Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt

Beitrag von Kajetan »

Lumilicious hat geschrieben:
Seraphitan hat geschrieben:Wie ich schon vorher gepostet habe: Wieso plärren hier Leute, die das Spiel weder spielen noch mögen rum und greifen andere an?
Hat was mit dem Intelligenzquotienten zu tun und dem Fakt, das wir im Internet alle Anonym sind. :(
Es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Anonymität, Nicht-Anonymität auf der einen und debilem Dummschwatz auf der anderen Seite. Was den Intelligenzquotienten hingegen betrifft ... schon eher :)
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Randall Flagg hat geschrieben:
Nö, ach, ich habe gestern schon in der Stadt einen Typen mit nem Diablo 3 Shirt gesehen, habe ihm hinterhergerufen, dass er hoffentlich viel Spaß mit seinem spielbaren Krebs hat. Der erschrockene Anblick von ihm war göttlich. Wie der kleine Dicke mit seinem halben Vollbart dann traurig weitergedackelt ist :mrgreen:
Da kannst du ja wirklich stolz auf dich sein.
Mindchaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindchaos »

Nefenda hat geschrieben:Eig wollte ich damit 4players nachstellen, aber vielleicht hab ichs dich zu unoffensichtlich gemacht. Bin diablo fan eig und auch wenn ichs mir jetzt aus zeitgründrn noch net zugelegt habe find ichs gut und denke wer 6std nut braucht der hat se mehr alle am zaun...
Manchmal überseh ich die Ironie einfach:) Entschuldige.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Kajetan hat geschrieben: Was den Intelligenzquotienten hingegen betrifft ... schon eher :)
Nicht zwangsläufig. Das Verhalten kann auch völlig unabhängig vom IQ sein. Es gibt kluge Leute, die verhalten sich wie die letzten Idioten und sprechen auch so (und damit meine ich nicht einmal die Sprache sondern die Aussagen), und es gibt "dumme", die eben recht klug daherreden.
Crockstahzumjot hat geschrieben:
Nö, ach, ich habe gestern schon in der Stadt einen Typen mit nem Diablo 3 Shirt gesehen, habe ihm hinterhergerufen, dass er hoffentlich viel Spaß mit seinem spielbaren Krebs hat. Der erschrockene Anblick von ihm war göttlich. Wie der kleine Dicke mit seinem halben Vollbart dann traurig weitergedackelt ist :mrgreen:
Da kannst du ja wirklich stolz auf dich sein.
Es freut mich immer, wenn ich jemandem den Tag versauen kann :) Heute hätte ich ihm wohl einfach nur "37" hinterher gerufen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Randall Flagg hat geschrieben:Nein es ist vollkommen natürlich. Guck dir den Fußball an. Da ist genau das gleiche. Ich kenne genug Dortmunder, die Schalker verabscheuen und umgekehrt. Wo ist das Problem?
Nun, dann hab ich evtl. einen wichtigen Teil eurer Konversation nicht verfolgt oder Dich einfach falsch verstanden :)

P.S.: Sie machen Ihrem Namen wirklich Ehre, Mr. Flagg ;-)
Zuletzt geändert von casanoffi am 15.05.2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Nichtswisser hat geschrieben: Höhlemann möchte sammel und jagen,
Kleine Korrektur: Der Mann war meistens jagen, die Frau hat gesammelt.
Ne, ne, Höhlemann nix lassen Höhlefrau weit weg von Höhle. Höhlefrau nix gut kämpfen und weg von Höhle sein gefährlich. Auch sein viele Höhlemann von andere Höhle, klauen Höhlefrau wenn Höhlemann nix passen auf. So höhlemann müssen viel sammel auch weil Höhlefrau frau passen auf viele Höhlekind weil machen yammi von was Höhlemann gesammelt.
:lol:
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Es freut mich immer, wenn ich jemandem den Tag versauen kann :) Heute hätte ich ihm wohl einfach nur "37" hinterher gerufen.
Das wäre sogar lustig gewesen. Nur wird sich heute kein Diablo 3 -Fan auf der Straße sichten lassen ;)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Crockstahzumjot hat geschrieben:
Das wäre sogar lustig gewesen. Nur wird sich heute kein Diablo 3 -Fan auf der Straße sichten lassen ;)
Außer die, bei denen der Postbote/Paketbote gesagt hat "NOPE" und es morgen wieder versucht. Gut, die werden auch von 37 nichts mehr mitbekommen, wie eigentlich die meisten im Moment ebenfalls.

Nichtswisser hat geschrieben:Ne, ne, Höhlemann nix lassen Höhlefrau weit weg von Höhle. Höhlefrau nix gut kämpfen und weg von Höhle sein gefährlich. Auch sein viele Höhlemann von andere Höhle, klauen Höhlefrau wenn Höhlemann nix passen auf. So höhlemann müssen viel sammel auch weil Höhlefrau frau passen auf viele Höhlekind weil machen yammi von was Höhlemann gesammelt.
Aber stell dir mal vor so ginge es in Diablo 3 ab: Der Mann kloppt alles kaputt und die Frau sammelt es auf. Da spart man sich Zeit :) Und ggf. Pets.
d3us3xm4ch1na hat geschrieben:
Nun, dann hab ich evtl. einen wichtigen Teil eurer Konversation nicht verfolgt oder Dich einfach falsch verstanden :)
Vielleicht versuche ich mich auch nur gerade auf ziemlich schlechte Art und Weise herauszureden oder meine Aussagen mit Pseudoargumenten zu stützen ;)
P.S.: Sie machen Ihrem Namen wirklich Ehre, Mr. Flagg ;-)
Sage meinen Dank :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Crockstahzumjot hat geschrieben:Das wäre sogar lustig gewesen. Nur wird sich heute kein Diablo 3 -Fan auf der Straße sichten lassen ;)
Wir lassen uns noch nicht mal am Fenster sehen.

http://h9.abload.de/img/l8yze17c4hqczjz.jpg
:ugly:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Randall Flagg hat geschrieben: Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
Ist und bleibt Quatsch. Oder habe ich die Ironie in diesem Beitrag übersehen? 8O
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nichtswisser hat geschrieben:
Nichtswisser hat geschrieben: Höhlemann möchte sammel und jagen,
Kleine Korrektur: Der Mann war meistens jagen, die Frau hat gesammelt.
Ne, ne, Höhlemann nix lassen Höhlefrau weit weg von Höhle. Höhlefrau nix gut kämpfen und weg von Höhle sein gefährlich. Auch sein viele Höhlemann von andere Höhle, klauen Höhlefrau wenn Höhlemann nix passen auf. So höhlemann müssen viel sammel auch weil Höhlefrau frau passen auf viele Höhlekind weil machen yammi von was Höhlemann gesammelt.
Ugh, bei Höhleleutz hatte Höhlefrau Fellhose an. Höhlemann erst dann Machomann, als aus dem Höhlemann der feine Städterpinkel wurde, der in bunten Steintempeln, die in großen Städten standen, zu mächtigen Göttervätern betete.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

c452h hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben: Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
Ist und bleibt Quatsch. Oder habe ich die Ironie in diesem Beitrag übersehen? 8O
er meint es ernst, möchte uns aber nicht verraten, welche Spielesparte er denn favorisiert (vielleicht kann man daraus ja auch etwas Nettes schlussfolgern) :)
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Nichtswisser hat geschrieben:Ne, ne, Höhlemann nix lassen Höhlefrau weit weg von Höhle. Höhlefrau nix gut kämpfen und weg von Höhle sein gefährlich. Auch sein viele Höhlemann von andere Höhle, klauen Höhlefrau wenn Höhlemann nix passen auf. So höhlemann müssen viel sammel auch weil Höhlefrau frau passen auf viele Höhlekind weil machen yammi von was Höhlemann gesammelt.
Aber stell dir mal vor so ginge es in Diablo 3 ab: Der Mann kloppt alles kaputt und die Frau sammelt es auf. Da spart man sich Zeit :) Und ggf. Pets.
Ich stell mir gerade vor wie wilde Horden von Feministinnen die Blizzard-Höhle stürmen :lol:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

RamiLich25mg hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
er meint es ernst, möchte uns aber nicht verraten, welche Spielesparte er denn favorisiert (vielleicht kann man daraus ja auch etwas Nettes schlussfolgern) :)
Ich spiele gerne Katawa Shoujo!
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Randall Flagg hat geschrieben:Ich spiele gerne Katawa Shoujo!
okay, daran ist wirklich nichts auszusetzen :oops: