Gibt nichts besseres. Das gilt zumindest für die PC-Version. Aber auch die deutlich abgespeckte Konsolenversion dürfte immernoch ein sehr gutes Spielerlebnis bieten (wenn man nicht unlogischerweise BC 3, PC-Grafik oder ein CoD artiges RUN&GUN-Gameplay erwartet).T1G3R hat geschrieben:ich selber habe das spiel NOCH nicht aber von meinen freunden höre ich zur zeit nur gutes... von der grafik als auch vom gameplaykaufen!
Battlefield 3: DICE über Multiplayer-Fixes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Spiel auch. Fanboy bist du weil du sofort ankommst mit ''naja, aber CQ ist ja das HERZ vom Spiel'' <-- Entschuldigung, Ausrede*facepalm*boa-pinta hat geschrieben:ist ja alles richtig, aber wie schon oben erwähtn, sollte man auch ganz genau schauen wo man spawnt. Mitten im getummel -> zack granate das wars, was soll da der Entwickler machen ??? die granaten weg zaubern wenn einer spanwt??? ich meine dann muss man sich ne wundern wenn man im größten brennpunkt spawnt das man da kein 5 min am stück am leben ist =SMonoochrom hat geschrieben: Genau wie beim Review ''Aber es ist doch ein MP-Spiel''
Ist mir sowas von egal ob das ''Herz'' CQ ist. Beschissene Spawns sind beschissene Spawns. Hört auf alles was am dem Spiel schlecht ist zu entschuldigen.
TDM = Zufällige Spawns, da kann man auch nicht an irgendwelche Leute aus dem Squad spawnen.
Gut Metro ist wirkich ne miese map, vorallem diese stelle bei den rolltreppen. Aber welche anderen stellen denn noch??? wenns nur ein map ist, ist es zu verkraften oder nicht? denn der rest ist doch sehr gelungen vom design her.Monoochrom hat geschrieben: Metro und nein, gibt es nicht. Sobald das Spiel an den Rolltreppen gelangt ist es vorbei. Die einen können nicht runter, die anderen nicht hoch. Das hat nichts mit Teamwork zu tun, man blockiert sich da prinzipiell, es gibt keinen Weg Leute die unten oder oben sind zu töten ohne das die sich praktischerweise so hinstellen wie man sie gerade noch sieht, oder man hat mit einer Granate Glück. Aber schon ok Fanboy, rede dir ruhig weiter ein dass das Spiel perfekt ist
Das das spiel perfekt ist, habe ich an keiner stelle geschrieben, nur das man durch ein wenig überlegtes vorgehen sich der mechanik anpassen kann/sollte und dadurch dann ein sehr spielenswertes game dabei rum kommt. Und sicher gibt es nochhier und da Schwachstellen die gepatcht werden sollten.
Und nur weil mir ein spiel gefällt und ich nicht die ganze zeit "mimimi" mache, bin ich fanboy??? naja jedem das sein...
edit:
kann bogeyxx nur zustimmen.
Wie gesagt, genau wie die Kiddies die beim Review wieder geweint haben weil es doch ein MP Spiel ist und der schlechte SP daher doch nicht zählen sollte
Ihr bringt ein Scheiss. Wenn ein Spiel ein Problem hat sollte man das weder verschweigen noch schön reden. Metro hat einen schlechten Design. Auch Seine finde ich nicht so pralle. Damavand endet darin das alle von der einen Seite des Tunnels auf die andere schiessen. Das Problem dabei ist das ein vorrücken nicht belohnt wird, Camper haben leichtes Spiel. Wozu also überhaupt richtig spielen wenn man auch einfach als gesamtes Team campen kann, ist doch einfacher. Caspian ist ja noch eins der besten Maps.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen doch alle selber das das spiel noch probleme/bugs hat.Monoochrom hat geschrieben:entschuldige wusste ich net.*facepalm*boa-pinta hat geschrieben: ist ja alles richtig, aber wie schon oben erwähtn, sollte man auch ganz genau schauen wo man spawnt. Mitten im getummel -> zack granate das wars, was soll da der Entwickler machen ??? die granaten weg zaubern wenn einer spanwt??? ich meine dann muss man sich ne wundern wenn man im größten brennpunkt spawnt das man da kein 5 min am stück am leben ist =S
TDM = Zufällige Spawns, da kann man auch nicht an irgendwelche Leute aus dem Squad spawnen.
joa dann bin ich nen fanboy,Monoochrom hat geschrieben:Mir gefällt das Spiel auch. Fanboy bist du weil du sofort ankommst mit ''naja, aber CQ ist ja das HERZ vom Spiel'' <-- Entschuldigung, AusredeGut Metro ist wirkich ne miese map, vorallem diese stelle bei den rolltreppen. Aber welche anderen stellen denn noch??? wenns nur ein map ist, ist es zu verkraften oder nicht? denn der rest ist doch sehr gelungen vom design her.
Das das spiel perfekt ist, habe ich an keiner stelle geschrieben, nur das man durch ein wenig überlegtes vorgehen sich der mechanik anpassen kann/sollte und dadurch dann ein sehr spielenswertes game dabei rum kommt. Und sicher gibt es nochhier und da Schwachstellen die gepatcht werden sollten.
Und nur weil mir ein spiel gefällt und ich nicht die ganze zeit "mimimi" mache, bin ich fanboy??? naja jedem das sein...
edit:
kann bogeyxx nur zustimmen.
BF war und wird immer CQ bleiben!
mir ist die wertung sowieso wurst,Monoochrom hat geschrieben: Wie gesagt, genau wie die Kiddies die beim Review wieder geweint haben weil es doch ein MP Spiel ist und der schlechte SP daher doch nicht zählen sollte![]()
![]()
Alle anderen mussten währrenddessen die Rettungsboote aufsuchen um nicht in den Tränen zu ertrinken.
sp ist nicht das gelbe vom ei, na gut ist halt so,
dafür rockt der MP;)
Monoochrom hat geschrieben: Ihr bringt ein Scheiss. Wenn ein Spiel ein Problem hat sollte man das weder verschweigen noch schön reden. Metro hat einen schlechten Design. Auch Seine finde ich nicht so pralle. Damavand endet darin das alle von der einen Seite des Tunnels auf die andere schiessen. Das Problem dabei ist das ein vorrücken nicht belohnt wird, Camper haben leichtes Spiel. Wozu also überhaupt richtig spielen wenn man auch einfach als gesamtes Team campen kann, ist doch einfacher. Caspian ist ja noch eins der besten Maps.
Aber damavand peak kann man sich mit guten teamplay durchbeißen,
hab ich schon des öfteren miterlebt und nicht nur wegen RPG spawn oder so. Und wenn du nen guten Squad hast und dich nach vorne kämpfst dann bekommt man nen ganzen sack voll punkte. alleine nen punkt einnehmen bis 450 punkte;)
Naja ich merke schon wir haben beide unsere ansichten;)
Du hast in all deinen sachen grundsätzlich recht,
aber teilweise ist es mMn zu verspitzt betrachtet;)
-
makaveli1996-bbk
- Persönliche Nachricht:
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht:
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Ridernon
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte ihr seids (fast) alle sowelche Pessimisten. Es war bei jeden Battlefield die Anfangszeit schwierig mit vielen Bugs, Fehlern.... Jetzt loben (fast) alle Battlefield 2 oder BC2 bzw machen es nieder. Man kann nicht erwarten das ein Hype-Spiel alles perfekt macht, es gibt kein perfektes Spiel jedes hat seine Macken. Aja jeder der BC2 besser findet als BF3. Bleibt einfach bei BC2. BF3 ist der Nachfolger von BF2 und nicht BC2!!!
Obwohl ihr bei einem recht habt der Singleplayer ist misslungen. Alleine das manchmal unendlich Gegner kommen, das hat mich auch schon bei Black Ops wütend gemacht...
Ps: Ich freue mich schon auf die ganzen Posts von den Leuten die von MW3 enttäuscht sind
Obwohl ihr bei einem recht habt der Singleplayer ist misslungen. Alleine das manchmal unendlich Gegner kommen, das hat mich auch schon bei Black Ops wütend gemacht...
Ps: Ich freue mich schon auf die ganzen Posts von den Leuten die von MW3 enttäuscht sind
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch kein Problem mit Snipern. Spiele mit Vorliebe Caspian Border, was nach einigen Heulschwestern ein reines Sniperfest wäre. Pustekuchen. Scharfschützen sind zwar stark vertreten, aber bei weitem nicht so dominant, wie in BFBC2.boa-pinta hat geschrieben:- hatte noch keine probleme mit snipern
Und BF3 ist kein BC, zum 2.394.939sten mal. Im Teamplay ist Pflicht und das merkt man sobald richtiges, koordinierte Vorgehen zustande kommt.
-
JarlVader
- Persönliche Nachricht:
Hallo bin noch neu hier und muss mich jetzt auch mal n bisschen über BF3 auslassen mich hat das spiel doch sehr enttäuscht habe mir die pc und ps3 Version gekauft (man will sie ja alle mal gesehen haben). Die unterschiede fallen in den ersten drei Missionen des SP noch sehr gering aus. Sind aber zu erkennen. Und dann lässt das spiel arg nach in der pc wie auch in der ps3 Version treten viele Bugs auf. Die PC Version auf Ultra läuft nicht mehr so flüssig es fehlen ganze Texturen von Gebäuden und auf der ps3 läuft mein Teamkollege halb also ab der hüfte nicht mehr vorhanden vor mir her (um nur ein beispiel zu nennen) hier läuft meine kleine Konsole dann tatsächlich runder. Meine Vermutung ist das man sich mit den ersten levels mehr mühe gegeben hat da diese die ersten waren die gezeigt wurden. Laut dice soll BF3 den Konsolen ja 3 Jahre voraus sein. Gut es sieht auf dem PC teilweise sehr beeindruckend aus aber im direkt vergleich mit Crysis 2 DX11 kann es meiner Meinung nach nicht mithalten (dann ist dieses ja sogar 5 voraus). Und der Multiplayer? Was ist aus dem guten alten BF geworden das ich heute noch gerne auf LAN Partys spiele. Will man hier an den erfolg von Call of Duty anschließen und hat ein Game wie BF das überhaupt nötig sich mit COD zu messen? Echt arm.
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das was Emeral meinte war weniger drauf bezogen gezielt camper zu fraggen. wie er im beitrag auch schreibt geht es in battlefield 3 sehr stark um taktisches vorgehen. ohne das ist ein team verloren. mir zB fällt öfters auf das im rush beispielsweise ein team sich auf eine bestimmte front fixiert. und alle die respawnen laufen da auch wieder hin. das is aber genau das falsche vorgehen und endet in der nierderlage. essentiell ist "auf die Karte zu schauen". man muss den feind flankieren. camper umgehen und von der seite aufmischen. auf tehran highway hat im attack team jemand dermaßen mortar gespamed, da habe ich deren spawn einfach flankiert und den mörser ausgeschaltet. wenn man wirklich einen fall hat von 12 vs 12 sniper und der rest noob tanks, tja dann sorry aber auf so einem server bleibe ich nicht länger als 1 minute. es gibt ja derzeit unmassen an servern. und es ist oft sogar besser auf servern mit paar high levlern zu spielen da diese das spielprinzip meist schon geblickt haben und dadurch mehr schwung in die runde kommt.gh0 hat geschrieben:bist wohl in CoD4 nass gemacht worden, hm?
Hier schreiben einige: bf3 mp ist super, weil: "Wo könnten potentielle Orte zum verstecken sein? Eine Flagge und rechts davon ein Hügel mit Steinen? Zu 95% Wahrscheinlichkeit hockt da jemand."
Wenn das der Anspruch ist - in diesem Spiel Camper zu fraggen, dann ist das Spiel an sich ein Witz. Punkte gibts für Einnahme der Punkte in einem bestimmten Zeitfenster. Wenn auf Caspian Border 12 Sniper gegen 12 Sniper, 4 Panzerfahrer gegen 4 Panzerfahrer arbeiten - und nur einer dieser Panzerfahrer einen etwas höheren Level hat als die anderen, bewegt sich in dem Spiel nicht viel, denn der haut sie alle weg. Selbstheilung, evtl noch Engineer, schon passiert das was in 90% der Fälle passiert: Langeweile.
Seine Crossing ist gut, da bewegt sich was, das ist balanced, weil kein hochgelevelter Typ wirklich was mit seinem Fahrzeug ausrichten kann.
Das Spiel ist nicht, absolut nicht für Gelegenheitsspieler geeignet. Ich spiels seit 26.10. und bin gerade mal Level 12 auf 9 Stunden oder so. Mittlerweile gehöre ich zu denen, die Waffen der Gegner aufsammeln, weil die besser sind als meine, weil ich die tollen Teile erst nach weiteren 10 Stunden sehen würde....
Das geht bei CoD wesentlich schneller und auch für Gelegenheitsspieler wirds nicht zum Frust.
und zum schluss noch einen tipp für dich persönlich als anscheinender gelegenheitszocker: nimm die klasse mit der du meinst das du am besten zockst und dann level einfach mal auch eine bestimmte waffe hoch. das macht es nämlich aus. ständig zu switchen bringt am anfang keinen wirklichen spaß, es sei denn man zockt, wie du schon gesagt hast, unmenschlich viel.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: EA fails again
DU? Fan? Ehmmm ne ist klar! Als "Fan" solltest du zumindest wissen dass BF3 kein Nachfolger von Bad Company ist und der Singleplayer in Battlefield nichts zu suchen hat. Dennoch ist dieser absolut brauchbar und gut gemacht für nur eine Beilage.S3bish hat geschrieben:Das wird Alles nichts mehr bringen. Dieses komische Spiel ist im Singleplayer eine Fars und im Multiplayer eine Enttäuschung.
Es handelt sich nicht um ein Bad Company 3, sondern um ein Ameisen-One-Hit-Kill-Field 3. Diese paar Änderungen werden das Spielgefühl nicht mehr auf Bad Company 2 Niveau bringen können - nicht einmal annähernd. Modern Warfare 3 wurde dank BF3 von einem Bad Company Fanboy vorbestellt. EA destroys the next game series after C&C. To be continued...