Also wenn ich von meinem Rechner aus den kompletten Zugriff auf mein Spiel habe und dort dann meine Sport-Mannschaft (oder so) über eine anständige Benutzerschnittstelle managen kann, bin ich dabei
Leider ist und bleibt das Wunschdenken und EA findet sicher irgendeinen Weg (Zusatzkosten mit z.B. Season-Pass) das ganze zu verkacken....
Kajetan hat geschrieben:Und weil EA viel Umsatz benötigt, [...]
so wie die GEZ viele rundfunkgebühren benötigt.
Klar doch. Denkt denn niemand an die armen Kinder der GEZ-Angestellten, die sonst verhungern müssten, wenn Papi und Mami nichts zum Schutzgeld erpressen hätten?
KATTAMAKKA hat geschrieben:Statt mehr Spielerischer und kreativer Freiheit gibts ein noch engeres Korsett mit Funktionen die kein Mensch braucht .
Kennst dich ja anscheinend gut aus, um für jeden Mensch sprechen zu können.
Die werden bestimmt nicht sowas machen, weils keiner nutzen wird. Die haben da schon Leute hinter, die bisschen mehr Ahnung haben, als die ganzen Meckerköpfe hier.
So wie hinter Mass Effect, SWToR, C&C, Warhammer Online?
Oh, hab ich schon Dragon Age erwähnt? Hatten die nicht auch Siedler - ach, das kennt doch keiner mehr. Oder?
Kajetan hat geschrieben:bla bla..GEZ-Angestellten bla bla
Die Leute die Du meinst sind Rundfunkgebührenbeauftragten für die Landesrundfunkanstalten. Wenn du zum Beispiel im Süden wohnst sind es Leute vom SWR, nicht von der GEZ
Und erpresst wirst du nicht. Kriegst 3 Briefe die du weg wirfst und danach passiert im Durchschnitt 1-2 Jahre gar nichts, dann wiederholt sich das ganze. Fertig.
Bin zwar auch gegen GEZ und deren Gebühren, aber noch mehr gegen Halbwahrheiten (Ausser Ich verbreite sie selber )
Selbst wenn die News lauten würde "EA erreicht den Weltfrieden" würden hier dieselben Leute den gleichen Bullshit verzapfen den sie bei jeder EA News anscheinend fast automatisch posten... Habt ihr ein Abo um schnellstmöglich über EA News informiert zu werden damit ihr darunter euch auslassen könnt?
Und dann auch noch schreiben, dass Leute die in ner Ubahn nen Minispiel zocken kein Leben haben.
mehlwyrm hat geschrieben:Selbst wenn die News lauten würde "EA erreicht den Weltfrieden" würden hier dieselben Leute den gleichen Bullshit verzapfen den sie bei jeder EA News anscheinend fast automatisch posten... Habt ihr ein Abo um schnellstmöglich über EA News informiert zu werden damit ihr darunter euch auslassen könnt?
Und dann auch noch schreiben, dass Leute die in ner Ubahn nen Minispiel zocken kein Leben haben.
Da können wir doch nicht für das EA ständig nur irgendwelchen schwachsinn von sich gibt.
Ich finde die Idee an sich wirklich gut und kann das ganze Geflame auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Bsp. Fifa finde ich allerdings ungünstig gewählt, da gibt es sicherlich spannendere Anwendungsmöglichkeiten. EA muss, wenn sie das ganze durchziehen wollen, ohne im 4players-Forum gehasst zu werden... ach was, sie werden eh hier immer für alles gehasst was sie so machen .
7yrael hat geschrieben:Ich finde die Idee an sich wirklich gut und kann das ganze Geflame auch nicht wirklich nachvollziehen.
Darf ich Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen und Dich daran erinnern, welche Firma sehr, SEHR schnell dabei ist die MP-Server von Spielen abzuschalten, die zT. nicht einmal seit einem Jahr auf dem Markt befindlich sind?
Das EA-"Geflame" hat schon seinen vollkommen berechtigten und nachvollziehbaren Grund. Du musst das Geflame natürlich nicht gut finden, aber nachvollziehen kann man es. Man kann sich aber auch absichtlich ignorant stellen.
Sollte dieses System von EA tatsächlich umgesetzt werden, dann sollten aber alle Features, die ich mit Smartphones oder Tablets habe, auch auf die "Ur"-Konsole, also die Konsole für die ich das Spiel gekauft habe vorhanden sein.
Ich habe momentan nur einen PC, warum sollten mir viele Funktionen vorenthalten sein, obwohl ich für das komplette Spiel bezahlt habe?!
Ich kenne die Funktion der Mass Effect 3 App nicht, aber wenn man dadurch einen Vorteil haben sollte oder extrainhalte erreichen kann, dann ist das Müll.
Ich will kompakte Games, kein aufgeblasenen Metagameapparat.
Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für diesen Kram.
7yrael hat geschrieben:Ich finde die Idee an sich wirklich gut und kann das ganze Geflame auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Bsp. Fifa finde ich allerdings ungünstig gewählt, da gibt es sicherlich spannendere Anwendungsmöglichkeiten. EA muss, wenn sie das ganze durchziehen wollen, ohne im 4players-Forum gehasst zu werden... ach was, sie werden eh hier immer für alles gehasst was sie so machen .
Wieso hier? Kaum jemand kann EA leiden. Zufall? Nein, sicher nur durch Activision-Propaganda und nicht durch eine Scheißaktion nach der anderen seit Jahren.