Mach mal 'nen Punkt, ist ja lächerlich. Das Spiel ist offiziell nichtmal draußen und die Entwickler haben das Problem noch vor Release behoben. Dein Spiel ist, wenn du es kaufst, 100% uncut.
Immer dieses künstliche Aufregen für so einen Quatsch. Geht man für die wirklichen Probleme auf die Barrikaden.[/quote]
Ja aber es geht um die native Version die man im Laden kauft. Die ist geschnitten. Also darf da kein 100% uncut drauf stehen. Den das wäre schlicht gelogen.
[Ja das stimmt in meinem Fall wohl. Ich bin verärgert wenn es um die Firmepolitik geht bei Activision. Sie haben 60 Euro Spiele eingeführt. Sie bieten keine Modding Tools an. Weil alles was sie jedes halbe Jahr aufs neue rausbringen sind nur mods/mappacks. Da ist eine Menge mehr was Activision der Spielebranche antut, wo andere mitziehen. Und es geht mir einfach darum das Activision merken sollte dass Spieler nicht reine Statistiken sind. Bekommen Preise für meist verkaufte Titel, was ihnen Zusprüche gibt. Sie stecken so gut wie alles ins Marketing und für das Spiel bleibt nicht mehr viel übrig. Aber es reicht wohl, dass sich jedes halbes Jahr ein neues COD wie nix gutes verkauft. Marketing ist alles.
Aber mittlerweile ist mir klar das die Menschen sowas haben wollen, und die Leute in Foren eine Minderheit darstellen, die Activision nicht beachten muss.
Und ja Activision soll mich beachten. Ich bin halt ein wenig anspruchsvoller als die Mehrheit.
Aber mal ehrlich stört es keinen das euer Geld nicht ins Spiel fliesst. Sondern fast alles ins Marketing? Für ein Video Robert Downey, Jr engagieren finde ich ein wenig übertrieben. Aber das ist nur eine Sache. Es geht um Steam Präsens und jegliche Präsens die übertrieben viel von eurem Geld schluckt.
[/quote][/quote]
Sie haben bitte was?60 Euro Spiele eingeführt???
Mein lieber Herr Gesangsverein....