Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slytheguy
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von Slytheguy »

Bedameister hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Solche Leute sind eh releativ selten und wenn dann spielen die hauptsächlich den Singleplayer und der ist nicht betroffen.
Der ZombieMode ist auch Singleplayer Spielbar.

Mich Interessiert eher WARUM die sache geschnitten wurde. Nur die USK kann der Grund sein, und was sagt die? noch nichts, deshalb kann das alles nochmal rückgängig gemacht werden.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also der PR Apparat von Aktvision ist allerste Sahne . Das gibt von meiner seite100% :mrgreen:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Lächerlichste Diskussion EVER.
Man kann natürlich nicht damit zufrieden sein, dass ein Patch existiert. Ne, es geht ja um CoD..
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eddy21765 »

Okay?! Ist es denkbar das activison der USK die Cut Fassung vorlegt die Sägen "okay" activison wirbt mit 100% uncut bringt den pre Release Patch macht's wieder uncut verkauft das Game Millionen mal und bis die USK neu entschieden hat riskieren sie die Indizierung weil sie schon genug Kohle gemacht haben und cutten es wieder? Geht sowas? Könnte activison sowas mit uns abziehen? Und auch mit der USK?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Kann mir nicht vorstellen das Activision sowas abzieht! Angenommen sie würden der USK wirklich eine Cut Fassung vorlegen, dann aber die Uncut verkaufen müsste man nicht bis zu einem neuen USK Urteil warten! In dem Fall würde man sofort ein Verkaufsverbot verhängen und Activision müsste alle Datenträger wieder vom Markt nehmen! Zusätzlich hätte man bei künftigen USK Eistufungen einen schweren Stand! Von möglichen Geldbußen ganz zu schweigen. Glaube kaum das sie dieses Risiko eingehen!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Iconoclast hat geschrieben:Du kauft eigentlich nur den Key, die DVD's braucht man für die Installation nicht zwingend. Und mit dem Key aktivierst du bei Steam eine komplett unzensierte Version. Da ist nirgendswo was geschnitten, drehe es wie du willst, du wirst mit dem Key und den DVD's niemals eine zensierte Version ans Laufen bekommen.
Als Kobnsolenspieler kaufe ich nicht nur den Key und brauche die DVD zur Installation.
Ebenso wird es als Konsolenspieler vermutlich übrigens schwer in 5-10 Jahren noch den entsprechenden "uncut" Patch irgendwoher zu bekommen. In sofern ist der "100% Ungeschnitten" Aufkleber tatsächlich irgendwie falsch.

Mir geht diese ganze BO2 cut/uncut Diskussion ja ziemlich am A.... vorbei, da ich kein CoD Spieler bin, aber bei einem Thema welches PC UND Konsolenspieler betrifft sich nur auf einen (kleinen?) Teil der Spieler beschränken und dies dann argumentationstechnisch als Standard für alle ansehen finde ich...naja..seltsam.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Mach mal 'nen Punkt, ist ja lächerlich. Das Spiel ist offiziell nichtmal draußen und die Entwickler haben das Problem noch vor Release behoben. Dein Spiel ist, wenn du es kaufst, 100% uncut.
Immer dieses künstliche Aufregen für so einen Quatsch. Geht man für die wirklichen Probleme auf die Barrikaden.[/quote]

Ja aber es geht um die native Version die man im Laden kauft. Die ist geschnitten. Also darf da kein 100% uncut drauf stehen. Den das wäre schlicht gelogen.

[Ja das stimmt in meinem Fall wohl. Ich bin verärgert wenn es um die Firmepolitik geht bei Activision. Sie haben 60 Euro Spiele eingeführt. Sie bieten keine Modding Tools an. Weil alles was sie jedes halbe Jahr aufs neue rausbringen sind nur mods/mappacks. Da ist eine Menge mehr was Activision der Spielebranche antut, wo andere mitziehen. Und es geht mir einfach darum das Activision merken sollte dass Spieler nicht reine Statistiken sind. Bekommen Preise für meist verkaufte Titel, was ihnen Zusprüche gibt. Sie stecken so gut wie alles ins Marketing und für das Spiel bleibt nicht mehr viel übrig. Aber es reicht wohl, dass sich jedes halbes Jahr ein neues COD wie nix gutes verkauft. Marketing ist alles.

Aber mittlerweile ist mir klar das die Menschen sowas haben wollen, und die Leute in Foren eine Minderheit darstellen, die Activision nicht beachten muss.

Und ja Activision soll mich beachten. Ich bin halt ein wenig anspruchsvoller als die Mehrheit.

Aber mal ehrlich stört es keinen das euer Geld nicht ins Spiel fliesst. Sondern fast alles ins Marketing? Für ein Video Robert Downey, Jr engagieren finde ich ein wenig übertrieben. Aber das ist nur eine Sache. Es geht um Steam Präsens und jegliche Präsens die übertrieben viel von eurem Geld schluckt.

[/quote][/quote]
Sie haben bitte was?60 Euro Spiele eingeführt??? :lol:
Mein lieber Herr Gesangsverein.... :Hüpf: :Hüpf:
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

sYntiq hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Du kauft eigentlich nur den Key, die DVD's braucht man für die Installation nicht zwingend. Und mit dem Key aktivierst du bei Steam eine komplett unzensierte Version. Da ist nirgendswo was geschnitten, drehe es wie du willst, du wirst mit dem Key und den DVD's niemals eine zensierte Version ans Laufen bekommen.
Als Kobnsolenspieler kaufe ich nicht nur den Key und brauche die DVD zur Installation.
Ebenso wird es als Konsolenspieler vermutlich übrigens schwer in 5-10 Jahren noch den entsprechenden "uncut" Patch irgendwoher zu bekommen. In sofern ist der "100% Ungeschnitten" Aufkleber tatsächlich irgendwie falsch.

Mir geht diese ganze BO2 cut/uncut Diskussion ja ziemlich am A.... vorbei, da ich kein CoD Spieler bin, aber bei einem Thema welches PC UND Konsolenspieler betrifft sich nur auf einen (kleinen?) Teil der Spieler beschränken und dies dann argumentationstechnisch als Standard für alle ansehen finde ich...naja..seltsam.
Wieso sollte es schwer sein in 5-10 Jahren noch den Patch zu bekommen? Zum einen, ist der Patch erst mal runtergeladen bleibt er auf deiner Konsole solange du ihn nicht händisch löschst, notfalls könnte man ihn sogar auf nem USB Stick sichern! Zum anderen sollte auch in ein paar Jahren noch das jeweils aktuellste Update zu bekommen sein (zumindest für die populärsten Spiele)! Die Updates werden ja von MS und Sony bereitgestellt, nicht vom jeweiligen Publisher!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Sevulon hat geschrieben:Lächerlichste Diskussion EVER.
Man kann natürlich nicht damit zufrieden sein, dass ein Patch existiert. Ne, es geht ja um CoD..
Auf keinen Fall! Es ist nunmal so das jeder dazu eine Meinung dazu im Internet kundtun muss (die er komischerwiese hat),egal ob er das Spiel kauft,sich darüber informiert hat oder sonstewas :lol:
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Meine Güte... über was man sich hier aufregt - da fasse ich mir an den Kopf. Als ob das in irgendeiner Art und Weise einen Unterschied macht, ob ich irgendwelchen Pixelzombies die Rübe und Gliedmaße abballern kann oder nicht. Sorry, aber gehts noch? Wo wird hier eine Grenze übertreten... wann ist es zuviel des Guten??

Blut, Gedärme und blutige Ärsche müssen über den Bildschirm fliegen...
Verkaufen sich Spiele nur noch, wenn weitere Tabus gebrochen werden? Wie weit soll und darf das gehen? Sind wir erst zufrieden, wenn wir dem Zombie die Augäpfel einzeln aus dem Schädel ballern können?

Anstatt der nach Blut gierenden Masse etwas halbwegs vernünftiges an Spielinhalten vorzusetzen, wird mit solchen Schlagzeilen Werbung für das Spiel gemacht. Wird COD etwas wirklich neues bringen?? Wohl kaum. Wir etwas gegen die Cheater unternommen, die nach 2-3 Tagen wieder allen den Spielspaß verderben? NEIN. Stattdessen lieber einen Zombiemodus indem man eben solchen die Gliedmaßen abschießen kann - SUUUUPER, dazu noch Spieleinhalte als teure DLC'S.

Leute... merkt ihr noch was oder sind auch die letzten Gehirnzellen bereits tot??

Nur so am Rande - ich bin auf die Wertungen für COD gespannt. MoH wurde ja gnadenlos verrissen und mit miesen Wertungen abgestraft - mal schauen, ob das im Falle von COD auch so gnadenlos gehandhabt wird. Ich tippe auf eine 85+ Wertung... ich bin gespannt!
Zuletzt geändert von butzman am 12.11.2012 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Slytheguy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slytheguy »

Mein Gott ist es denn so schwer zu bestätigen dass auch die gepatchte version von der USK so durchgewunken wurde? Die USk ist doch der einzige Grund warum überhaupt je geschnitten wurde. Was bringt der patch wenn die USk sagt "moment wir wollten das so nicht"
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Und was spielst du so?...butzman...
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ungeschnitten verkauft es sich wie geschnitten Brot. :lol:
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

CL4P-TP hat geschrieben:Und was spielst du so?...butzman...
Ich schocke jetzt mal die Allgemeinheit - ich zocke aktuell Virtual Pool 4 und Anstoss 3. Unglaublich aber wahr. Sicherlich spiele ich auch gerne Battlefield 3 und auch Diablo 3 - aber komischerweise kehre ich immer wieder gerne zu wesentlich älterne Spielen zurück. Bei GOG gibt es klasse Spiele - ich sag nur Alienbreed^^

Was bleibt dem geneigten Zocker den übrig - den aktuellen Mist kaufen und sich gnadenlos über das Gebotene aufregen oder sich ein anderes Hobby suchen. Echt schade!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

butzman hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Und was spielst du so?...butzman...
Ich schocke jetzt mal die Allgemeinheit - ich zocke aktuell Virtual Pool 4 und Anstoss 3. Unglaublich aber wahr. Sicherlich spiele ich auch gerne Battlefield 3 und auch Diablo 3 - aber komischerweise kehre ich immer wieder gerne zu wesentlich älterne Spielen zurück. Bei GOG gibt es klasse Spiele - ich sag nur Alienbreed^^

Was bleibt dem geneigten Zocker den übrig - den aktuellen Mist kaufen und sich gnadenlos über das Gebotene aufregen oder sich ein anderes Hobby suchen. Echt schade!
Habe früher oft Billard gespielt,vielleicht schaue ich mir das sogar mal an,aber davon ab denke ich gibt es auch heute noch genug gute Spiele mit einem gewissem Anspruch,der bei jedem ja etwas variiert,aber bei der Vielfalt heutzutage ,sollte eigentlich jeder etwas für sich finden.
Du wärst glaube ich auch so ein typischer Kandidat für diverse Indie-Games bei XBL oder auch PSN.