Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem Spiel genommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Karte "Favela" aus dem S

Beitrag von Culgan »

UD_Bobbynator hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
lol. Es tut mir so leid das ich darüber lache, aber es ist so verdammt lustig. Diese ganze Situation, die so belanglos ist. Ich glaub ich hab zu viel South Park geguckt. Die Muslime sagen immer Amerika stellt sie immer schlecht dar. Dafür brauchen die nicht Amerika, dass tun sie schon von ganz alleine.
Mensch, informier dich mal...von den Moslems geht grundsätzlich erst einmal nicht mehr Gefahr aus, als von Christen, Buddhisten oder Teddybären...dein Halbwissen kann im falschen Moment auf ganz schön verärgerte Ohren treffen!
Wenns Moslemohren sind, mit Sicherheit.
Wo bitte geht von denen nicht mehr gefahr aus? Fast jede Schlagzeile hat doch nur mit denen zu tun wenn es um Religion geht.

Da wird zu Krawallen hier und da aufgerufen, überall brennende Autos und sogar Tote. Und das alles wegen kleiner Nebensächlichkeiten.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es stellt sich viel mehr die Frage, was so ein Blödsinn, der Gläubige ziemlich offensichtlich angreifen kann,
Offentsichtlich? Woher soll man denn wissen das sich jemand an so einer Kleinigkeit stört?
Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
lol
UD_Bobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UD_Bobbynator »

Culgan hat geschrieben:
Wenns Moslemohren sind, mit Sicherheit.
Wo bitte geht von denen nicht mehr gefahr aus? Fast jede Schlagzeile hat doch nur mit denen zu tun wenn es um Religion geht.
Naja da ich aus einer muslimischen Familie komme, kann ich wohl beurteilen, dass sie nach einigen hier geäußerten Sätzen eher bestürzt und traurig ob der Oberflächlichkeit einiger Menschen wären...die Leute, von denen ihr in der Zeitung lest, die öfter mal Dinge in die Luft jagen oder Menschen entführen, haben mit dem gemeinen Moslem und seiner politischen Gesinnung GARNICHTS mehr zu tun.

Ich will hier jetzt keine politische Grundsatzdiskussion lostreten aber Moslems mit Islamisten bzw. Fundamentalisten auf eine Stufe zu stellen, halte ich für haltlos und ja, für traurig, auch wenn ich kein Moslem bin!

Übrigens sind die Leute, die sich über die Mohammeddarstellungen so aufregen ebenfalls eine absolute Minderheit...die Generation BILD geilt sich aber zumeist lieber an solchen Dingen auf, statt ihr Blickfeld mal ein wenig zu erweitern!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

UD_Bobbynator hat geschrieben: Ich will hier jetzt keine politische Grundsatzdiskussion lostreten aber Moslems mit Islamisten bzw. Fundamentalisten auf eine Stufe zu stellen, halte ich für haltlos und ja, für traurig, auch wenn ich kein Moslem bin!

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber versuch das mal den Leuten auf der Strasse klarzumachen...Klar wird von Bombenattentaten berichtet; dass das eine geistig verwirrte Minderheit einer bestimmten Glaubensrichtung ist hat da leider keinen Platz mehr.

...ich meine: wo sind denn hier die Protestschreie, die alle Christen als Terroristen anflamen weils ja die IRA gibt?
UD_Bobbynator
Persönliche Nachricht:

Culgan hat geschrieben: Da wird zu Krawallen hier und da aufgerufen, überall brennende Autos und sogar Tote. Und das alles wegen kleiner Nebensächlichkeiten.
Wo wir bei der Blickfelderweiterung sind...was meinst du welche politische Gruppe hat ein Interesse daran den Zorn und Hass gegen den Westen zu schnüren um seinen Einflussbereich zu weitern?

Und ja, meiner Meinung nach, handeln jene Leute aus politischen Beweggründen, nicht aus religiösen.
Zuletzt geändert von UD_Bobbynator am 08.10.2012 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

UD_Bobbynator hat geschrieben:Übrigens sind die Leute, die sich über die Mohammeddarstellungen so aufregen ebenfalls eine absolute Minderheit...die Generation BILD geilt sich aber zumeist lieber an solchen Dingen auf, statt ihr Blickfeld mal ein wenig zu erweitern!
Die Szenen aus Nordafrika nach "Innocence of Muslims", die einen toten Amerikaner und u.A. eine besetzte deutsche Botschaft nach sich zogen, haben nach Foto- und Videomaterial Menschenmassen gezeigt. Egal auf welcher Seite / mit welcher Nachrichtensendung / welcher Zeitung man sich informiert hat. Botschaften werden nicht mal eben so von Minderheiten gestürmt.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Wigggenz hat geschrieben:
UD_Bobbynator hat geschrieben:Übrigens sind die Leute, die sich über die Mohammeddarstellungen so aufregen ebenfalls eine absolute Minderheit...die Generation BILD geilt sich aber zumeist lieber an solchen Dingen auf, statt ihr Blickfeld mal ein wenig zu erweitern!
Die Szenen aus Nordafrika nach "Innocence of Muslims", die einen toten Amerikaner und u.A. eine besetzte deutsche Botschaft nach sich zogen, haben nach Foto- und Videomaterial Menschenmassen gezeigt. Egal auf welcher Seite / mit welcher Nachrichtensendung / welcher Zeitung man sich informiert hat. Botschaften werden nicht mal eben so von Minderheiten gestürmt.
Dann solltest du dich trotzdem drueber informieren, dass das eine fanatische Islam-Unterrichtung ist und die DEmonstranten, die FRIEDLICH demonstriert und sich sogar mit Schildern von solchen AKtionen DISTANZIERT haben deutlich groesser war.
UD_Bobbynator
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:
Absolut korrekt, leider nimmt die Gruppierung der Radikalen drastisch zu.
Ziel erreicht würde ich mal sagen, Machtbereich erweitert um auf meinen vorherigen post zurückzukommen.
Leider sind Menschen, die teilweise in erbärmlicher Armut leben, anfälliger für das Gerede des "Starken Mannes".

Das es hunderte friedliche Protestaktionen gab, wesentlich mehr als radikale, wird von der BILD und co. dabei gerne außen vor gelassen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

UD_Bobbynator hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Hoffentlich ersetzen die das Bild mit ner Mohammed-Karikatur.
lol. Es tut mir so leid das ich darüber lache, aber es ist so verdammt lustig. Diese ganze Situation, die so belanglos ist. Ich glaub ich hab zu viel South Park geguckt. Die Muslime sagen immer Amerika stellt sie immer schlecht dar. Dafür brauchen die nicht Amerika, dass tun sie schon von ganz alleine.
Mensch, informier dich mal...von den Moslems geht grundsätzlich erst einmal nicht mehr Gefahr aus, als von Christen, Buddhisten oder Teddybären...dein Halbwissen kann im falschen Moment auf ganz schön verärgerte Ohren treffen!
Ich brauch Sensibilitätstraining. Aber ernsthaft. Ist momentan bissen schwer, aber ich greif hier ja nicht wirklich einen an. Ich denke es ist alles noch im grünen Bereich. Ich denke aber die wollen es ja auch nicht anders als dass man über sie herzieht, ansonsten würden sie ja nicht ständig sowelche Vorlagen liefern.
UD_Bobbynator
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben: Ich brauch Sensibilitätstraining. Aber ernsthaft. Ist momentan bissen schwer, aber ich greif hier ja nicht wirklich einen an. Ich denke es ist alles noch im grünen Bereich. Ich denke aber die wollen es ja auch nicht anders als dass man über sie herzieht, ansonsten würden sie ja nicht ständig sowelche Vorlagen liefern.
Nö, in erster Linie wollen "die" nur, dass man ihre Religion akzeptiert und sich eben nicht darüber lustig macht.
Einige ihrer Bräuche muten auf die westliche Kultur altertümlich und albern an, allerdings sollten wir nicht vergessen, woher wir kommen...das Christentum hat auch jede Menge Praktiken, über die man heutzutage lachen würde, praktizierte man sie noch auf dieselbe Art und Weise...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

PunkZERO hat geschrieben:...ich meine: wo sind denn hier die Protestschreie, die alle Christen als Terroristen anflamen weils ja die IRA gibt?
Naja - man kann gegen Renteneinlagen sagen was man will, aber es gibt weitaus schlimmere Systeme als den Individual Retirement Account.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dan Chox hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:...ich meine: wo sind denn hier die Protestschreie, die alle Christen als Terroristen anflamen weils ja die IRA gibt?
Naja - man kann gegen Renteneinlagen sagen was man will, aber es gibt weitaus schlimmere Systeme als den Individual Retirement Account.
wie witzig -.-
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich frage mich zwar, ob Activision derart prompt und entschlossen reagiert hätte, wäre es hier um eine andere Religion gegangen, aber alles in allem finde ich in Ordnung, wie das abgelaufen ist. Der Text (versteh das Problem eigentlich auch nicht) wurde ja scheinbar in einer vernünftigen Art und Weise beanstandet und Activision ist in seiner Reaktion auf Nummer sicher gegangen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

D_Radical hat geschrieben:Ich frage mich zwar, ob Activision derart prompt und entschlossen reagiert hätte, wäre es hier um eine andere Religion gegangen, aber alles in allem finde ich in Ordnung, wie das abgelaufen ist. Der Text (versteh das Problem eigentlich auch nicht) wurde ja scheinbar in einer vernünftigen Art und Weise beanstandet und Activision ist in seiner Reaktion auf Nummer sicher gegangen.
Es geht nicht um den text, er darf nur nicht im Bad hängen...scheinbar..
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

warum regen die sich über sowas auf, gehen freitags beten, und samtags wird gesoffen und geraucht in disco bis der arzt kommt :D

ps: bitte unter best of packen :D