Zitat "Man wolle einen "Vorgeschmack auf die Zukunft" bieten, weitere Ankündigungen werde es dann auf der E3 geben, so Larry Hryb.
Ein analoger Share-Trigger, je weiter man ihn durchdrückt desto mehr wird geshared.
Es geht von Sharelevel 1 "Ich spiele gerade Halo 5" bis Sharelevel >9000 "Ich spiele gerade Halo 5, sieh dir im Livestream an wie ich in Unterwäsche auf der Couch abhänge und dank Kinect beide Hände frei habe um mir meinen Arsch zu kratzen und Bier zu schlürfen".
The future of gaming...
Zu dem Kommenat sag ich mal "made my day"...der analoge share-Trigger, köstlich
Im nachhinein finde ich den Share Button bei Sony keine schlechte Idee, nur sollte man das eher für Gaming-Foren oder Gaming Netzwerke benutzen, den FB und Twitter kram brauchen die richtigen Gamer nicht, da geh ich voll und ganz mit.
Warten wir doch einfach ab....noch n kleines Comment zu den "Studios" und PS Exklusivität.
Ich war damals extrem enttäuscht vom Line Up der PS3 und wirklich beschämend war Gran Turismo.
War mal zum Launch geplant und dann wird es Jahr für Jahr verschoben.
Also als die 360 ende 2005 kam, gabs meiner meinung recht ordentliche Spiele, auch Exklusive.
Finde übrigens da MS einfach aus der PC sparte kommt, darf man xbox/PC only Games nicht als "nicht-exklusiv" abstempeln nur weils für den Pc existiert.....es geht nunmal um die Konsolen!
Und in den letzten Jahren hat Sony unglaublich aufgeholt und hat klar die besseren Exklusivtitel.
Aber auch nur weil sie aus der Misere gelernt haben, denn von 2006 bis 2008 haben sie sich gar keine Mühe gegeben, wo hingegen Microsoft mit vielen Leuten neue Konzepte ausgedacht hat und wirklich was getan haben. Wie gesagt Sony hat sich da extrem verbessert, aber im Vergleich zu MS hab ich mich in den knapp 3 Jahren nach dem Release der PS3 schon leicht verarscht gefühlt. (ganz abgesehen davon, dass die PS3 1! Jahr später erscheint und technisch maximal "gleichwertig" war. (kein fanboy gelaber, objektiv hat Sony da einfach was verpennt, wird aber diesmal wohl viel besser

)
Und im nachhinein kann man nur froh sein, dass Blu-Ray den Kampf gewonnen hat (übrigens war ich von erster stunde an Hd Dvd besitzer und auch Blu ray und wers verfolgt hat hat gesehen, dass da ganz übel gepusht wurde damals, rein wirtschaftlich war die Hd dvd nämlich deutlich Interessanter). Überlegt man sich die Blu ray hätte nicht gewonnen, hätte die Playstation noch ein externes Laufwerk für Filme gebraucht und man hätte in jeder Konsole ein "gestorbenes" Laufwerk gehabt, von daher wars nicht so dumm seitens MS auf extern zu setzen. Ich weiss auch nicht was die meisten Gamer davon halten, aber mit einer 40 gb Platte iwann keine Spiele mehr zocken zu können weil alles "installiert" werden muss..??? Hoffe das wird bei der PS4 anders.