Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von RVN0516 »

@breakibuu

keine ahnung was für ein game du hast aber bf 3 scheints nicht zu sein.

RVN hat geschrieben:
- Plötzlich 5m zurück gebeamt werden und sterben, das gibt seit dem ersten Patch nicht mehr.


Also das gute alte "Bad Luck" hab ich bis heute...

Hatte es nur einmal und das war noch in der Beta, seitdem nie wieder.


Das Mappdesign ist weit aus besser als das meiste was sonst bei anderen MP Shootern üblich ist, es gibt Ausnahmen wie Metro, oder diverse MAP in TDM, aber für TDm brauch ich kein BF und am Waffenbalancing hab ich nichts auszusetzen, aber ich bin wohl einer der weniger der mit den meisten Waffen zurecht kommt.
Heavy Barrel M26, MAV-Aufzug das waren BUGs und hatten nichts mit dem Balancing zu tun.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von King Rosi »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das inspiriert gerademal für 15 minuten...Wenn ich schnell Ballern und Explosionen im MP haben will zock ich und meine kumpels den BFBC2 MP , der läuft deutlich runder .
also bei mir ist es ziemlich genau umgekehrt. ich hab BC2, seit ich Bf3 spiele keine 10 min mehr ausgehalten. der grund ist simpel: es fühlt sich einfach altbacken an. der einfache grund ist, dass die animationen, durch die man in BF3 das gefühl hat dass die spielfigur eine gewisse masse hat, fehlen.

und die hitboxen sind in BC2 genauso scheiße, genau genommen bei jedem BF. :wink:


ach, und versuche bitte mal nicht zu plenken, das regt tierisch auf. :Zunge:

Randall Flagg hat geschrieben:- Taschenlampen aus der Hölle
- hässlicher, blauer Farbfilter
- Blöde Reflektionen bei Snipern
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus
- Client-seitige Trefferberechnung
- Messeranimationen
- Gegner schießen mit einer Rakete / Granate auf dich, treffen 3 Meter neben dir die Wand / den Boden und du bist tot -> Machst du das, kratzt es die Gegner nichtmal ansatzweise, sie töten dich mit 80 % Leben oder mehr
-taschenlampen sind lange gefixt. seit dem nutzt die eh keine sau mehr und wenn doch mal einer von 500 spieler ne taschenlampe hat, stört sie auch nicht wirklich. bezüglich reddot: das gefällt mir eigentlich.
-bezüglich blaufilter siehe ganz unten in meinem post.
-also ich sehe das als "camperschutz". es verhindert passiv exzessives campen. passiv weil es manche trotzdem tun...aber nicht sehr lange.
-für mich die kategorie "realismus"
-schmutz?weiß nicht wirklich was du meinst. ist mir also nie aufgefallen. vllt mal bildschirm sauber machen? :D
-das stört mich jetzt nicht so, da man als einzelner AT schütze auch keine übermacht gegenüber einem panzer sein soll. stell dir mal vor ein panzer hält nur 2 raketen aus und es stehen 2 AT schützen in der nähe und schießen beide. der panzer wäre instant down, das wäre dann kein gutes balancing. schließlich fliegen und fahren ja auch noch helis, jets und andere panzer rum die auch einen panzer schaden können. nichts desto trotz kann ich diesen kritikpunkt zu einem gewissen grad nachvollziehen.
-das ist ne sache die eigentlich für den spieler egal ist wie sie berechnet wird. hauptsache ist, dass sie funktioniert (wie ist egal, wie gesagt). funzen tut sie, nur nicht immer ideal, das war aber schon immer so. ist halt was dice typisches.
-messer animation ist defintiv geschmack sache. ich mag sie.^^
-wahrscheinlich hattest du in dem beispiel wenig leben und der gegner volles leben. klingt als ob du da eine art willkür erkennst. aber eine willkür bemerke ich dahingend nicht. den kritikpunkt kann ich also ebenfalls nicht nachvollziehen.

breakibuu hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Das ist aber nur eine Map.Dann gleich von einem Blauen Farbfilter im Allgemeinen reden, halte ich doch für etwas übertrieben.
Jede Map in Battlefield 3 hat diesen Filter.
Bild

wo siehst du da jetzt ein problem? ich erkenne dort keinen beschriebenen blaustich, selbst wenn dort ein blaufilter aktiv wäre. im gegenteil, das beispielbild (caspian border) hat für mich eher einen "warmen" eindruck was die farbgebung angeht. ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das ich hier einen ganz leichten gelbstich erkenne (aber das is halt auch immer ein klein bischen unterschiedlich von monitor zu monitor inkl. jeweils dazugehöriger einstellung). metro ist halt so, wird sich dice schon was gedacht haben, dass sie es so gemacht haben. anderes beispiel wäre death valley. aber ansonsten erkenne ich bei keiner map ne art blaustich.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von [Shadow_Man] »

Battlefield geht eben immer mehr in die Richtung Call of Duty, um eben dort noch ein paar Spieler abzugreifen. Schade finde ich das aber schon irgendwie.