Das hat nix mit Deutschland sondern mit dem Internet zu tun ;D das läuft auf den Ami seiten genauso wenn nicht noch schlimmer.Alking hat geschrieben:Man, wir sind in Deutschland, hier wird einfach gemeckert.crewmate hat geschrieben:
Schon scheiße, wenn nicht absolut jedes optionale Feature auf mich ganz persönlich abgestimmt ist.
Siehe jede andere Diskussion hier. Es kommen DLCs, alle meckern, auch wenn keiner gezwungen ist sie zu kaufen. Sony bringt einen Share Button, alle meckern, auch wenn niemand gezwungen wird ihn auch nur einmal zu benutzen.
PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Azoran
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Man, wir sind in Deutschland, hier wird einfach gemeckert.crewmate hat geschrieben:
Schon scheiße, wenn nicht absolut jedes optionale Feature auf mich ganz persönlich abgestimmt ist.
Siehe jede andere Diskussion hier. Es kommen DLCs, alle meckern, auch wenn keiner gezwungen ist sie zu kaufen. Sony bringt einen Share Button, alle meckern, auch wenn niemand gezwungen wird ihn auch nur einmal zu benutzen.
Wobei ich jetzt schon die Trophys sehe "Teile ein Bild bei Facebook mit deinen Freunden".
Kommt 100%
Gibt in Gt5 ja schon ähnliche Trophys nur eben ohne Facebook.
Das wird die Trophäen Jagd für mich nur noch uninteressanter machen^^
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema meckern und abgestimmten optionalen Features (was ja bestimmt auf mich bezogen war):Alking hat geschrieben:Man, wir sind in Deutschland, hier wird einfach gemeckert.crewmate hat geschrieben:
Natürlich ist der Knopf nicht im Weg und natürlich wird er auch noch anders sinnvoll genutzt. Meine Aussage war allgemein auf den Sharewahn bezogen der mittlerweile schon eine eigene Taste zugesprochen bekommt. Und ja da meckere ich: Weil ich es lächerlich finde, jeden Kill in CoD mit SloMo - Effekten und Farbfiltern online zu stellen!
Aber Witzig, dass Kritik in diesem Forum häufig als gemecker abgestempelt und mit Sarkasmus gestraft wird.
Extra Tasten: Immer gut (für Skills etc.), aber eine Taste danach zu bennenen ist nunmal in meinen Augen lächerlich (wenn eben, da muss ich euch zustimmen, an die heutige Generation angepasst).
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch sehen wie populär zB Lets Plays sind, also wieviele Millionen Leute sich reinziehen wie jemand irgendein Spiel zockt und dazu etwas labert
Ok, ich schau mir sowas auch gerne an muss ich zugeben - ich will damit nur sagen dass der share-button eher eine logische Konsequenz aus dem Gamer-verhalten ist und nichts ist was irgendwelche Firmen aus irgendwelchen Gründen unbedingt durchboxen wollen.
[edit] so wie ich es verstanden habe ist der share Button doch quasi mehr ein Knopf zur Video-Bearbeitung als irgendwas direkt auf facebook zu ballern oder?
[edit] so wie ich es verstanden habe ist der share Button doch quasi mehr ein Knopf zur Video-Bearbeitung als irgendwas direkt auf facebook zu ballern oder?