Lest ihr überhaupt die News noch? Es gibt keine Story-Wendung und es lässt sich problemlos alles SP erledigen.
Okay, für mich ist das Erhalten eines Mails oder ein zusätzlicher Dialog wegen im MP gefarmter Ressourcen keine Story-Wendung und ich kann auch damit umgehen, ein paar Efolge weniger zu kriegen.
Mass Effect 3: Koop-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Bioware hat ausreichend Ressourcen und für den MP ist ein separates Team verantwortlich. Ausserdem schätze ich, dass der SP nicht das Rad neu erfindet, sondern nur noch Feinschliff benötigte.
Okay, die story kann nicht noch beschissener werden, also schätze ich doch, dass wir einen würdigen Abschluss der Trilogie kriegen. Ausserdem glaube ich auch, dass Bioware nicht daran interessiert ist, die Marke Mass Effect völlig vor die Hunde gehen zu lassen(z.B. weil sie den Rollenspiel-Anteil auf Null abspecken und einen traurigen Witz von MP-Modus einbauen), um weitere Ableger verkaufen uzu können.
Okay, die story kann nicht noch beschissener werden, also schätze ich doch, dass wir einen würdigen Abschluss der Trilogie kriegen. Ausserdem glaube ich auch, dass Bioware nicht daran interessiert ist, die Marke Mass Effect völlig vor die Hunde gehen zu lassen(z.B. weil sie den Rollenspiel-Anteil auf Null abspecken und einen traurigen Witz von MP-Modus einbauen), um weitere Ableger verkaufen uzu können.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Ob das schon alles war?
Schließlich hat Bioware ja schon gelogen, als der MP ausgeschlossen wurde.
Ich sehe den MP als verschwendete Entwicklungszeit an. Das Geld und die Zeit hätte das Studio in einen längeren und perfekten Singleplayer stecken können.
Wenn sie unbedingt MP machen wollen, warum nicht als DLC oder gar eigenständiges Spiel? So würde Bioware sehen, wer sich wirklich für ein überflüssiges Feature interessiert.
Schließlich hat Bioware ja schon gelogen, als der MP ausgeschlossen wurde.
Ich sehe den MP als verschwendete Entwicklungszeit an. Das Geld und die Zeit hätte das Studio in einen längeren und perfekten Singleplayer stecken können.
Wenn sie unbedingt MP machen wollen, warum nicht als DLC oder gar eigenständiges Spiel? So würde Bioware sehen, wer sich wirklich für ein überflüssiges Feature interessiert.
-
kollimator
- Persönliche Nachricht: