Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wo hin.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Einfach nur lächerlich das ganze und zwar nicht EA´s Verhalten sondern eures
Es ist in der heutige Zeit einfach nicht mehr möglich vollkommene Anonymität zu haben, vor allem nicht im Internet.
Diese ganze Protestiererei erinnert mich an diesen Gamescom Bericht von RTL, wo ich bis heute nicht verstehen kann wie man sich über so ein harmlosen, RTL-typischen Beitrag so aufregen kann. Vielleicht hat RTL ja bei dem ein oder anderem tatsächlich in´s Schwarze getroffen und hat ihn so dazu gebracht so zu überregieren.
Ich jedenfalls fühlte mich nicht angesprochen und deshalb auch nicht betroffen und höhre auch grundsätlich nur auf Medien die seriös sind und nicht auf welche, die ihr Geld damit verdienen andere Leute zu deffamieren, was sie übrigens schon immer gemacht haben nicht erst seit dem Bericht.
Das nur am Rande. Unterm Strich wieder mal eine vollkommene überzogene Reaktion seiten´s der "Gamer".
ICH entscheide, welche Daten ich freigebe und zwar überall.
Facebook kann nur auf das Zugreifen, was ich Facebook mitteile
(außer bei der Smartphone App, aber das ist eine Origin Geschichte)
Ich halte die Reaktion der Spieler auch für übertzogen, schließlich reicht es einfach kein Spiel zu kaufen, das Origin unterstützt. So mach ich es mit Onlinepass-Spielen wie Dirt3. Mit der Faust in der Tasche nicht gekauft.
Schick mir Bilder von deinem Schwanz oder deiner Vagina, wenn du nichts mehr zu verbergen hast, egal ob du Mann oder Frau bis, los!
Eine Erektion oder feuchte Schamlippen ist nicht zwingend notwendig, stören aber auch nicht.
Ich will deine Bankverbindungsdaten, samt Kontonummer, deinem vollständigen Namen und natürlich deinen Bank-Pin.