Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Gene
Das auch!coconutcookie hat geschrieben:Edit: Grad gemerkt, dass ich den Post völlig falsch verstanden hab, sorry![]()
Was war denn noch nervig? Das einzige was mich tatsächlich genervt hatte war Rose mit ihrem Rumgezicke.
Dazu kommen noch
Spoiler
Show
diese absolut auf Kiddie Niveau dargestellte Beziehung zwischen Rose und Raiden.
Ausserdem: dieser US-Touch. MGS war irgendwie zeitlos, spielte auf einer fiktiven Insel. Der zweite Teil war da einfach zu verwestlicht.
Ausserdem fand ich die Gegner irgendwie lame. Vamp war z.B. zu abgehoben und der Dicke auf den Skates war einfach nur lächerlich. Die Gegner aus MGS hatten noch Charakter. Auch wenn Psycho Mantis ziemlich abgehoben war, fand ich seinen Background interessant.
Ich weiß, dass es Absicht war, aber diese kopierte MGS1 Story fand ich auch lanweilig.
Ich glaube, das reicht für`s erste....
Ausserdem: dieser US-Touch. MGS war irgendwie zeitlos, spielte auf einer fiktiven Insel. Der zweite Teil war da einfach zu verwestlicht.
Ausserdem fand ich die Gegner irgendwie lame. Vamp war z.B. zu abgehoben und der Dicke auf den Skates war einfach nur lächerlich. Die Gegner aus MGS hatten noch Charakter. Auch wenn Psycho Mantis ziemlich abgehoben war, fand ich seinen Background interessant.
Ich weiß, dass es Absicht war, aber diese kopierte MGS1 Story fand ich auch lanweilig.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
In den News wurde vergessen zu erwähnen, dass Hideo Kojima auch einen MGS-Film in Zusammenarbeit mit Columbia Pictures und Avi Arad (Spiderman 1-3, X-Men 1-3 usw.) angekündigt hat.
http://www.games-news.de/go/new_metal_g ... rl%3D%252F
http://www.games-news.de/go/new_metal_g ... rl%3D%252F
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du ja Teil 3 und 4 richtig schlecht finden. :wink:CryTharsis hat geschrieben: Dazu kommen nochSpoilerShowdiese absolut auf Kiddie Niveau dargestellte Beziehung zwischen Rose und Raiden.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Zu der Zeit (2001) war doch MGS 2 der Oberhammer.... ich weiß garnicht was ihr alle habt. Die Tanker Mission bleibt für mich bis heute noch das beste was ich je in einem Videospiel gespielt habe. Klar gibt es abstriche wegen Raiden das heißt aber nicht das es ein schlechtes Spiel oder das schlechteste MGS von allen ist. Es ist sowieso quatsch wenn man das eine MGS mit den anderen vergleicht. Die Spiele sind alles klasse.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Haha, Kojima wollte seine Fans ärgern mit MGS2.
Und wie es aussieht hat er es tatsächlich geschafft.
Also, mir gefällt MGS2 immer noch.
Und wie es aussieht hat er es tatsächlich geschafft.
Also, mir gefällt MGS2 immer noch.
-
Murphy82
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein neues MGS? Wie interessant... Nicht!
Macht der Typ eigentllich noch was anderes? MGS besteht eh zu 90% nur aus Dialogen und 10% spielen.
Teil 1 fand ich noch super, Teil 2 ging so, das Game Cube Remake richtig gut und Teil 3 war echt fett. Aber Teil 4 war mir zuviel gelaber.
Naja, das neue MGS muss eh wie Call of Duty sein. Sonst wird es sich kaum verkaufen.
Macht der Typ eigentllich noch was anderes? MGS besteht eh zu 90% nur aus Dialogen und 10% spielen.
Teil 1 fand ich noch super, Teil 2 ging so, das Game Cube Remake richtig gut und Teil 3 war echt fett. Aber Teil 4 war mir zuviel gelaber.
Naja, das neue MGS muss eh wie Call of Duty sein. Sonst wird es sich kaum verkaufen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hol mir grad einen runter. MGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür gibts gar nicht genug Ausrufezeichen, scheiß auf GTA V! ENDLICH MGS!!! Die geilste Nachricht des Jahres! Und den Trailer hab ich noch nicht mal gesehen. 
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dieses ganze MGS2 gebashe nicht. Ich mochte Raiden sehr, einer der besten und interessantesten Videospielprotagonisten aller Zeiten (wobei dies bei einer so story orientierten Serie wie MG auch das mindeste ist). Das bedeutet nicht, dass er so klasse ist wie Solid oder Naked Snake, aber schlecht ist etwas ganz anderes. Viel zu viele hassen Raiden einfach nur für sein sunny-boy Aussehen, so what? Wichtig ist der Charakter, nicht das Aussehen.
Die Twists in der 2. Hälfte des Spiels werden auch zu kritisch gesehen, teils waren sie eventuell zu krass, aber schlecht waren sie dennoch nicht.
@Topic: Kojima sollte endlich mal die Eier haben das unsinnige "Solid" aus den Titeln seiner Spiele zu streichen, das war schon bei Snake Eater so, bei Ground Zeroes dürfte das selbe sein. Ich fände es eigentlich interessant wenn es mal weder Solid noch Naked Snake sein dürfte, aber es wird wohl auf Big Boss hinauslaufen.
Die Twists in der 2. Hälfte des Spiels werden auch zu kritisch gesehen, teils waren sie eventuell zu krass, aber schlecht waren sie dennoch nicht.
@Topic: Kojima sollte endlich mal die Eier haben das unsinnige "Solid" aus den Titeln seiner Spiele zu streichen, das war schon bei Snake Eater so, bei Ground Zeroes dürfte das selbe sein. Ich fände es eigentlich interessant wenn es mal weder Solid noch Naked Snake sein dürfte, aber es wird wohl auf Big Boss hinauslaufen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Gibts wieder 20h Zwischensequenzen ?
Interaktiver Film hin oder her , ich will das ding spielen nicht gucken .
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
die ankündigung hat die welt so erschüttert, dass es gerade mal 70 comments gab nach einem tag auf als top-story.
das nächste mal sollte der mann gemäßigtere worte wählen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Welcher?PallaZ hat geschrieben:die ankündigung hat die welt so erschüttert, dass es gerade mal 70 comments gab nach einem tag auf als top-story.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du dir ein anderes Spiel suchen. Die ausufernden Zwischensequenzen sind nun mal ein Markenzeichen von MGS. Ich für meinen Teil halte daher die MGS Serie von der Handlung her mit am anspruchsvollsten im Bereich Videospiele.Obstdieb hat geschrieben:Gibts wieder 20h Zwischensequenzen ?
Bei MGS4 waren es übrigens rund 8-9h Film, bei 25h Spielzeit im ersten Run...beim zweiten ist man deutlich schneller. Ähnlich auch bei Teil 3, welcher für mich den besten Teil markiert.
@Topic
Nun, ich hoffe doch das wieder der gute alte mürrische (sowie epische) Snake die Hauptrolle übernimmt. Neuerung hin oder her, aber irgendwie kann ich mir ein MGS ohne Snake nicht wirklich vorstellen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der Mann hat doch überhaupt nichts gesagt.PallaZ hat geschrieben:hideo kojima