Vergiss nicht, es gibt genug Leute die genau auf sowas stehen. Was für eine kranke kranke Welt in der wir lebenHans Hansemann hat geschrieben: ... den eigenen kunden in die fresse gepisst wird.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vergiss nicht, es gibt genug Leute die genau auf sowas stehen. Was für eine kranke kranke Welt in der wir lebenHans Hansemann hat geschrieben: ... den eigenen kunden in die fresse gepisst wird.
Die Konsumenten haben vorher selbst genug Stunk bei Sony gemacht damit es nicht soweit kommt.zeppy1986 hat geschrieben:Und wieder können sich alle Konsumenten mal bei Sony bedanken. denn ohne deren Arschtritt auf der E3 wäre das mit Sicherheit nicht passiert. Allein deswegen hole ich mir die PS4. Wenn die neue Xbox mal so 200-250 Euronen günstiger ist hol ich mir vielleicht auch mal eine, aber bis dahin können die auch wieder alles versauen
ich kopier hier einfach mal den text den ich schon wo anders gepostet hatte. nervt das nochmal zu schreiben. triffts vielleicht nicht ganz, aber einige werden sich schon angesprochen fühlen.just_Edu hat geschrieben:Wie öde.. nu wird das Duell ja doch spannend.. ich steh doch so auf "Sony wins! Double Flawless! FATALITY! ^^
d3paX hat geschrieben:unfassbar. microsoft versucht alles besser zu machen (aus welchen gründen auch immer) und ihr whined immer noch rum o_Oihr seid alles waschlappen. damit meine ich jeden einzelnen der jetzt in eine arroganz schiene von ms schlagen will. wenn ihr so prinzipien menschen sein würdet, gäbs weder sony noch ms. man bedenke mal wie sony damals mit den kunden umgegangen ist wegen der kredit karten affaire ich könnte einige dinge aufzählen in denen sony maßlose arroganz gezeigt hat. was auch der grund ist wieso ich nicht ein einziges sony produkt besitze. sowas wie "3d ist die zukunft" muha, einen dreck ist es. "bewegungs steuerung wird sich nicht durchsetzen" es dauerte kein halbes jahr und man hat aufeinmal die magic boomsticks vor gestellt. "unsere server sind sicher"...Aktion und Reaktion, Entscheidungen und Konsequenzen.. wie das Märchen vom Schafhirten. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
also ehrlich. ms hat zwar mist gebaut, aber wie man sieht rudern sie zurück. aus welchen gründen ist dabei völlig egal. sie machen sich wieder attraktiver. anstatt das ihr mal ein wenig anerkennung zeigt, prügelt ihr einfach noch weiter drauf. hoffentlich geht ihr nicht mit kindern genauso um die sich entschuldigen.
also sie sagen auch, dass sie das jederzeit wieder ändern können.Finally, Whitten could not give any reassurance that Microsoft will not change its policies in the future.
“There are our policies and we are really excited about them. By adding them we have shown that we are definitly listening,” he said.
Schon mal dieses Interview gesehen?Oynox Slider hat geschrieben:Sind Zugeständnisse nicht das Gegenteil von Arroganz?Anla'Shok hat geschrieben:Darkero hat geschrieben:Glaube ich nicht nur wegen der DRM Geschichte. Ich zum beispiel habe mich für die ps4 entschieden da ich vorher schon die ersten drei Konsolen von Sony habe und damit zufrieden bin. Wozu die XBox One demnächst holen? Genau so geht es den Gamern mit ihrer Xbox und 360.
Ne hatte auch die xbox und die 360 und werde den Teufel tun mir jetzt dieses Dingen kaufen. Nach dem Arroganten auftreten und die erzählten lügen werde ich bestimmt jetzt nicht anfangen und denen die Füße küssen
d3paX hat geschrieben: hoffentlich geht ihr nicht mit kindern genauso um die sich entschuldigen.
Nun, das werden sie aber höchstwahrscheinlich nicht.firestarter111 hat geschrieben:also sie sagen auch, dass sie das jederzeit wieder ändern können.Finally, Whitten could not give any reassurance that Microsoft will not change its policies in the future.
“There are our policies and we are really excited about them. By adding them we have shown that we are definitly listening,” he said.
Vom allseits geliebten "Major" Nelson.Microsoft’s Major Nelson said in an interview recently that Sony’s PS4 console isn’t going to make them change anything about their Xbox One system.
The PS4 pretty much beat out the Xbox One in positive press this weak with it’s lack of used game DRM, lack of 24-hour check-ins, and price tag. When asked if these announcements by Sony will influence Microsoft and make them change what they’re doing with Xbox One he had this to say:
“I don’t think,… I mean we’re really not going to change anything we’ve done with Xbox One. We’re very happy,… did you see the games on stage during our briefing? Did you see the exclusives? I mean we’re really really proud of the system and the games that are coming out. When you look at games like TitanFall,… have you gone through Titanfall yet? Enough said. Conversation over. We’re really happy with what we showed on stage as well as what we’re showing here in the booth so I think it is uh,… it’s safe to say that we’re confident where we’re going. We’re also confident that gamers are going to love our vision of the future and what we’re going to offer for gaming”
Nelson seems a bit on the defensive here and I feel sympathy for him. I’ve always liked him personally and his job just got a lot harder with all the controversial policies of the Xbox One.
Of course, even if Microsoft planned to change something about the Xbox One in response to Sony’s PS4 they wouldn’t make that decision so quickly and wouldn’t admit it was Sony that influenced it. Still, they seem very proud of everything they’re doing with the Xbox One and hopefully when the system releases they tweak a few of their policies for the better.
tut dir echt ein konzern wie ms so leid, dass du ihn wie ein gemobbtes kind verteidigen musst.d3paX hat geschrieben:ich kopier hier einfach mal den text den ich schon wo anders gepostet hatte. nervt das nochmal zu schreiben. triffts vielleicht nicht ganz, aber einige werden sich schon angesprochen fühlen.just_Edu hat geschrieben:Wie öde.. nu wird das Duell ja doch spannend.. ich steh doch so auf "Sony wins! Double Flawless! FATALITY! ^^
d3paX hat geschrieben:unfassbar. microsoft versucht alles besser zu machen (aus welchen gründen auch immer) und ihr whined immer noch rum o_Oihr seid alles waschlappen. damit meine ich jeden einzelnen der jetzt in eine arroganz schiene von ms schlagen will. wenn ihr so prinzipien menschen sein würdet, gäbs weder sony noch ms. man bedenke mal wie sony damals mit den kunden umgegangen ist wegen der kredit karten affaire ich könnte einige dinge aufzählen in denen sony maßlose arroganz gezeigt hat. was auch der grund ist wieso ich nicht ein einziges sony produkt besitze. sowas wie "3d ist die zukunft" muha, einen dreck ist es. "bewegungs steuerung wird sich nicht durchsetzen" es dauerte kein halbes jahr und man hat aufeinmal die magic boomsticks vor gestellt. "unsere server sind sicher"...Aktion und Reaktion, Entscheidungen und Konsequenzen.. wie das Märchen vom Schafhirten. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
also ehrlich. ms hat zwar mist gebaut, aber wie man sieht rudern sie zurück. aus welchen gründen ist dabei völlig egal. sie machen sich wieder attraktiver. anstatt das ihr mal ein wenig anerkennung zeigt, prügelt ihr einfach noch weiter drauf. hoffentlich geht ihr nicht mit kindern genauso um die sich entschuldigen.
Bad Santa ist soo lustig.mosh_ hat geschrieben:![]()
Sie hören nicht der Kunden wegen auf den Kunden. Geht um die eigene Potte, klar ersichtlich, eigentlich.Einstecken hat geschrieben:wo liegt das problem? meine letzte konsole war der cube und ich hatte vor mir die neue xbox zu holen, nach dem ganzen gedöns war diese vorhaben allerdings erledigt und die ps4 sollte es sein.
aber nun zeigt ms einsicht und das ist auch gut so, denn sie hören auf die kunden und denken um. das ist doch total in ordnung oder nicht? das sie nachträglich, sobald genug profit vorhanden ist, alles umkippt ist doch schwachsinn und nur reines gehate. sony hätte genau den selben weg gehen können, hätte ms erfolgt mit der strategie gehabt.