Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war es Electronic Arts die das erfunden haben. Stichwort: "Project 10 Dollars" :wink:Xris hat geschrieben: Und vergiss nicht das es ein Konsolenhersteller (Sony) war der den Onlinepass erfunden hat.
Sony: PS4: Lieber später, dafür besser!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: PS4: Lieber später, dafür besser!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Da lebt jemand noch im Jahr 06/07.JesusOfCool hat geschrieben:ahwas, er hat doch recht. das problem der PS3 ist nur, dass sie nicht das beste ist. zu kompliziert und zu umständlich ist das hardware design ausgefallen. fast alle multiplat spiele sehen auf der 360 besser aus als auf der PS3 obwohl die PS3 auf dem papier die bessere leistung hat.
wenn sony das kapiert hat und die PS4 etwas effizienter, dafür aber nicht ganz so teuer macht, dann können sie microsoft wegrocken, auch wenn MS ein jahr früher dran ist.
Zum Thema: Gut so. Ich habe noch mehr als genug zu tun mit meiner "alten" Kiste und würde mir die PS4 frühestens 2014 zulegen. Oder direkt auf die Slim warten?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wieso, ist doch immernoch so. Und "frühestens" 2014 ist gut, frühestens 2014 dürften wir auch mit der neuen Konsole rechnen, Sony und Microsoft squeezen doch jetzt noch die letzten Tropfen aus dieser Generation. Microsoft will bald den Internet Explorer auf die Box bringen, die Zukunft sieht rosig aus *fgMeisterdieb1412 hat geschrieben:Da lebt jemand noch im Jahr 06/07.JesusOfCool hat geschrieben:ahwas, er hat doch recht. das problem der PS3 ist nur, dass sie nicht das beste ist. zu kompliziert und zu umständlich ist das hardware design ausgefallen. fast alle multiplat spiele sehen auf der 360 besser aus als auf der PS3 obwohl die PS3 auf dem papier die bessere leistung hat.
wenn sony das kapiert hat und die PS4 etwas effizienter, dafür aber nicht ganz so teuer macht, dann können sie microsoft wegrocken, auch wenn MS ein jahr früher dran ist.
Zum Thema: Gut so. Ich habe noch mehr als genug zu tun mit meiner "alten" Kiste und würde mir die PS4 frühestens 2014 zulegen. Oder direkt auf die Slim warten?