tja, damit ist wohl die letzte chance vertan, die X1 irgendwie gut am markt zum platzieren!
40€ für first party AAA titel...damit hätte MS ein deutliches zeichen setzen können und dem DRM wahn immerhin einen gewissen sinn geben! so wird der sinn immer klarer...noch mehr geld aus den kunden pressen und damit gewinn maximierung!
was haben wir heute schon...oft unfertige bzw. beschnittene spiele für 60€ + 50€ season-pass oder 80€
für den gesamten DLC und letztere einnahmen machen sie auch noch bei gebraucht-spielen!
Xbox One: First-Party-Spiele sollen 59,99 Dollar kosten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
-
bimek
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: First-Party-Spiele sollen 59,99 Dollar kosten
Und das wird einem jetzt als "tolle Sache" verkauft, weil es ja nicht teurer wird.... Respekt !
Hoffentlich treibt Steam seinen Vollbild Modus weiter voran, steam-keys bei ebay sind günstig
X-One, zweiter Controller, 2-3 Spiele (alten sind ja inkompatibel)... >700€
Naja, dann schauen wir mal wie gut sich das verkauft .... LOL
Die neuen Konsolen hätten sich mal besser aufs Spielen konzentriert......
Hoffentlich treibt Steam seinen Vollbild Modus weiter voran, steam-keys bei ebay sind günstig
X-One, zweiter Controller, 2-3 Spiele (alten sind ja inkompatibel)... >700€
Naja, dann schauen wir mal wie gut sich das verkauft .... LOL
Die neuen Konsolen hätten sich mal besser aufs Spielen konzentriert......
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
fanboyMachine Head hat geschrieben:Es geht nur um die First Party Spiele.
Extrem aufwändige Spiele wie Call of Duty kosten aber Unsummen mehr und deshalb müssen die auch für einen gerechtfertigten Preis im Handel erhältlich sein. Bei der 360 und PS3 hat man dafür ja schon immer 70€ bezahlt. Wenn man sich mal überlegt, wie viel mehr Energie und Aufwand die in den Ghost Teil stecken, muss man einfach nochmal die Preisschraube auf 80€ anziehen! Im ernst Leute. Alleine schon eine Lebensechte Nachbildung eines Seal Hundes! Von der makro Arbeit wegschwimmender Fische mal ganz zu schweigen!
Letztlich entscheidet der Käufer was er ausgeben will und bisher hat er den Produktionsaufwand eines Call of Duty ja durchaus zu schätzen gewusst und ist bereit für Qualität auch zu zahlen. Sieht man ja immer wieder an den Verkaufszahlen!
ich lach mich schlapp
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Du-der-sich-nicht-alles-relevante-Durchleser-und-Ironie-nicht-versteher.Thefender hat geschrieben: fanboy"extrem auwendige spiele wie call of Duty"
ich lach mich schlapp
Ich lach mich schlapp.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
MarketingThefender hat geschrieben:
fanboy"extrem auwendige spiele wie call of Duty"
ich lach mich schlapp
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Machine Head hat geschrieben:Du-der-sich-nicht-alles-relevante-Durchleser-und-Ironie-nicht-versteher.Thefender hat geschrieben: fanboy"extrem auwendige spiele wie call of Duty"
ich lach mich schlapp![]()
Ich lach mich schlapp.
habs grad gesehn, der zweite post von dir war so klein, dass ich es glatt überlesen hab ^^
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Ok, nochmal deutlich für alle: Es war Ironie und offensichtlich MUSS man es hier dazuschreiben, weil niemand in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen bzw. sich zumindest die nachfolgenden Kommentare durchzulesen. Unfassbar...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
schon immer 70€ bezahlt? wo, bei gamestop?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Mit der XBone beginnt eine neue Ära des Accounthandels. Mal ehrlich, wen Gamerscore net juckt, der kann sich doch auch für n Game n sonderaccount erstellen und dann durchzocken und das Game sammt Account weiter verticken. Ich wette um ein Melonenbrot, das spätestens 1 Woche nach Release die ersten Acc bei eBay vertickt werden 
Am Ende kann es durch das Gamesharing sogar schlimmere Konsequenzen für MS haben, als klassisch die Scheibe an den nächsten weiterzugeben.. Mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen. Was das kostet alle Konten separat zu überwachen?
Und mich würden die operativen Kosten für den Unterhalt von 300k Cloud-MegaServern interessieren. Das kann am Ende wohl kaum in schwarzen Zahlen enden.. auf der anderen Seite.. wer weiß wie lang es dauert, bis die MMO Krankheit: Serverzusammenlegen auch bei XBone einzug hält
Oh und wo ich grad schon warm bin, wie is es mit "Warteschleifen" beim Anmelden? ..
Am Ende kann es durch das Gamesharing sogar schlimmere Konsequenzen für MS haben, als klassisch die Scheibe an den nächsten weiterzugeben.. Mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen. Was das kostet alle Konten separat zu überwachen?
Und mich würden die operativen Kosten für den Unterhalt von 300k Cloud-MegaServern interessieren. Das kann am Ende wohl kaum in schwarzen Zahlen enden.. auf der anderen Seite.. wer weiß wie lang es dauert, bis die MMO Krankheit: Serverzusammenlegen auch bei XBone einzug hält
Oh und wo ich grad schon warm bin, wie is es mit "Warteschleifen" beim Anmelden? ..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Accountverkauf wird garantiert per AGBs verboten, ob das nun vor Gericht Bestand hätte oder nid (klagt eh keiner). Dann wird halt fleissig gebannt (ob das nun legal ist oder nid, klagt eh auch keiner ^^).
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Um zu bannen, musst du ja erstmal wissen welcher Account den Besitzer wechselt.. und dank Gamesharing etc wird das ziemlich unmöglich sein es nachzuvollziehen. Spätestens dann, werden vermutlich Fehler beim banning passieren und dann kommen die ersten Klagen.. dann irgendwann wird Micro´soft reumütig.. und dann wird es interessant.Pyoro-2 hat geschrieben:Accountverkauf wird garantiert per AGBs verboten, ob das nun vor Gericht Bestand hätte oder nid (klagt eh keiner). Dann wird halt fleissig gebannt (ob das nun legal ist oder nid, klagt eh auch keiner ^^).
Abgesehen davon. der Account Bann hat keinen Effekt auf den Spielezugriff. (Außer bei Onlinetiteln) .. man darf gespannt sein, was sich Anonymus und Co für Spielereien ausdenken werden. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass das nicht die ultimative Einladung für Hacker aus aller Welt ist? Wer sich auf die XBone freut, sollte bedenken, das da wohl öfters "Wartungsarbeiten" anfallen werden O:oP