Mein Problem ist eher das ich nicht glaube, dass ein paar Sachen überhaupt gefixt werden.....Scorcher24 hat geschrieben:
ich finde Sim City an sich übrigens auch gut und wenn die gröberen Bugs dann wohl bald gefixt sind, dann wirds auch bald mehr als gut sein.
Ich habs ca. 50 Stunden gespielt teils allein oder teils eine Karte mit 4 Kumpels (die haben meist noch mehr Zeit investiert)
-einen kaputten Spielstand wie hier geschrieben hat von uns noch keiner gehabt
-das Spiel lässt immer mal wieder Phasen wo durchaus Potential und doch ein Spielspassfaktor aufkommt
-das Spiel haut einem dann aber auch gleich wieder direkt die Designfehler/bugs um die Ohren
Das meiste ist ja hier oft genug schon erörtert worden - Stadtgröße -Verkehr -SimKi, Reine Wohnstädte ohne Gewerbe/industrie machbar etc. etc...
Was komischerweise kaum gesagt wurde, das eigentliche Wirtschaftssystem bei Industriestädten ist ja auch total unbalanced. Es ist so viel einfacher über den Erz/Kohleweg zu spielen als z.b über Öl.
Momentan ruht da Spiel bei mir, sowie ich weiß auch bei meinen Bekannten. Jeder von uns würde das Spiel auch gern mal wieder anpacken sollte sich einiges durch Patches ändern. Nur von uns glaubt keiner daran, dass hier irgendwas größeres gepatcht wird, schon gar nicht an sowas wie der Mapgröße.....