Naja, für mich zählt hier mal primär die Konsole an sich. Ich bin seit der ersten X-Box eher auf der Seite von Microsoft. Ich halte nichts von dem ganzen Konsolenkrieg-Unsinn, aber mir gefällt zum einen der Style der MS-Konsolen deutlich besser, als auch die Exklusiv-Titel, die für die beiden Boxen erschienen sind. Und solange die Konsole nicht per se einen "always-on"-Zwang besitzt, stört es mich nicht, wenn dieses "Feature" nur bei einzelnen Spielen zum Einsatz kommt.
Ich hoffe allerdings, dass man bei der PK von Microsoft dann auch tatsächlich das Endgerät zu sehen bekommt. Das war für mich bei der Sony-PK schon ein derber Let-Down.
Xbox 720: Microsoft im Verzug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war nicht mal dumm, denn dann waere die Luft raus. Sony hat viel rausgelassen, perfekt um mit den Daten Nintendos WIIU + dem Magersoftwareangebot sofort den Wind aus den Segeln zu nehmen und MS richtig unter Druck zu setzen. Wer sich diesmal um das strateigsche gekuemmert hat, hat seine Arbeit getan. Um Nintendo tuts mir schon fast leid, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn die PS4 weiterhin regionfrei bleibt, wird sie zum Start gekauft.RENEGADE.78 hat geschrieben:Naja, für mich zählt hier mal primär die Konsole an sich. Ich bin seit der ersten X-Box eher auf der Seite von Microsoft. Ich halte nichts von dem ganzen Konsolenkrieg-Unsinn, aber mir gefällt zum einen der Style der MS-Konsolen deutlich besser, als auch die Exklusiv-Titel, die für die beiden Boxen erschienen sind. Und solange die Konsole nicht per se einen "always-on"-Zwang besitzt, stört es mich nicht, wenn dieses "Feature" nur bei einzelnen Spielen zum Einsatz kommt.
Ich hoffe allerdings, dass man bei der PK von Microsoft dann auch tatsächlich das Endgerät zu sehen bekommt. Das war für mich bei der Sony-PK schon ein derber Let-Down.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Microsoft im Verzug?
MS ist schon die letzten paar Jahre im Verzug