiden. Dann liegt man nur noch km neben der Wahrheit, anstatt Lichtjahre
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Klassischer Fall von "meine meine Meinung ist viel besser als deine", und wieder einmal wir der eine an der Meinung des anderen nicht ruetteln koennen.
Was ich aber nicht verstehe, ist, was hat man davon, wenn man in einen Wii U Thread schreibt, dass die Wii U scheisse ist und z.B. die PS4 viel besser. Hat man nicht mehr davon, wenn man diese Aussage in einen PS4 Thread verfrachtet, wo man auf Zustimmung stoesst? Und dann waeren zumindest auch alle gluecklich...
Jaja, und da sieht man auch was so eine Generation Gewaltspiele alles mit einem anstellen kann
Was ich aber nicht verstehe, ist, was hat man davon, wenn man in einen Wii U Thread schreibt, dass die Wii U scheisse ist und z.B. die PS4 viel besser. Hat man nicht mehr davon, wenn man diese Aussage in einen PS4 Thread verfrachtet, wo man auf Zustimmung stoesst? Und dann waeren zumindest auch alle gluecklich...
Jaja, und da sieht man auch was so eine Generation Gewaltspiele alles mit einem anstellen kann
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zugegeben unser Jean Deanne ist nur nen troll, aber trotzdem gibts das auch mit Nintendo-Fans, die son Scheiß ernst meinen. Das hat nix mit "Generation Gewaltspiele zu tun". (geschweige denn ist das Nintendo-Exklusiv ... jeder der sich beschwert, dass sowas >nur< gegen Nintendo passiert, sollte sich mal umgucken. Da schießt teilweise jeder gegen jeden ... )Bluewoodtree hat geschrieben:Klassischer Fall von "meine meine Meinung ist viel besser als deine", und wieder einmal wir der eine an der Meinung des anderen nicht ruetteln koennen.
Auf beiden Seiten werden bewußt Spiele der Konkurenz ausgeblendet, nur damit das voreingenommene Bild auch passt. für die Eine Seite macht Nintendo nur noch Kiddi Jump'n'Run-Kram ... für die andere Seite macht Sony nur noch Realistische Mord- und Totschlag-Spiele. ... und dann am besten noch mit Späßen wie CoD argumentieren ...
ich habe keine Ahnung, was bei diesen Leuten schief läuft ... ich weiß nur, dass ich aus den NDF-Logo mal nen Siegel machen müsste: approved discussible Nintendo-Fan
PS: irgendwie hab ich jetzt wieder Lust Skat zu spielen Oo ...
Zuletzt geändert von Levi am 25.08.2013 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich möchste Super Smash Bros... Und ich möchte es jetzt....