GesangDerWinde hat geschrieben:
Wie 2006 wird The Elder Scrolls das Rollenspiel revolutionieren.
lass mich raten du bist Jahrgang 92-94 und hast noch keinen TES Teil ausser Oblivion gespielt (und es war eines deiner ersten Rollenspiele) ?
Weil Oblivion war ein Rückschritt im vergleich zu Morrowind (oh shit jetzt hab ich gar nicht Gothic 2 genannt sry )
Ist ja nix neues mit den Vampiren. Dass man am Tag rumlaufen kann wird recht schnell auch mit Mods möglich sein
Ansonsten denke ich kann man Vampirismus als eine Art "Hardcore"-Modus betrachten. Man muss sehr genau planen was man wann tut, man muss regelmäßig "essen" und man hat generell schwierigere Ansätze um an Quests von normalen Bürgern zu kommen. Dazu ist das ganze optional. Im Grunde dürften also Leute die sich einen Hardcore-Modus wünschten hier mal gar nicht meckern
Weiterhin ist es ja noch nicht bestätigt ob Werwölfe nun drin sind oder nicht. Das heißt noch ist Zeit zu hoffen. Ich fänds wirklich interessant und passend, wenn Hircine ein kleines Comeback feiern würde^^
klingt eher mal wieder wie irgendein Feature, dass eher nervig als tiefgehend ist.
Aber stimmt... am besten spielt man eh alle gilden durch, erst den Vampirjäger, dann den Magier , um alle Vampire wiederzubeleben, damit man auch diese Gilde spielen kann.
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum solche Meldungen überhaupt gemacht werden. Da es ja schon in den Vorgängern eh auch schon möglich war ist das keine wirkliche Neuigkeit. Es wäre eine Neuigkeit wenn es nicht mehr gehen würde!!!
aber ich bin ja nur ein dummer Leser und kein Redakteur
Martin-KdG hat geschrieben:also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum solche Meldungen überhaupt gemacht werden. Da es ja schon in den Vorgängern eh auch schon möglich war ist das keine wirkliche Neuigkeit. Es wäre eine Neuigkeit wenn es nicht mehr gehen würde!!!
Meine Vermutung: Sommerloch
Die letzten paar News sind alles keine News sondern kalter Kaffee von Anno Knipsel.
Vampirkrankheit macht in meinen Augen nur Sinn, wenn nicht nur paar handlungsrelevante NPCs Vampirbezug haben (wie in Oblivion), sondern wenn es bspw. eine eigene Fraktion der Vampire gibt oder diese einen dauerhaften Gegner darstellen, etc. Oblivion hat auf mich den Eindruck gemacht, als hätte man die Engine mit viel Wanderquests gefüllt, aber die Fraktionen alle sehr ähnlich gehalten. Von Skyrim wünsche ich mir mehr Abwechslung und hofffentlich nicht bloßes Drachenschnetzeln.
Martin-KdG hat geschrieben:also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum solche Meldungen überhaupt gemacht werden. Da es ja schon in den Vorgängern eh auch schon möglich war ist das keine wirkliche Neuigkeit. Es wäre eine Neuigkeit wenn es nicht mehr gehen würde!!!
Pfff...man will die 11-14 Jährigen Twilight Fans auch gewinnen.
Die werden doch schon feucht im WinniPuh-Schlüpfer wenn sie das Wort Vampir nur hören!
Die werden doch schon feucht im WinniPuh-Schlüpfer wenn sie das Wort Vampir nur hören!
ich denke kaum, dass mädchen dieser altersgruppe zur erhofften zielgruppe skyrims gehören. und jungs (allen alters ) konnten diese pseudo-tragische romanze ala "es knistert ganz schön dem vampir und der grauen maus, trotzdem gibts kein sex" meines erachtens noch nie ab..
pcj600 hat geschrieben:
ich denke kaum, dass mädchen dieser altersgruppe zur erhofften zielgruppe skyrims gehören. und jungs (allen alters ) konnten diese pseudo-tragische romanze ala "es knistert ganz schön dem vampir und der grauen maus, trotzdem gibts kein sex" meines erachtens noch nie ab..
Ach ja? Wenn Jungs mit 14 die Chance kriegen eine Brust zu begrabschen werden die auch Ruck Zuck zum Twiligh fan!
Und wie kann man seinen Schwarm beeindrucken? Hey guck mal ich bin ein Vampir in dem Computerspiel...ist das nicht cool?