Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Dr.Kackewurst hat geschrieben:auf PC gibts auch nervige, wie zb das man dauert kurz davor ist durch den boden zu fallen^^
Gibt es auch die Bugs die ich angesprochen hab? Das würde mich zumindest meine Erwartung das DICE das noch in den Griff bekommt erhöhen :)

Weiß ich eigentlich jemand wie man das Zweibein aufstellt? Mal macht er es beim zielen und mal nicht, das kapier ich nicht so recht. :roll:
hschakal
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 Eindruck und Aussicht

Beitrag von hschakal »

Guten Morgen,

habe gestern die Beta auf der PS3 gespielt. Naja das Spiel kann sich noch nach oben entwickeln. Besonders positiv beindruckt hat mich die zerstörbare Umgebung z.B. das die Hauswand in einem Stockwerk komplett weggesprengt wurde und so man die Spieler in diesem sehen konnte.

Ich hoffe das Battlefield 3 mehr Karten bekommt als Bad Company 2 und zwar kostenlos.

Auch hoffe ich darauf das man bald selber Maps gestalten kann und diese auf die Battlefield 3 Server für Konsolen uploaden kann.

Gruß

Der Schakal
Battl3fi3ld3MasterZock3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battl3fi3ld3MasterZock3r »

freu mich schon wen meine Battlefield 3 Limited Edition vor ´meiner Tür steht gemeinsam mit dem gierigen Postboten der Trinkgeld will :) aber die Beta ist Klasse nur der 1.3GB Download ist nervig weil der so lange dauert
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Eindruck und Aussicht

Beitrag von Bedameister »

hschakal hat geschrieben:Guten Morgen,

habe gestern die Beta auf der PS3 gespielt. Naja das Spiel kann sich noch nach oben entwickeln. Besonders positiv beindruckt hat mich die zerstörbare Umgebung z.B. das die Hauswand in einem Stockwerk komplett weggesprengt wurde und so man die Spieler in diesem sehen konnte.

Ich hoffe das Battlefield 3 mehr Karten bekommt als Bad Company 2 und zwar kostenlos.

Auch hoffe ich darauf das man bald selber Maps gestalten kann und diese auf die Battlefield 3 Server für Konsolen uploaden kann.

Gruß

Der Schakal
Also das mit den Hauswänden gab es bei BC2 schon genau so und wo hast du dass den bitte erlebt. Ich hab in der Beta bis jetzt eigentlich 0 Zerstörung gesehen

Konstenlose Maps wirds sicher entweder garkeine geben oder deutlich weniger als bei BC2, diese Zeiten sind vorbei.
Und selbstkreirte Maps kannste auf Konsolen total vergessen. Auf die müssen wahrscheinlich sogar die PCler verzichten
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

7yrael hat geschrieben:
Chillbruder hat geschrieben:Ich auch. Scheint echt alles im Eimer zu sein. Wenn ich zur Bestelltabelle komme, sind die Felder für Key & Spiel leer :(
Klasse, bei mir auch. Tolle Leistung, 4players :roll:
Nicht nur bei EA, auch bei uns gab es technische Probleme. Das betraf aber nur einen kleinen Teil der Codes. Wir kochen auch nur mit Wasser. Sollte behoben sein jetzt.

Gruß,
Heiko
xboxler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxler »

Ich hab auch schon die BETA gespielt. Eines vorweg: Bin maßlos enttäuscht. Die Grafik (von der soviel geredet wurde) ist auf der XBOX(leider nicht PC) keine 8 von 10 Punkten wert. Überall nur Camper. Hab in den ersten 10 Minuten vielleicht 3 Abschüsse gehabt und bin x-mal getroffen worden - natürlich von liegenden Snipern (ich sag Campern). RICHTIG ENTTÄUSCHEND!!!!! Werd´s mir vielleicht aber trotzdem holen - nur die Nummer 1 in diesem Jahr ist (leider!) wieder Modern Warfare.
NSR80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NSR80 »

Hab' gestern Abend und Nacht ebenfalls mehrfach erfolglos versucht den Key zu bekommen. Tabelle mit Spiel und Key leer und in "Meine Spiele" ist es auch noch nicht aufgetaucht. Schade.
Ruhr-g-Beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Ja geil, jetzt hab ich den Key bekommen und der PSN-Store nimmt ihn nicht!!! Fuck!!!

Guten Tag Herr und Frau Support....

Einen neuen Bestellen geht ja auch nicht.
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Diese Facebook Nummer können sie sich auch dahin schieben wo keine Sonne scheint. IMHO mehr als eine Unverschämtheit.
A2TI2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A2TI2010 »

Ich versuch schon seit gestern mittag das Game zu aktivieren ... irgendwie kommen die EA Server immer noch nicht ganz zurecht ...
kXyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kXyy »

Ich verstehe nicht wieso man einen key brauch wenn man es sich einfach aus dem store laden kann ?
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

paulisurfer hat geschrieben:Schon klar das das nur ne Beta ist, doch es kann nicht sein das man keine 5 Minuten Zocken kann ohne das einem irgendein Bug am Arsch klebt(Xbox). Manche Bugs sind einfach total anstrengend wie zB. das der Umgebungssound weg ist und man nur noch das Mündungsfeuer hört. Oder halt das man mitten im Gefecht nicht zielen kann und man erstmal kurz die Waffe wechseln muss. Oder auch das nach einem Respawn der Bildschirm so bläulich unscharf bleibt. Auch das unbegründete Aufstehen obwohl ich nichts in der Richtung gedrückt hab nervt.

Doch was gestern das allerschlimmste war ist das ich kein Squad aufmachen kann. Klar im Hauptmenü waren wir zu Viert, doch im Spiel wurden wir dann wieder auseinandergefummelt...2 im gegnerischen Team und alle in unterschiedlichen Squads. Man kann auch niemanden zum laufendem Spiel einladen und auch niemandem im laufendem Spiel beitreten. Und das geht garnicht, wenn das so bleibt ist BF3 für mich gelaufen.

Ansonsten hats mir schon Spaß gemacht und die Grafik ist allemale ausreichend. Kann da auch nicht ganz verstehen wie man auf Konsole mehr erwarten kann. Jetzt müssen die das ganze Ding nur noch ununterbrochen, am besten jeden Tag, patchen.

@Outsider: Ja und bei der Alpha haben noch alle geschrien das es nur eine Alpha ist die die Sandsäcke zB nur so scheiße aussehen weil es nur Platzhalter sind. Und jetzt in der Beta sehen die immer noch so aus.
Ich geh davon aus das bis Release nicht mehr viel passiert und hoffe einfach nur darauf das DICE sich nicht auf den Quartalszahlen ausruht, sondern fleißig nachpatcht.
Ich vermute sogar das sie aus dieser Alpha Version auf die Schnelle die MP Beta gezaubert haben.

Bin ja kein Fanboy und will da nix schön Reden allerdings geh ich wirklich davon aus das sich das Endergebniss Stark von dem hier unterscheiden wird alleine schon weil ich mir nicht vorstellen kann das DICE einen Potentiellen Millionenseller wie Battlefield 3 Optisch wie Spielerisch Meilenweit schlechter Aussehen lässt wie seine Direkten Vorgänger Bad Company und Medal of Honor deswegen nehm ich die bisherigen Fehler auch mal so hin.
Klaus9090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaus9090 »

SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN!

Das game ist schon in der Beta genial, leider gibt es aber den Panzer nicht :(
Aber es wurde bestätigt dass er in der Final wieder dabei is (:
maxego
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxego »

Schon mal nicht schlecht. Aber die Server sind ziemlich voll.
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

habs angezogt und finds richtig GEIL!!!!!!!
nur hläts mein rechner nicht lange aus xD