Crysis 3: Wii U-Version war fast fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Wii U-Version war fast fertig

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Für Crytek ist es in jedem Falle klug sich überall anzubiedern...bei den wenigen Spielen bei denen an die Cry-Engine wirklich benutzt...
Check mal die my Cry engine Seite unter Showcase. Kein Vergleich zur UE, aber dafür einige dicke Dinger.
Das Us-Militär ich weiß. :wink:
Trotz allem sind diese paar Spiele unter denen nun wirklich bis auf Far Cry kein Blockbuster dabei ist, nicht genug um so viele Studios zu finanzieren. Vor allem wenn der eigene Output dann auch noch so gering ist. Das kann zumindest langfristig kaum gutgehen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich meinte eher Far Cry 3, Star Citizen, Sniper Ghost Warriot1&2, Mechwarrior Online und ArchAge.

Welche lizensierbaren Engines gibt es denn noch so?
Unreal E 3 ist wohl unbestrittener Spitzenreiter. Dann ist da Unity, die Indientwickler nutzen. Gamesbryo von Bethesda. Die mit reichlich Testo aufgepuschte alte Source Engine. Äh, und damit fallen mir zumindest keine mehr ein.
Zuletzt geändert von crewmate am 04.03.2013 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die von Bohemia, Source-Engine, weiterhin ein paar "freie" wie z.B. Ogre3D

da gibts schon so einiges.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Source Engine fiel mir auch gerade noch ein. Wurde die von Bohemia schon für was interessantes außer Haus genutzt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Die Source Engine fiel mir auch gerade noch ein. Wurde die von Bohemia schon für was interessantes außer Haus genutzt?
u.A. in einigen "unserer" Simulatoren ;P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Ich denke trotzdem nicht, das Crytek schlecht darstehen.
Wobei ich mal gespannt bin, wie sich die F2P Strategie für die auszahlt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

crewmate hat geschrieben:Bild

Sehe ich auch so.
Bei den mittlerweile 3,xx Millionen verkauften Wii U Einheiten hätte das Spiel wohl nicht einmal die 100K grenze erreicht.
Schade zwar um die Wii-U Only Zocker aber wenn EA Nein sagt, dann heißt es halt nein.
Außer sie porten das Spiel in 4 Jahren zum Release von Crysis 4 und verlangen den vollen Aufpreis :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Bild

Sehe ich auch so.
Bei den mittlerweile 3,xx Millionen verkauften Wii U Einheiten hätte das Spiel wohl nicht einmal die 100K grenze erreicht.
Schade zwar um die Wii-U Only Zocker aber wenn EA Nein sagt, dann heißt es halt nein.
Außer sie porten das Spiel in 4 Jahren zum Release von Crysis 4 und verlangen den vollen Aufpreis :ugly:
"während es zusätzlich eime Crysis Trilogie für 30€uro auf den anderen Konsolen gibt", hast du vergessen ;)
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

lovestar hat geschrieben:1. hat er nichts von wiiU shootern gesagt,. lege ihm also keine wörter in den mund.
Hier geht es um die WiiU-Version, die nicht erscheint. Insofern geht es um WiiU-Shooter. Wer meint, sich über Shooter auf anderen Plattformen auslassen zu müssen, kann das gerne machen, aber muß davon ausgehen, daß er milde belächelt wird.

2. dann hau doch mal raus worum es in dem fall ging + er hat auch hier wiederum nicht gesagt das es explizit um diesen fall geht. also hau woanders deine arrogante art raus und lern lesen.
Einfach auf die News beziehen... das ist natürlich für manche Menschen zu schwierig, ich weiß. Aber damit muß man leben. Meine arrogante Art mag zwar ganz schlimm sein, aber dein harter Ton ist ganz und gar putzig, das muß ich zugeben.