Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all
Ich hab mich nochmal schlau gemacht und das Spawnsystem kam in 14 Spielen zum Einsatz, darunter 4 Blizzardspiele:
Joint Strike Fighter - Innerloop
Need for Speed III: Hot Pursuit - Electronic Arts
Diablo - Blizzard Entertainment
StarCraft - Blizzard Entertainment
Warcraft: Orcs & Humans - Blizzard Entertainment[1]
Warcraft II: Tides of Darkness
Earth 2150 - Reality Pump
Total Annihilation - Cavedog Entertainment
Disciples: Sacred Lands - Strategy First
Enemy Territory: Quake Wars - id Software
Halo Custom Edition - Gearbox Software
Dr. Mario Online Rx - Nintendo
Age of Empires - Microsoft
Heroes Of Might And Magic III
http://en.wikipedia.org/wiki/Spawn_installation
Joint Strike Fighter - Innerloop
Need for Speed III: Hot Pursuit - Electronic Arts
Diablo - Blizzard Entertainment
StarCraft - Blizzard Entertainment
Warcraft: Orcs & Humans - Blizzard Entertainment[1]
Warcraft II: Tides of Darkness
Earth 2150 - Reality Pump
Total Annihilation - Cavedog Entertainment
Disciples: Sacred Lands - Strategy First
Enemy Territory: Quake Wars - id Software
Halo Custom Edition - Gearbox Software
Dr. Mario Online Rx - Nintendo
Age of Empires - Microsoft
Heroes Of Might And Magic III
http://en.wikipedia.org/wiki/Spawn_installation
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Also wer meint die Wii U hätte keine interessanten Titel, der sollte mal zum Augenarzt gehen, nein Spaß beiseite. Ist natürlich alles eine Sache des Geschmacks, aber welche andere Konsole bietet sowohl Core als auch Casual Gamern enorm viel Spaß?
Die einen haben Spaß mit den ernsteren Titeln wie Assassins Creed 3, Zombi U, Bayonetta 2 usw
Die anderen Vergnügen sich mit New Super Mario Bros U und New Super Luigi U, wer denkt es gäbe keine Neuerungen, der irrt gewaltig. Das Spiel ist echt grandios und locker mit dem Schwierigkeitsgrad eines Lost Levels vergleichbar (wenn man nicht gerade mit Nabbit spielt), was manche Level-Abschnitte anbelangt, gerade dann, wenn man jede Starcoin haben möchte.
Und ein richtig geniales Mario kommt Ende des Jahres, meiner Meinung nach sogar deutlich besser als Galaxy, denn es handelt sich um den Nachfolger von Super Mario 3D Land mit deutlich größeren Leveln und 4 Spieler Spaß. Ganz ehrlich bin ich froh eine Wii U zu haben, weil ich Online zocken gegen fremde total verabscheue und es richtig toll finde, dass Nintendo nicht wie EA im Keller hockt, sondern noch richtige Familienspiele programmiert, die man gemeinsam an einer Konsole zocken kann, jetzt noch nen Kasten Bier und Chips und der Zockerabend ist perfekt. Solch ein Spielerlebnis wird man mir Online niemals bieten können.
Die einen haben Spaß mit den ernsteren Titeln wie Assassins Creed 3, Zombi U, Bayonetta 2 usw
Die anderen Vergnügen sich mit New Super Mario Bros U und New Super Luigi U, wer denkt es gäbe keine Neuerungen, der irrt gewaltig. Das Spiel ist echt grandios und locker mit dem Schwierigkeitsgrad eines Lost Levels vergleichbar (wenn man nicht gerade mit Nabbit spielt), was manche Level-Abschnitte anbelangt, gerade dann, wenn man jede Starcoin haben möchte.
Und ein richtig geniales Mario kommt Ende des Jahres, meiner Meinung nach sogar deutlich besser als Galaxy, denn es handelt sich um den Nachfolger von Super Mario 3D Land mit deutlich größeren Leveln und 4 Spieler Spaß. Ganz ehrlich bin ich froh eine Wii U zu haben, weil ich Online zocken gegen fremde total verabscheue und es richtig toll finde, dass Nintendo nicht wie EA im Keller hockt, sondern noch richtige Familienspiele programmiert, die man gemeinsam an einer Konsole zocken kann, jetzt noch nen Kasten Bier und Chips und der Zockerabend ist perfekt. Solch ein Spielerlebnis wird man mir Online niemals bieten können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
So ziemlich jede andere auch?Masters1984 hat geschrieben:aber welche andere Konsole bietet sowohl Core als auch Casual Gamern enorm viel Spaß?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Dann zeig mir bitte mal vernünftige Alternativen zu Mario Kart und Mario Bros, die man auch mit mehreren an einer Konsole zocken kann (ohne Online).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fängt ja schon damit an sich auf eine gemeinsame Definition von "Casual" und "Core" zu einigen.Levi hat geschrieben:So ziemlich jede andere auch?Masters1984 hat geschrieben:aber welche andere Konsole bietet sowohl Core als auch Casual Gamern enorm viel Spaß?
Ich meine die Ps2 war ne tolle Konsole mit in meinen Augen vielen "Core"titeln nur waren da auch tausende von Shovelwaretiteln dabei die man auch als Casual bezeichnen könnte
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wow, hammer Spiele.... Das gute Zeug gibts trotzdem nur für PS/XBOX, ich sehe nämlich kein Diablo 3.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch, ne Umsetzung von Diablo 3 für die Wii U wär doch mal wasEvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer Spiele.... Das gute Zeug gibts trotzdem nur für PS/XBOX, ich sehe nämlich kein Diablo 3.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Sonic Racer. Little Big Planet Karting. Motorstorm ab Pacific Rift.Masters1984 hat geschrieben:Dann zeig mir bitte mal vernünftige Alternativen zu Mario Kart und Mario Bros, die man auch mit mehreren an einer Konsole zocken kann (ohne Online).
Little Big Planet. Sonic 4 Episode 2.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins/Legends.Nuracus hat geschrieben:Die beiden Sonic Racer. Little Big Planet Karting. Motorstorm ab Pacific Rift.Masters1984 hat geschrieben:Dann zeig mir bitte mal vernünftige Alternativen zu Mario Kart und Mario Bros, die man auch mit mehreren an einer Konsole zocken kann (ohne Online).
(läuft gerade im SGDQ ... und wenn das nicht "Casual"-Spaß-Pur da gerade ist, dann weiß ich auch nicht XD)
Spoiler
Show
Der erste der Schreit, dass nicht ganz ernstgemeinte Speedruns nicht "Casual" seien, darf mir Casual erstmal schön definieren 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Weil die failen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nö ... es ist einfach von mir mal eine Behauptung. (Die mal wieder zeigen soll, wie sinnbefreit der Casual-Begriff ist)
wenn mir da jetzt jemand widersprechen wollte, soll er mir halt erklären, was Casual ist
... Ich habe keine Ahnung mehr was Casual sein solle. Jemand der die Begriffe benutzt, solls mir mal erklären.
(das Schöne bei den Speedrun gerade war einfach nur: Es war auf der einen Seite ja irgendwie "Core" gespielt. Spike hat wirklich lange dafür trainiert. Auf der anderen seite gabs soviel gelächter, und einfach Fun, dass dass das wie ein "Party-Spiel" wirkte ... und nu?)
wenn mir da jetzt jemand widersprechen wollte, soll er mir halt erklären, was Casual ist
(das Schöne bei den Speedrun gerade war einfach nur: Es war auf der einen Seite ja irgendwie "Core" gespielt. Spike hat wirklich lange dafür trainiert. Auf der anderen seite gabs soviel gelächter, und einfach Fun, dass dass das wie ein "Party-Spiel" wirkte ... und nu?)
Zuletzt geändert von Levi am 29.07.2013 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Giana Sisters, BraidLevi hat geschrieben:Rayman Origins/Legends.Nuracus hat geschrieben:Die beiden Sonic Racer. Little Big Planet Karting. Motorstorm ab Pacific Rift.Masters1984 hat geschrieben:Dann zeig mir bitte mal vernünftige Alternativen zu Mario Kart und Mario Bros, die man auch mit mehreren an einer Konsole zocken kann (ohne Online).
(läuft gerade im SGDQ ... und wenn das nicht "Casual"-Spaß-Pur da gerade ist, dann weiß ich auch nicht XD)
SpoilerShowDer erste der Schreit, dass nicht ganz ernstgemeinte Speedruns nicht "Casual" seien, darf mir Casual erstmal schön definieren
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie...du nennst jetzt irgendwas was nichts damit zu tun hat Casual und daher ist der Begriff sinnbefreit? Ich nenn das Banane und schon ist Banane sinnbefreit.... sie failen wirklich ziemlich krass. :wink:
Aber Rayman Legends ist halt wirklich ein Game was Mario Bros. relativ harte Konkurrenz machen wird. Gerade weil es einen viel epischeren Eindruck macht und wenn er nicht verschlimmbessert wurde auch den besseren MP. Sowas gab es seit der alten Sonic 2d Zeit eigentlich nicht mehr...tut Nintendo aber auch ganz gut.
Aber Rayman Legends ist halt wirklich ein Game was Mario Bros. relativ harte Konkurrenz machen wird. Gerade weil es einen viel epischeren Eindruck macht und wenn er nicht verschlimmbessert wurde auch den besseren MP. Sowas gab es seit der alten Sonic 2d Zeit eigentlich nicht mehr...tut Nintendo aber auch ganz gut.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
siehe Edit Wulgaru.
Zudem: Was ist dann bitte Casual, wenn nicht dieser Run
...
und zu deiner Banane: dann sag ich: Eine Banane ist eine Längliche gelbe Frucht, und hat abgesehen von Donkey Kong Country Spielen, eher seltener etwas mit Gaming zu tun.
... soetwas in etwas in der Richtung müsstest du mir dann auch zu meinen Vorwurf antworten können... Ja ... Ja wenn Casualspiel nicht so ein herlich sinnbefreiter Begriff wäre.
@Pioneer82 ... öhm ... was sollten die beiden Games jetzt sein? ...
Zudem: Was ist dann bitte Casual, wenn nicht dieser Run
und zu deiner Banane: dann sag ich: Eine Banane ist eine Längliche gelbe Frucht, und hat abgesehen von Donkey Kong Country Spielen, eher seltener etwas mit Gaming zu tun.
... soetwas in etwas in der Richtung müsstest du mir dann auch zu meinen Vorwurf antworten können... Ja ... Ja wenn Casualspiel nicht so ein herlich sinnbefreiter Begriff wäre.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Sollte nur die Liste der Spiele ergänzen.Levi hat geschrieben:
Aber mir fällt gerade auf das ich überlesen habe das er local coop wollte.