So überdreht ist es aber erst mit Teil 3 bei den Saints geworden. 1 und 2 waren noch um einiges ernster unde somit finde ich kann man die Teile schon noch mit GTA vergleichen. Und da war SR viel Frischer als GTA IV mit anderem Szenario ungemein vielen Möglichkeiten und ein "Held" zum selber erstellen, gefällt mir einfach. Und Tight Nigga Shit" war San Andreas nicht? Aber mein Fall ist das auch nicht unbedingt, deswegen ist SR 2 auch mein Liebling, da ist das nicht mehr ganz so schlimm wie bei Teil 1.Iconoclast hat geschrieben: Kann man doch gar nicht vergleichen?![]()
GTA ist noch halbwegs ernst, Saints Row kein bisschen. Da fliegen Aliens durch die Stadt und es gibt Waffen, bei denen ein Hai aus dem Asphalt schießt und alles verschlingt. Bis auf eine offene Stadt sind die Spiele komplett verschieden. Wobei mir Saints Row besser als GTA gefällt. GTA SA war mir zu viel "Gangsta Tight Nigga Shit" und in GTA4 konnte man ja fast gar nichts mehr machen. Auf GTA 5 freue ich mich trotzdem.
Ich hoffe auch das GTA IV wieder zu alter stärke zurück findet, denke aber R* kann das packen.