Michi-2801 hat geschrieben:Verkackter MIST, ich wills gleich für PC haben. Hab heute meine PS3 verkauft, hätte ich das nur vorher gewusst ...
was willst du auch mit der ps3. pc zocken macht deutlich mehr spass. ausser man kifft.
Erstmal warum sollte ein Spiel auf dem PC mehr Spass machen als auf der Konsole?
Und bitte nicht mit der Steuerung kommen, GTA mit Maus und Tastatur ist ein graus und bessere Grafik ist kein Anzeichen für mehr Spielspass, vorallem wenn´s ums selbe Game geht.
Coconutp3t3 hat geschrieben:aber wie man ein Spiel wo man zielen und schießen tut auf einer Konsole lieber als auf PC spielt wird sich mir nie erschließen!
Das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Ein Freund von mir spielt Rennspiele immer nur mit der Tastatur, er kommt damit besser zurecht als mit einem Joypad. Kann ich für mich auch nicht nachvollziehen, aber ich glaube ihm das mal.
Im Endeffekt spielst Du immer mit dem Eingabegerät am besten, mit dem Du die meiste Erfahrung hast.
Michi-2801 hat geschrieben:Verkackter MIST, ich wills gleich für PC haben. Hab heute meine PS3 verkauft, hätte ich das nur vorher gewusst ...
was willst du auch mit der ps3. pc zocken macht deutlich mehr spass. ausser man kifft.
Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung, auch wenn man bequemlichkeitshalber durchgängig klein schreibt, kann man doch wohl wenigstens noch seine Fragen mit einem Fragezeichen abschließen, selbst wenn es nur rethorische sind. Sonst glauben die Leute noch du würdest deine Kommentare im Rauschzustand schreiben :wink:
Ansonsten sieht man hier wieder den richtig großen Vorteil einer Konsole: Man wird bevorzugt behandelt
Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung, auch wenn man bequemlichkeitshalber durchgängig klein schreibt, kann man doch wohl wenigstens noch seine Fragen mit einem Fragezeichen abschließen, selbst wenn es nur rethorische sind. Sonst glauben die Leute noch du würdest deine Kommentare im Rauschzustand schreiben :wink:
Ansonsten sieht man hier wieder den richtig großen Vorteil einer Konsole: Man wird bevorzugt behandelt
hehe ja gut bemerkt mit dem kleinschreiben. ich schreib mit handy. und da hab ich nicht sonderlich lust immer die grossschreibtaste zu drücken.
RVN0516 hat geschrieben:
Zweiten sind Konsolengamer für Dich alles Kiffer?
aso ne. nintendo spieler nicht. ich bin nur der meinung für next gen spieler pc und für pary konsole oder zock konsole nintendo.
bin kein fan von verschenktem emissiven spielerlebnis. was mich bei konsolen aber am meisten stört ist das gedibbel bei präzisem anvisieren. aber red dead redemption zeigte ja schon wozu wirklich genaues zielen überhaupt. fragezeichen.
wenn einer sagt dass pc version von gta steuerungstechnisch nicht gut ist dann liegt es am schlechten port. den egal was eine pc steuerung wird immer präziser sein. ausnahme natürlich analoge elemente im movement verhalten. aber dann kann man am pc immer noch kobtroller anschliessen.
Nichts für ungut, aber wenn man solche Aussagen tätigt, sollte man tunlichst darauf achten, die eigenen Sätze ebenfalls mit einem passenden Satzzeichen abzuschliessen oder Begriffe wie "Rhetorik" auch korrekt zu schreiben. Sonst schießt man sich mit seiner Kritik gerne mal ins eigene Knie.
Bambi0815 hat geschrieben:
wenn einer sagt dass pc version von gta steuerungstechnisch nicht gut ist dann liegt es am schlechten port. den egal was eine pc steuerung wird immer präziser sein. ausnahme natürlich analoge elemente im movement verhalten. aber dann kann man am pc immer noch kobtroller anschliessen.
Das betrifft aber nur die Zielmechanik in der 1st person view, die mit einer Maus einfach schneller und präziser geht. Alles andere kann man entweder genauso gut oder sogar deutlich besser mit einem Analogstick machen. Das Autofahren, Rumlaufen und auch Ballern in der 3rd Person View ist im Grunde prädestiniert für zwei Analogsticks.
Wii U lohnt sich für Rockstar doch garnicht, aus 3 Gründen:
A. Die Meisten Besitzer sind eh unter 12 und können demnach sich das Spiel nicht Kaufen.
B. Die Konsole hat zu wenige Besitzer, PS360 allein über 120 Millionen.
C. Aufgrund des Früheren Releases auf der PS360 kennt bis dahin eh jeder das Spiel und holt sich es sicher nicht nochmal extra für Wii U nur für ein paar Special Features.
DrArriS hat geschrieben:Wii U lohnt sich für Rockstar doch garnicht, aus 3 Gründen:
A. Die Meisten Besitzer sind eh unter 12 und können demnach sich das Spiel nicht Kaufen.
C. Aufgrund des Früheren Releases auf der PS360 kennt bis dahin eh jeder das Spiel und holt sich es sicher nicht nochmal extra für Wii U nur für ein paar Special Features.
DrArriS hat geschrieben:Wii U lohnt sich für Rockstar doch garnicht, aus 3 Gründen:
Das soll ein Scherz sein,richtig?
Das sollte man annehmen, aber die Vergangenheit von Hatern, insbesondere Nintendohatern, hat doch gezeigt das die Leute wirklich glauben was sie von sich geben. Und dazu sind sie absolut immun gegen jegliche Belehrung. Mein Vorschlag: Einfach nicht beachten, ich weiß, ist schwierig, aber unumgänglich.
A. Die Meisten Besitzer sind eh unter 12 und können demnach sich das Spiel nicht Kaufen. B. Die Konsole hat zu wenige Besitzer, PS360 allein über 120 Millionen.
Das ist herrlich. Du solltest Komiker werden. Spiele für PS4 werden also floppen, weil PS3 über 60 Mio mal verkauft wurde und die PS4 in den ersten Stunden nichtmal auf 1 Mio kommt.
Bestes.Argument.Ever.
Warum überhaupt auf PS360 spielen? PS2 hat über 200 Mio verkaufte Konsolen. Buyakasha.