Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht. An der Stelle (das ist ja wohl da wo man in Cryostase zur Artiks tuckert) Ist man ja so gut wie fertig Augumentiert und schwupps wird einem alles wieder genommen?
Keine Nahkampf, keine Tarnung, kein 3 Metersprung, kein Ikarussystem sonder einfach nur Shooter oder Schleichen?
Hacken ist ja dann auch nicht mehr Möglich da man das ja nur mit der Aug im Kopf kann. Ist das HUD dann auch aus? Ist ja auch ne Aug?
Keine Nahkampf, keine Tarnung, kein 3 Metersprung, kein Ikarussystem sonder einfach nur Shooter oder Schleichen?
Hacken ist ja dann auch nicht mehr Möglich da man das ja nur mit der Aug im Kopf kann. Ist das HUD dann auch aus? Ist ja auch ne Aug?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe keine Spiele in denen das Spiel nicht in sich abgeschlossen ist, sondern erst mit DLCs komplettiert wird.
Ich hätte viel weniger Probleme damit, wenn DLCs am Ende erweitern würden, wie Addons damals. Aber wenn es irgendwo mitten drin los geht, dann kotzt es mich nur noch an.
Man zockt es durch und dann erfährt man: "Wir haben euch was vorenthalten, spiel noch einmal". Fuck y....das zieht sich dann über 1-2 Jahre und nervt nur noch. Selbst wenn es kostenlos wäre, würde es mich aufregen.
Ich hätte viel weniger Probleme damit, wenn DLCs am Ende erweitern würden, wie Addons damals. Aber wenn es irgendwo mitten drin los geht, dann kotzt es mich nur noch an.
Man zockt es durch und dann erfährt man: "Wir haben euch was vorenthalten, spiel noch einmal". Fuck y....das zieht sich dann über 1-2 Jahre und nervt nur noch. Selbst wenn es kostenlos wäre, würde es mich aufregen.
-
- Persönliche Nachricht:
Geschmäcker und Meinungen sind glücklicherweise unterschiedlich, aber allein dafür dass Du Deus 1+2 geschrieben hast sollteste Dich schämen ^^Das_Noobi hat geschrieben:Ohje du hast von guten Spielen keine Ahnung, du kannst die offensichtlichen Schwächen des Spiel auch nicht weg argumentieren. Deine Meinung ok... aber deswegen ist und bleibt ein mäßiges Spiel, was deutlich sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Wenn mans mit Deus Ex 1+2 vergleicht ein schlechter Teil sogar.
Deus Ex 1 ist klar der Favorit in der Reihe (Breaking News)
Deus Ex 3 schafft es zumindest das Flair von Deus Ex 1 wieder aufleben zu lassen (von dem ganzen Schnickschnack an den sich die Spieler mittlerweile gewöhnen mussten und hier nunmal fehlt ganz abgesehen)
Deus Ex 2 konnte in seiner Ganzheit leider garnichts erreichen und war nur ein Standartspiel mit n bisschen Farbe vom ersten Teil.
Was regt ihr euch denn alle so auf, wem gefällts gefällts wems nicht gefällt braucht die News ja nicht zu lesen...
"O M G ich fühle mich als Spieler betrogen weil ich den Boss im Stealth nicht besiegen kann." Man ist in der Lage(alle) Bosse ohne Probleme rein stealth geskillt besiegen.
Deus Ex 3 ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel Abseits des Mainstreams was sehr viel Spaß macht und gekonnt das Gefühl der früheren Spielegeneration vermittelt und was machen wir Spieler?
Uns beschweren, warum? Weil wir es können und weil wir es sowieso immer machen....
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Lies dir mal im Internet die Foren durch, da haben bestimmt hunderte, wenn nicht sogar tausende diesen Bug. Und es gibt noch mehr, aber soweit bin ich noch nicht im Spiel...Stereomud hat geschrieben:Klar hat er in Deutschland ein Recht auf Meckern, das hat hier zum Glück jeder! Aber wenn es wirklich nur ein Bug ist, der in den seltensten Fällen auftritt, kann sowas schonmal durch die Qualitätsprüfung rutschen....
Suche bei Google nach "deus ex motherly ties bug"
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
bin leider enttäuscht von der PC Version, for Konsole is das super Spiel, aber da zock ich dann lieber Dead Island, is auch ein Rollen action Spiel und sicher besser auf PC umgesetzt.
Ich kann auch nicht wirklich in die Welt eintauchen,das war jan icht mal vor 7 Jahren ok.
Aber insgesamt gutes SPiel.
Nur die Mausbeschleunigung stört extrem, man hat eine art Mausverzögerung, das ist weil die einfach die Joypadsteuerung für Maus und Keaboard gfelassen haben ,normal gehört sowas angepasst , selsbtverständlich normal und das mindeste.
Bis das nicht verbessert wurde kommt ein DLC auf keinen Fall in Frage.
Ich kann auch nicht wirklich in die Welt eintauchen,das war jan icht mal vor 7 Jahren ok.
Nur die Mausbeschleunigung stört extrem, man hat eine art Mausverzögerung, das ist weil die einfach die Joypadsteuerung für Maus und Keaboard gfelassen haben ,normal gehört sowas angepasst , selsbtverständlich normal und das mindeste.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Dann gebe ich dir jetzt keinen Tipp, sonst unterstützt du DLCsXxBarakaxX hat geschrieben:bin leider enttäuscht von der PC Version, for Konsole is das super Spiel, aber da zock ich dann lieber Dead Island, is auch ein Rollen action Spiel und sicher besser auf PC umgesetzt.

- Sonderfall
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nicht mehr ertragen. Kaum ist das Spiel drei Tage alt wird, schon von DLC gequatscht.
Nee, wieso kauf ich mir noch Spiele, wenn mir doch eh so "wichtige" Storyparts fehlen, dass ich noch DLC brauche?
DLC wie bei GTA o. RDR lass ich mir gefallen. Map-Packs gerne. Aber immer diese aufgesetzte, ins Spiel gepropfte "Unnütz"-Software ... ich kann garnicht soviel essen wie ich ...
Kaum ist das Game komplettiert, wirds mir auch wieder genommen ... die obligatorischen - kauf dir für sechs EUR 250 GS, Spielzeit 2 Std., Inhalt unwichtig, belegt aber 800 MB - den Zug dürft Ihr alleine fahren.
Nee, wieso kauf ich mir noch Spiele, wenn mir doch eh so "wichtige" Storyparts fehlen, dass ich noch DLC brauche?
DLC wie bei GTA o. RDR lass ich mir gefallen. Map-Packs gerne. Aber immer diese aufgesetzte, ins Spiel gepropfte "Unnütz"-Software ... ich kann garnicht soviel essen wie ich ...
Kaum ist das Game komplettiert, wirds mir auch wieder genommen ... die obligatorischen - kauf dir für sechs EUR 250 GS, Spielzeit 2 Std., Inhalt unwichtig, belegt aber 800 MB - den Zug dürft Ihr alleine fahren.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn da das Problem? Wenn es den DLC nie geben würde, hättest du NIE erfahren, dass auf dem Schiff noch was richtig großes abgegangen ist, man kann sogar annehmen, dass das den Leuten erst wesentlich später eingefallen ist, dass sie da doch gut noch was reinpfropfen können. Sieh es doch einfach als "Filler". Irgend wann ist halt einfach Schluss und der Content muss fertig sein. Da ist es doch nur mehr als schlau, sich noch Hintertürchen offenzuhalten, die das Hauptspiel nicht ärmer machen, sondern nur bereichern!dcc hat geschrieben:Ich kaufe keine Spiele in denen das Spiel nicht in sich abgeschlossen ist, sondern erst mit DLCs komplettiert wird.
Wenn es nach manchen Leuten ginge, dann dürften Spiele nie released werden, weil den Entwicklern immer neues Zeug einfällt, das noch umbedingt mit rein muss. Findet euch damit ab, dass DLC den Leuten viel Kohle bringt, darüber zu meckern ändert absolut nichts! Früher gabs Addons - heute gibs kleinere Häppchen.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Und DX3 fühlt sich an wie ein Game von früher und macht mir genauso viel Spass wie DX1!Wigggenz hat geschrieben:Die meisten Addons waren in der Regel auch ihr Geld wert, im Gegensatz zu den allermeisten DLCs...
Naja, was rede ich eigentlich, früher waren auch noch die meisten Spiele ihr Geld wert...
Und wie kannst du den Content bewerten wenn er nicht mal erschienen ist? Ansich bin ich auch kein Freund von DLC's, aber manche sind Ihr Geld wert. Und das Entwicklerstudio hat mit DX3 eine großartige Arbeit abgelegt, also stehen die Chancen für ein gutes DLC auch net schlecht...abwarten. Wenns gut ist wirds vllt. geholt, ansonsten ignoriert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nya, gibt sicher mal ne aktion wo man den dlc dann fürn "eurofuffzsch" oder weniger bekommen kann, das dürfte keinem weh tun. für viel mehr würd ichs eh nich holen auch wenns gut is ^^
öhm, wie? o.oDachander3012 hat geschrieben:Man ist in der Lage(alle) Bosse ohne Probleme rein stealth geskillt besiegen.
Spoiler
Show
Barrett hab ich nur wegen seiner eigenen dummheit gekillt gekricht (hat granaten auf ne kiste direkt vor ihm geworfen) und dieses andere hässliche mistding konnt ich nur unter verwendung von tazer, gasgranate und 2 mp-magazinen vernichten (zum glück alles auf einmal, hätte sie sich einmal tarnen könnte wär ich wohl verreckt, wie die zig mal davor
)