Denkst du, das würde in Amerika überhaupt auf den Markt kommen dürfen?Wolfsrabe hat geschrieben:Gibt's irgendwann auch mal einen Nicht-Pro-Amerika-Shooter?
Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Dunkeliz hat geschrieben:Wo steht geschrieben, dass es pro-usa sei?Wolfsrabe hat geschrieben:Gibt's irgendwann auch mal einen Nicht-Pro-Amerika-Shooter?
Gut, für den MP-Teil ist es verhältnismäßig egal, trotzdem nervt die bezahlte Propaganda langsam.^^
glaubst du denn ernsthaft, dass der sp von bf3 eine objektive sicht auf die konflikte in der kampagne bieten wird?? dass über krieg, die schuldfrage und das beliebte schwarz-weiß denken ernsthaft reflektiert wird? :wink:
also ich nicht.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was du glaubst, ist irrelevant.pcj600 hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben:Wo steht geschrieben, dass es pro-usa sei?Wolfsrabe hat geschrieben:Gibt's irgendwann auch mal einen Nicht-Pro-Amerika-Shooter?
Gut, für den MP-Teil ist es verhältnismäßig egal, trotzdem nervt die bezahlte Propaganda langsam.^^
glaubst du denn ernsthaft, dass der sp von bf3 eine objektive sicht auf die konflikte in der kampagne bieten wird?? dass über krieg, die schuldfrage und das beliebte schwarz-weiß denken ernsthaft reflektiert wird? :wink:
also ich nicht.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Abenteuerkino war gestern - Dice verspricht emotionales und intensives Spielgefühl
Der Chef-Designer und Lead-Writer David Goldfarb vom Entwickler Dice hat im Rahmen eines neuen Battleblog einen Artikel zum Thema Story/Inszenierung zu Battlefield 3 verfasst. In dem geht der Dice-Mitarbeiter unter anderem auf die Unterschiede hinsichtlich der Vorgängerspiele ein. So sei Battlefield 3 laut Goldfarb "viel dichter an der heutigen Realität und aktuellen Ereignissen, als alle anderen Spiele der Battlefield-Serie" angesiedelt. Seiner Meinung nach stellen was die Atmosphäre und Inszenierung anbelangt Bad Company und Bad Company 2 "Abenteuerkino, wie Indiana Jones mit einem Sturmgewehr" dar.
Bei der Entwicklung von Battlefield 3 habe man allerdings einen anderen Weg eingeschlagen: "Nun erzählen wir die Geschichte eines Krieges und das muss sich glaubwürdig anfühlen. Es muss sich real anfühlen, es soll Emotionen hervorrufen. Etwas derartiges hatten wir noch nie zuvor umgesetzt.", so David Goldfarb.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... es-844028/
Der SP ist mir allerdigs eh relativ wurscht.
Der Chef-Designer und Lead-Writer David Goldfarb vom Entwickler Dice hat im Rahmen eines neuen Battleblog einen Artikel zum Thema Story/Inszenierung zu Battlefield 3 verfasst. In dem geht der Dice-Mitarbeiter unter anderem auf die Unterschiede hinsichtlich der Vorgängerspiele ein. So sei Battlefield 3 laut Goldfarb "viel dichter an der heutigen Realität und aktuellen Ereignissen, als alle anderen Spiele der Battlefield-Serie" angesiedelt. Seiner Meinung nach stellen was die Atmosphäre und Inszenierung anbelangt Bad Company und Bad Company 2 "Abenteuerkino, wie Indiana Jones mit einem Sturmgewehr" dar.
Bei der Entwicklung von Battlefield 3 habe man allerdings einen anderen Weg eingeschlagen: "Nun erzählen wir die Geschichte eines Krieges und das muss sich glaubwürdig anfühlen. Es muss sich real anfühlen, es soll Emotionen hervorrufen. Etwas derartiges hatten wir noch nie zuvor umgesetzt.", so David Goldfarb.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=KcPcqNzUAlc
die 360 variante sieht mal richtig ka....naja, sagen wir mal "anders" aus...man beachte die Bruchstücke die nach einmaligem auf dem Boden aufkommen verschwinden..und die Mauer die aufeinmal nichtmehr da ist,...bitte sagt mir dass das noch besser wird bis zum Release!
die 360 variante sieht mal richtig ka....naja, sagen wir mal "anders" aus...man beachte die Bruchstücke die nach einmaligem auf dem Boden aufkommen verschwinden..und die Mauer die aufeinmal nichtmehr da ist,...bitte sagt mir dass das noch besser wird bis zum Release!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Geh dich bilden, er hat gefragt was du glaubst, nicht was er glaubtDunkeliz hat geschrieben:Was du glaubst, ist irrelevant.pcj600 hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben: Wo steht geschrieben, dass es pro-usa sei?
also ich nicht.
Damit wollte er sagen das Spiele keinen politischen/moralischen Wert vermitteln müssen und das Battlefield 3 sowiso zu wenig Tiefgang hat.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Das hatte man bei MoH auch gesagt. Das war zwar nicht perfekt, ging mMn aber schon in die richtige Richtung. Wär aber auf jeden Fall ausbaufähig gewesen.JunkieXXL hat geschrieben:Battlefield 3: Abenteuerkino war gestern - Dice verspricht emotionales und intensives Spielgefühl
Aber das kriegt DICE hoffenlich hin.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wer bei Military-Shootern Tiefgang in der Story erwartet, der hat entweder selten welche gespielt, sehr geringe Ansprüche, oder ist grenzenlos optimistisch.
Und ich verwette sowas von meinen Allerwertesten, dass BF3 mindestens genau so USA-patriotisch wird wie MW3.
Schließlich müssen ja auch Amerikaner das Spiel kaufen.
Und ich verwette sowas von meinen Allerwertesten, dass BF3 mindestens genau so USA-patriotisch wird wie MW3.
Schließlich müssen ja auch Amerikaner das Spiel kaufen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Infi88 hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben:Was du glaubst, ist irrelevant.pcj600 hat geschrieben:
also ich nicht.
Geh dich bilden, er hat gefragt was du glaubst, nicht was er glaubt.
Damit wollte er sagen das Spiele keinen politischen/moralischen Wert vermitteln müssen und das Battlefield 3 sowiso zu wenig Tiefgang hat.
Tu ausführlich lesen.
pcj600 hat geschrieben:glaubst du denn ernsthaft...
...
also ich nicht.
Man bezog sich auf die Aussage
Der User tätigte diese, obwohl bisher über den Handlungsverlauf so gut wie nichts bekannt ist. Eine Feststellung, keine Spekulation. Darauf habe ich mich bezogen, wie sich unschwer nachvollziehen lässt. Es stellt sich die Frage, wie man nun darauf kommt, mich zu fragen, was ich glaube.Wolfsrabe hat geschrieben:Gibt's irgendwann auch mal einen Nicht-Pro-Amerika-Shooter?
Ich wiederhols nochmal... fettgedruckt... und vielleicht 2x lesen... oder besser gleich 3x.
Es ist irrelevant.
Aber um dem nachzukommen: Ich stelle keine Spekulationen an, so siehts aus.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Gibt einen Konsolen-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg