die eytoy kostet aber nur 49ca. und selbst wenn sony hat wieder mal bessere hardware die ist bestimmt mehr wert als die rotze von ms.ColdFever hat geschrieben:Der Preis von 499 Euro geht für die gelieferte XBO-Hardware schon in Ordnung, schließlich dürfte die Kinect-Kamera allein mindestens 100 Euro kosten, womit sich der um diesen Betrag höhere Preis gegenüber Sony erklärt.
Während Sony aber realisiert, dass die meisten Benutzer auf die Kamerafunktionen verzichten können und die PS4 entsprechend ohne Kamera ausliefert, hat Microsoft die XBO um die Kamerafunktionen herumgebaut und kann folglich nur die teurere Vollausstattung anbieten.
Mit dieser Fehlentscheidung muss Microsoft jetzt leben. So wie mit den massiven Fehlentscheidungen das DRM betreffend. Microsoft scheint in letzter Zeit für Kundenbedürfnisse taub zu sein und nur noch Manager zu beschäftigen, die ihre Meinung mit der Brechstange durchsetzen.
Xbox One: Mattrick: "Bieten einen großen Gegenwert."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Mattrick: "Bieten einen großen Gegenwert."
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Man würde den Kunden "Tausende Dollar an Gegenwert" bieten."
Dann scheisse ich auf den Gegenwert und will die Konsole und 10 Spiele umsonst.
Edit:
Gehen hier keine Plus Zeichen?
Dann scheisse ich auf den Gegenwert und will die Konsole und 10 Spiele umsonst.
Edit:
Gehen hier keine Plus Zeichen?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
mehr titel aber fast nur schrott nützt denen auch nichts besonders wenns so endet wie imo bei ps3 gefüllt ein berg von exclusiven titeln wo die 360 nur die 3selben serien melkt.Bautinho88 hat geschrieben:Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird der langfristige Sieger sein
Die PlayStation 4 hat die E3 2013 wohl gewonnen, während das Online-DRM der Xbox One die durchaus guten Spiele in den Schatten stellt. Laut Microsoft ist es jedoch nicht wichtig, eine Messe für sich zu entscheiden. Stattdessen sieht sich der Konzern als langfristiger Sieger.
Microsoft sieht die Xbox One als langfristiger Sieger. (7) Microsoft sieht die Xbox One als langfristiger Sieger. (7) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wenn Microsoft auf das Online-DRM und den 24-Stunden-Online-Check angesprochen wird, dann kommt hin und wieder das Argument der Spiele. Und tatsächlich hat Microsoft viele tolle Titel auf der E3 2013 angekündigt, doch diese werden von der Geschäftspolitik der Redmonder in den Schatten gestellt, so die Meinung vieler Spieler, während Sony mit seiner PlayStation 4 als großer Sieger der Messe gilt. Microsofts Yusuf Mehdi ist hingegen der Ansicht, dass Kinect und Skype die Konkurrenz in die Schranken weisen werden.
"Wir haben 20 Titel für die Xbox One enthüllt, davon sind 17 exklusiv. Ich denke nicht, dass Sony dasselbe von sich behaupten kann. Was ich höre, ist dass wir vor dem Launch besser positioniert sind. Wir bieten den integrierten Skype-Voice-Service und den Kinect-Motion-Sensor. Es geht nicht darum, eine Show zu gewinnen, der Konsument wird entscheiden. Auf lange Sicht wird unsere Konsole gewinnen," so Yusuf Mehdi, der die Online-Authentifizierung ebenfalls nicht als schlimm empfindet, da nur wenige Daten übertragen werden und man auch ein Smartphone dafür verwenden kann. Die Infos stammen von NeoGAF.
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... n-1074814/
na das klingt doch stark wie beleidigtes kind. ich hab zwar verloren, bin aber trotzdem der bessere
forza 5?warum gibt auf ps4 gt6 und drive club.halo 5?ne kommt ende nächsten jahres und die ps4 hat killzone und und.noch dazu wo god of war und the last of us für ps3 rauskam werden diese top studios jetzt für ps4 entwickeln ist klar das z.b. naughty dog nicht bis ps4 launch ein weiteren titel entwickeln kann.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
haben die nicht wirklich gesagt oder? übelster lachkickNanimonai hat geschrieben:So ein Satz ist besonders dann glaubwürdig, wenn man mit den Worten "We will kill Sony at E3" nach Los Angeles fährt.Bautinho88 hat geschrieben:Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird der langfristige Sieger sein.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem steht das bei NeoGaf und danach hat es so ziemlich jede große Seite aufgegriffen:Bautinho88 hat geschrieben:haben die nicht wirklich gesagt oder? übelster lachkickNanimonai hat geschrieben:So ein Satz ist besonders dann glaubwürdig, wenn man mit den Worten "We will kill Sony at E3" nach Los Angeles fährt.Bautinho88 hat geschrieben:Xbox One: Laut Microsoft ist es nicht wichtig, eine Messe zu gewinnen - die Konsole wird der langfristige Sieger sein.hast du mal nen link?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=571273
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja ebenfalls frech, dass man sich von einem anonymen Horstbox-Entwickler, der nicht mal den Mut hat sich zu bekennen, sagen lassen muss, dass man ein "just simpleminded people" ist, der einfach nicht "the bigger picture" sieht. Man ist also kleingeistig, hängengeblieben oder gar rückwärtsgewand, weil man u. a. Accountanbindung ablehnt, die mit "how convienent it would be for the majority of the time to not find that disc your brother didn't put back..." begründet wird.
Die Aussagen des anonymen Horstbox-Entwicklers sollte man sich mal durchlesen. Der Kommentar ist genauso überheblich wie die Äußerungen seiner Vorgesetzten. Das scheint ja System bei Microsoft zu haben. Diese verrottende Denkweise zieht sich scheinbar durch die gesamte Firma. Ich musste jetzt einfach mal zwei ganze Passagen kopieren.
Die Aussagen des anonymen Horstbox-Entwicklers sollte man sich mal durchlesen. Der Kommentar ist genauso überheblich wie die Äußerungen seiner Vorgesetzten. Das scheint ja System bei Microsoft zu haben. Diese verrottende Denkweise zieht sich scheinbar durch die gesamte Firma. Ich musste jetzt einfach mal zwei ganze Passagen kopieren.
2/4
>Yeah we passed that around the office at Xbox. Most of us were like "Well played Sony, Well played". That being said they are just riding the hype train of ZOMG THEY ARE TRYING TO FUCK US FOR NO REASON. Without actually thinking about how convienent it would be for the majority of the time to not find that disc your brother didn't put back... [...] just simpleminded people not seeing the bigger picture. Some PS4 viral team made them all "U TOOK R DISCS" and they hiveminded.
>Everyone and their mother complains about how gamestop fucks them on their trade ins, getting 5$ for their used games. We come in trying to find a way to take money out of gamestop, and put some in developers and get you possibly cheaper games and everyone bitches at MS. Well, if you want the @#$@ing from Gamestop, go play PS4.
>The goal is to move to digital downloads, but Gamestop, Walmart, Target, Amazon are KIND OF FUCKING ENTRENCHED in the industry. They have a lot of power, and the shift has to be gradual. Long term goal is steam for consoles. [...] If you always want to stay with what you have, then keep current consoles, or a PS4. We're TRYING to move the industry forwards towards digital distribution... it'sa bumpy road
>Publishers have enourmous power. Microsoft is trying to balance between consumer delight, and publisher wishes. If we cave to far in either direction you have a non-starting product. WiiU goes too far to consumer, you have no 3rd party support to shake a stick at. PS4 is status-quo. XB1 is trying to push some things, at the expense of others. We have a vision, we'll see if it works in the coming years
>Living room transformation. We want to own the living room. Every living room TV with an XBox on input one. It's the thing that gives the signal to your TV, everything is secondary. The future, where games, TV, internet telephony, all that shit happens magically on some huge ass screen with hand / voice gestures... That's our goal.
3/4
>Google TV + PS4 + Minority report level gestures, that combined with a sick second screen experience (which is really hot for TV, I know I know.. tv tv tv tv tv... but it's fucking sick when you have it). Games will be the same, there are more exclusives to MS then PS atm, and Kinect 2 makes Kinect 1 look like a childs toy.
>By default it's on, listening for "Xbox On". You can turn it off tho, and turn the console like OFF off. OFF off is required for Germany / other countries that require it (no vampire appliances) [...] It has to be plugged in for the console to post. You can turn off everything it does from the settings. Think of it like airplane mode for the iPhone. You can't just unplug the cellular radio, but you can turn it off.
>Instead of 10mins, is 24hrs for your console, and 1 or 2 at a friends house. Really the majority of people have a speck of internet at least once a day. And if you don't. Don't buy an Xbox 1. Just like if you didn't have a broadband connection don't get Live, and if you don't have an HDTV the 360 isn't that great for you either. New tech, new req. This allows us to do cool shit when we can assume things like you have a kinect, you have internet, etc.
>Current plan is basically you're fucked after 24 hours. Yeah... I know. Kind of sucks. I believe they will probably revist the time period and / or find a diff way to "call in" to ensure you haven't sold your license to gamestop or something... but there is no plan YET. I'm hoping the change it, but I don't work on that so I don't have much influence there /sigh
>If the power goes out you ain't playing shit. I'm assuming you mean the internet goes out but you have power for TV and Xbox. Yes, You're fucked for single player games. Again, that's the PoR (Plan of record), but I expect it to change after the e3 clusterfuck
>What fee? There is no fee to play your games at your friends house. Never has, never will. Even x360 digital downloads could do that.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 18.06.2013 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt frech.De_Montferrat hat geschrieben: Die Aussagen des anonymen Horstbox-Entwicklers sollte man sich mal durchlesen.
Er wird schon wissen, warum er das anonym gepostet hat.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Absolut. Ich sag ja, ein feiges kleines Microsaft-Männchen. Es ist aber immer wieder gut zu sehen, wie die Industrie über den Kunden denkt.Nanimonai hat geschrieben:Das ist echt frech.De_Montferrat hat geschrieben: Die Aussagen des anonymen Horstbox-Entwicklers sollte man sich mal durchlesen.
Er wird schon wissen, warum er das anonym gepostet hat.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
TermiXx hat geschrieben:Hast du mal versucht mit Windows 8 zu zocken? Es gibt etliche Games die schlecht laufen, viele laufen gar nicht, die BF4-Alpha unterstützt Win8 gar nicht erst usw.....TaLLa hat geschrieben:Naja das Gebashe von Windows 8 kommt eher von Nachschwaflern die damit die was zu tun hatte. Allerdings ist Spencer auf jeden Fall das was MS nicht braucht. Einen Sabbler vor dem herren, der den ganzen Ruf noch mehr in den Sumpf zieht. Normalerweise ist MS mit PR sehr zickig, bindet solchen Leuten nen Stein ums Bein und wirft sie bei nächster Gelegenheit in den Ozean. Mal schauen wie lang sich der Typ hält, vorallem wenn die X1 floppen wird im Verkaufsstart.
Was laberst du da bitte? Bei mir Laufen alle spiele unter Win8 noch kein einziges spiel gehabt wo nicht läuft... Und ich spiele sehr gerne sehr alte games. Und BF4 läuft auch mit win8 ohne probleme, man muss zwar etwas dafür tun aber naja^^
-
malle89
- Persönliche Nachricht:
Und weitere Lügen -.- "Wir haben die meisten Mitglieder, 46 Millionen". Dumm nur dass das PSN über 50 Millionen hat xD
http://www.gameradio.de/news/Playstatio ... _Home.html
http://www.gameradio.de/news/Playstatio ... _Home.html
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wenn man "etwas dafür tun" muss, heißt das doch, dass es nicht ohne Probleme läuft? Ohne Probleme bedeutet Starten und Spielen.fourplay661111 hat geschrieben:TermiXx hat geschrieben:Hast du mal versucht mit Windows 8 zu zocken? Es gibt etliche Games die schlecht laufen, viele laufen gar nicht, die BF4-Alpha unterstützt Win8 gar nicht erst usw.....TaLLa hat geschrieben:Naja das Gebashe von Windows 8 kommt eher von Nachschwaflern die damit die was zu tun hatte. Allerdings ist Spencer auf jeden Fall das was MS nicht braucht. Einen Sabbler vor dem herren, der den ganzen Ruf noch mehr in den Sumpf zieht. Normalerweise ist MS mit PR sehr zickig, bindet solchen Leuten nen Stein ums Bein und wirft sie bei nächster Gelegenheit in den Ozean. Mal schauen wie lang sich der Typ hält, vorallem wenn die X1 floppen wird im Verkaufsstart.
Was laberst du da bitte? Bei mir Laufen alle spiele unter Win8 noch kein einziges spiel gehabt wo nicht läuft... Und ich spiele sehr gerne sehr alte games. Und BF4 läuft auch mit win8 ohne probleme, man muss zwar etwas dafür tun aber naja^^
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Ein haken setzen bei einer Alpha version .... von meinen 30 in 2013 gekauften Spielen läuft kein einziges "schlecht" oder gar nicht unter Windows 8.
Wenn ich aber sehe, das Leute in Foren mit dem mit Windows 8 ausgelieferten Graka Treiber für Ihre Geforce spielen, dann wundert mich solche Meldungen nicht wirklich.
Wenn ich aber sehe, das Leute in Foren mit dem mit Windows 8 ausgelieferten Graka Treiber für Ihre Geforce spielen, dann wundert mich solche Meldungen nicht wirklich.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut und schön dass Microsoft in die Steam Richtung gehen möchte, nur möchte ich das bei einer Konsole eben einfach nicht. Microsoft lässt doch an vielen Stellen durchblicken dass du den Scheiss ja nicht kaufen musst wenn du nicht willst ... danke für den tollen Hinweis im übrigen 
Vielleicht hab ich auch einfach schon zu viele Konsolen besessen und bin zu alt ... aber für mich war eine Konsole immer son kleiner Kasten zum Zocken ... der einfach am Fernseher hängt wenn ich mal entspannt auf der Couch hocken will oder mir mit Freunden z.B. bei Smash Brothers die Birne einhauen will. Da hat mal einer nen Spiel mitgebracht ... rein ins Laufwerg und gl hf. In Sachen Konsole geb ich nen cremig braunen Haufen auf die NextGen Vorstellungen ...
Da will ich keine 12 Seitige Anleitung beachten wie das mit Spielen von Freunden funktioniert und wo ich wie was angemeldet haben muss und und und ... Datenträger rein, Start drücken, Zocken ... so will das der Gamer. Geht mir total am Arsch vorbei wenn CoD 45 mit 260 Millionen Dollar Entwicklungskosten dabei ist (wovon 200mio. Marketing sind) und es denen Wehtut dass der Gebrauchtmarkt da keinen Umsatz für die generiert. Unterstütz ich nicht und ich hoffe das der Großteil der Gamer das auch nicht tut.
Mehrwert ... Mehrwert ? Für mich verliert das System dadurch an Wert denn alles was eine Konsole für mich ist ... wird wie schon gesagt -> verkompliziert , ich muss sinnlose Hardware dazu kaufen die es auch optional getan hätte (Kinect) , kann nicht einfach ein paar Spiele einwerfen und zocken ... Fratzenbook, Skype , Unterhose , TV , Magermilch u.s.w. ... eigentlich müsste Microsoft mir 500 Dollar zahlen damit ich diese ganzen Unannehmlichkeiten in kauf nehme ... schließlich wollt ich eigentlich nur am TV mit dem Gamepad was zocken.
Vielleicht hab ich auch einfach schon zu viele Konsolen besessen und bin zu alt ... aber für mich war eine Konsole immer son kleiner Kasten zum Zocken ... der einfach am Fernseher hängt wenn ich mal entspannt auf der Couch hocken will oder mir mit Freunden z.B. bei Smash Brothers die Birne einhauen will. Da hat mal einer nen Spiel mitgebracht ... rein ins Laufwerg und gl hf. In Sachen Konsole geb ich nen cremig braunen Haufen auf die NextGen Vorstellungen ...
Da will ich keine 12 Seitige Anleitung beachten wie das mit Spielen von Freunden funktioniert und wo ich wie was angemeldet haben muss und und und ... Datenträger rein, Start drücken, Zocken ... so will das der Gamer. Geht mir total am Arsch vorbei wenn CoD 45 mit 260 Millionen Dollar Entwicklungskosten dabei ist (wovon 200mio. Marketing sind) und es denen Wehtut dass der Gebrauchtmarkt da keinen Umsatz für die generiert. Unterstütz ich nicht und ich hoffe das der Großteil der Gamer das auch nicht tut.
Mehrwert ... Mehrwert ? Für mich verliert das System dadurch an Wert denn alles was eine Konsole für mich ist ... wird wie schon gesagt -> verkompliziert , ich muss sinnlose Hardware dazu kaufen die es auch optional getan hätte (Kinect) , kann nicht einfach ein paar Spiele einwerfen und zocken ... Fratzenbook, Skype , Unterhose , TV , Magermilch u.s.w. ... eigentlich müsste Microsoft mir 500 Dollar zahlen damit ich diese ganzen Unannehmlichkeiten in kauf nehme ... schließlich wollt ich eigentlich nur am TV mit dem Gamepad was zocken.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ha, da hast du vielleicht zu viel in meine Frage hineininterpretiert. Es war eine einfach Frage. Nicht mehr und nicht weniger.TaLLa hat geschrieben:Es ist eine verdammte Alpha, was soll denn daran bitteschön perfekt laufen? Das liegt ja wohl kaum an Windows 8 als an den Entwicklern, die es noch nicht für das Windows fit gemacht haben. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung welches Spiel unter Windows 8 schlecht läuft. Und zwar von den richtigen Versionen. Genau das Gesabbel was ich meinte.De_Montferrat hat geschrieben: Ähm, wenn man "etwas dafür tun" muss, heißt das doch, dass es nicht ohne Probleme läuft? Ohne Probleme bedeutet Starten und Spielen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird es nicht peinlich sowas zu posten? Wie lange will man das eigentlich wiederholen, ohne dass was passiert? "Downloads, Streaming sind die Zukunft!" und nichts passiert, seit dem es möglich ist. Musik ist um ein vielfaches kleiner als Spiele und trotzdem verschwinden sie nicht, verdammt sogar Schallplatten wollen nicht sterben! Wie soll das dann bei Videospielen passieren? Es würde gegen alle marktwirtschaftlichen Gesetze verstoßen. Es kann schlichtweg nicht passieren. Der Retailmarkt wird immer bestehen bleiben, egal wie gut die Internetverbindung wird und was sich Publisher ausdenken. Er kann faktisch nicht sterben, weil es eine Nachfrage gibt.TaLLa hat geschrieben:Im Endeffekt wird der Retailmarkt sterben (hat Vor- und Nachteile)