Battlefield 4: DICE erklärt Wii U-Abwesenheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SWey90
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE erklärt Wii U-Abwesenheit

Beitrag von SWey90 »

@Jesusofcool:

EA trifft "emotionale" Entscheidungen und bringt deshalb manche Spiele nicht auf den Konsolen Nintendos? Ich habe das schon mal vor einiger Zeit geschrieben: Wie stellt Ihr Euch das Verhältnis solcher riesigen Konzerne vor? Der eine will dem anderen eins auswischen? EA klaut Nintendo ein paar Förmchen? Weil "emotional"? :roll:

Es geht um Perspektive, Geld und Kosten-Nutzen-Rechnungen usw.

Es scheint so, als sei die Wii U jetzt schon ein totes Pferd. Die Konsole an sich ist ja gar nicht übel, aber ohne Spiele geht nichts. Ein Kreislauf, den Nintendo durchbrechen muss. Bestenfalls bevor Xbox Next und PS4 in die Märkte rollen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE erklärt Wii U-Abwesenheit

Beitrag von johndoe553505 »

Wigggenz hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Ganz ehrlich, wie kann man es uns bitte verdenken, alles mit "Nintendo is doomed" zu kommentieren, wenn ständig am laufenden Band solche Posts auftauchen?
Was genau ist an seinem Beitrag Schrott? Kann ich größtenteils alles so unterschreiben was er sagt. :wink:
Vielleicht der Schluss, dass Nintendo als Unternehmen dem Untergang geweiht ist, nur weil die meisten Mulitplatts nicht für die WiiU kommen (was übrigens auch bei der Wii der Fall war, die alles andere als floppte). :roll:
Naja, das hast du aber nicht ins "[viel Schrott]" mit eingeschlossen. :P Also der Rest war meiner Meinung nach kein Schrott. Dem Untergang ist Nintendo (noch) nicht geweiht, das ist klar. Zumindest finanziell. Ob sie uns in Zukunft noch auf die gleiche Weise beglücken können wie in ihren ruhmreichen Zeiten, ist eine andere Frage. In der Hinsicht sind sie womöglich schon bald "tot".