Xris hat geschrieben:Hast du dich beim zitieren vertan? Rendervideos aha - ringt mir jetzt nur ein gähnen ab. Ich fand und finde SE's FF Rendervideos wesentlich eindrucksvoller. Bei der Regie angefangen und der Inszenierung aufgehört.
Ah, es kommt darauf an, wie du was zeigst. Rendervideos kann jeder HobbyF.....
erstellen. Blizzard Rendervids sind immer was ganz besonderes. Alleine das Lich King Video ist so grandios in Scene gesetzt, da verblasst FF zu Kinderkram.
Aber ja, die Japaner sind schon Top. Nur es kommt auf Kleinigkeiten an. Das besondere Etwas, was nur Blizzard hat.
Zu "Cataclysm" muss ich ja jetzt sicher nichts mehr schreiben
Um das ganze mal mit einem sehr guten Studio zu vergleichen. Wenn du "Blur" kennst, dann verstehst du den Unterschied. Und was ich so mit Unterschied meine. Blur sind verantwortlich für viele viele Rendervids von Spielen. Blur ist ein Unabhängiges Studio, was in der Werbung, Animationsfilm und ebend Gamesvids tätig ist.
Als Beispiel stehen da Warhammer Online, The Old Republic, Dragon Age, Conan,Transformers und viele mehr.
Und obwohl die Rendervids verdammt gut sind, kommen sie an Blizzard einfach nicht ran.
Beschäftige dich mal Intensiv damit. Sammel Rendervideos und vergleiche mal die Qualität.
Du wirst merken, dass FF nicht das Mass der Dinge ist :wink: