Ich musste ehrlich gesagt nichts von Dir einsehen. Wie denn auch, wenn du im Grunde nichts geschrieben hast, was einem zum Einsehen irgendwelcher Ansichten bewägen könnte? Du versuchst doch schon wieder einem das Wort im Munde umzudrehen. ^^Fiddlejam hat geschrieben:Aber warum nicht?Ändert das etwas an meiner Einstellung zu F2P Spielen? Nein
Ändert das was an meiner Einstellung zum Vertriebsmodell F2P? Nein.
Deine ganze Argumentation basiert auf "Das only-MP-C&C ist f2p, also macht f2p Marken kaputt". Nun hast du aber selbst schon eingesehen, dass f2p nur das Vertriebsmodell ist und an sich nichts mit der Umstellung auf only-MP zu tun hat.
Was also ist dein Argument gegen f2p?
Du verwickelst dich in Wiedersprüche (im vorigen Kommentar von mir, habe ich bisher nur einen erläutert). Ein weiterer ist bereits die Antwort von Dir bezüglich der Zielgruppen (aus dem vorigen Kommentar von Dir). ^^
Und genau das ist etwas was du aufbiegen und brechen "anscheinend?" nicht verstehen oder wiedereinmal umdrehen möchtest?
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe für Spiele die u.a. nur einen Only MP bieten (auch hier hast du darauf behaart das F2P einzig MP bieten wird) oder für die das "Vertriebsmodell" F2P, mit all seinen Gegebenheiten genau das Richtige ist.
Andere Gamer und dazu zähle ich mich auch, gehören in (eine) andere Zielgruppe(n). z.B. Retail-Vollversionen oder Digitale-Vollversionen, diese unterscheiden sich durch andere Vor- und/oder Nachteile für Konsumenten.
Frage mal an Dich. Was ist daran bitteschön den Falsch zu verstehen?
Ich und wahrscheinlich auch andere haben es doch auch akzeptiert, dass du für F2P bist?
Sorry, aber werte das jetzt nicht als direkten Angriff an deiner "Person", aber zu unserem Gesprächsverlauf fallen mir vergangene Gespräche aus meiner Kindheit ein (Flashback), als man sich über den Geschmack eines Spiels (das für und wieder) unterhalten hat.
Man kann die Kritik noch so oft, sachlich und zivilisiert erläutern, aber der "Fanboy" überhört einfach das, was er nicht hören will und akzeptiert die Meinung des anderen nicht.
Wir drehen uns im Kreis, es ist einfach leider verschwendete Zeit.
Ich habe bereits mitbekommen das du zu einer anderen Zielgruppe gehörst, dementsprechend sind deine Argumente und Ansichten. Ist doch vollkommen Inordnung.