Electronic Arts: EA-Pressekonferenz live bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: EA-Pressekonferenz live bei 4Players
moh warfighter scheint wirklich das level von moh 2010 halten zu können. schon der einstieg und dann BÄMM sniper. limited edition ist schon lange vorbestellt. mal sehen, wie die performance (frostbite 2) ist.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
Ich frag mich wer sich den Rotz jedes Jahr kauft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab ich einfach mal gemeldet.code5 hat geschrieben:Linkin Park, BÄM BÄM, Multiplayer, Social Networking yeah!
Alles was ein gehirnamputierter braucht.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
SAgt derjenige der "i came" schreibt wenn er wieder SHooter sieht die alle gleich aussehen3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Die selben die auch den ganzen Shooter-Einheitsbrei kaufen.3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Vertreter von "Es ist nur ein Spiel...". Wenn Kriegsspiele dann in soner "AwesomeFun"-Art beworben werden, find ich das etwas unpassend. Sowas wie "Gimme Shelter" als Launch-Trailer für CoD:BlackOps find ich dann noch in Ordnung, aber LinkenPark... ? Gut, ich hab die Lyrik nicht ganz verstanden, vielleicht wars ja nicht völlig deplaziert.3tagewach hat geschrieben:Wieso?D_Radical hat geschrieben:Hm... Immer wenn sone Baller-Action mit belanglos fröhlicher Rock-Musik untermalt wird, schäm selbst ich mich ein bisschen für das Genre.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
So wie jedes Jahr Millionen den immer gleichen Shooter kaufen? ;p3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Gebissen worden? Der hat doch recht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab ich einfach mal gemeldet.code5 hat geschrieben:Linkin Park, BÄM BÄM, Multiplayer, Social Networking yeah!
Alles was ein gehirnamputierter braucht.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Warum muss jedes verfluchte Spiel jetzt auch noch zur Global Community verkommen...
Genau das Gegenteil von mir, ich kauf mir grundsätzlich alles, bis auf Sportspiele.
Mein bester Freund hat eine PS3...und rate mal, welche Spiele die einzigen sind, die er sich kauft...RICHTIG, ausschließlich FIFA...und zwar für den Vollpreis zu Release.3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
Genau das Gegenteil von mir, ich kauf mir grundsätzlich alles, bis auf Sportspiele.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:moh warfighter scheint wirklich das level von moh 2010 halten zu können. schon der einstieg und dann BÄMM sniper. limited edition ist schon lange vorbestellt. mal sehen, wie die performance (frostbite 2) ist.
Du siehst da wirklich keinen Widerspruch oder3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt?D_Radical hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:moh warfighter scheint wirklich das level von moh 2010 halten zu können. schon der einstieg und dann BÄMM sniper. limited edition ist schon lange vorbestellt. mal sehen, wie die performance (frostbite 2) ist.Du siehst da wirklich keinen Widerspruch oder3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
Ich frag mich wer sich den Rotz jedes Jahr kauft.??
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, FIFA ist toll. Aber gibt es mal auch was überraschendes?
Scheiße sie haben die UFC Lizenz gekauft! FUCK!
Scheiße sie haben die UFC Lizenz gekauft! FUCK!
Zuletzt geändert von code5 am 04.06.2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Du willst nicht ernsthaft MoH Warfighter mit Fifa 1-100 verlgeichen ^^, jedes Jahr die gleiche Grafik, keine Änderungen, immer das gleiche.Raksoris hat geschrieben:SAgt derjenige der "i came" schreibt wenn er wieder SHooter sieht die alle gleich aussehen3tagewach hat geschrieben:Bitte nicht wieder sone Fifa scheisse, jedes Jahr das gleiche = langweilig.
- Randamaster
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Überraschungen kann man von Electronic Arts nicht erwarten, das neue Sim City war für mich schon eine Überraschung die ich nicht erwartet hätte.