Beschwerde gegen Explosiv-Bericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Khazar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khazar »

Sid6581 hat geschrieben:Niveau ist überbewertet, die Medienlandschaft wäre so viel langweiliger, wenn es nicht solche Ausreisser gäbe. Ich sage: Gerne mehr davon und nicht vor dem ungewaschenen Pöbel einknicken RTL!
Pff achwas. ;) Mit ein bisschen Niveau hätte man aus dem Beitrag wahrscheinlich etwas wirklich lustiges zaubern können(wie es ja angeblich auch geplant war). ^^ Und Ausreisser mit Niveau gibt es auch, da brauchen wir solche Ausreisser nicht keine Sorge. :P
Worrelix hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Ich bin zwar nicht mehr jugendlich, aber bei derzeit 36° im Büro ...
Über 35 Grad sind bei normalen Tätigkeiten gar nicht zumutbar. Schon irgendwo in dem Zwanziger Bereich muß der Arbietgeber tätig werden und verschiedene Massnahmen der Temperaturreduzierung durchführen.

siehe auch in diversen Google Ergebnissen
Schön wärs. x) Ich arbeite in einer kleinen Firma, die meisten Mitarbeiter sind in einem Riesenraum an Bürotischen, da kannst vergessen das hier irgwas Richtung Klimananlage reinkommt. ;)
Aber 36° im Büro sind schon ein bisschen übel. Ô_o
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

das giga video wurde von rtl bei youtube gelöscht...
"
"RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODI..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid"

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGW ... r_embedded

glaube das sie wirklich angst bekommen das es ihnen schaden könnte ;) macht weiter :D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Worrelix hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Ich bin zwar nicht mehr jugendlich, aber bei derzeit 36° im Büro ...
Über 35 Grad sind bei normalen Tätigkeiten gar nicht zumutbar. Schon irgendwo in dem Zwanziger Bereich muß der Arbeitgeber tätig werden und verschiedene Massnahmen der Temperaturreduzierung durchführen.

siehe auch in diversen Google Ergebnissen
Wir haben hier inzwischen eine enorme Ventilatorendichte und wer gern von zuhause aus per VPN weitermachen will, kann das gerne tun. Letztendlich hilfts aber alles nix, was fertig werden muss, muss fertig werden - dafür gibt's dann aber auch mehr Kohle als bei den Messebarbies, die für ein paar Euros die Stinkekinder anfassen. ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Lt. Körschgen hat geschrieben:Der Bericht lief auf RTL nicht RTL 2.
nicht, dass mir noch einer den qualitätssender rtl2 runtermacht. :lol:
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Soso, da lässt RTL also alle Videos des Beitrags von Youtube entfernen, aber auf der sendereigenen Seite ist es noch zu finden...:D
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/ste ... 46550.html
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Wahnsinn. Gar nicht mitbekommen.
Schon ziemlich dreist, dort als total unwissender rumzurennen und zu behaupten, die seien alle verrückt und dreckig und was weiss ich nicht was.

Die Reporterin war bestimmt eine ziemlich junge, die sich nur Gedanken, um ihr Aussehen, oder wie sie es so schön sagt "Styling" macht. Und dann noch persönliche Fragen zu stellen und zu duzen... Unprofessioneller gehts nicht mehr.

PS: das Spielemodell war wohl das erste und letzte Mal dort., nach so einer Aussage. Sie sollte lieber froh sein, dass es solche Leute überhaupt gibt.
Bad Sax 1966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Sax 1966 »

war von dem sender auch nicht anders zu erwarten. rtl wird von mir sowieso nur zur formel 1 oder zu nem klitschko-kampf geschaut. und die kleine von der messe sollte sich ein wenig schämen, denn wenn diese "stinkenden im schlabberlook" nich die messe besuchen würden dann würde sie viel weniger geld bekommen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sir Richfield hat geschrieben: Und der Unterschied zwischen Verständnis und Klischeebedienung ist es dann, was letztlich Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow von Mario Barth trennt.
(Für DEN Komparativ werde ich brennen, das weiß ich...)
Allerdings. Das tut ja schon beim Lesen weh.

Zum Recht darauf, Ziel von Witzen zu sein, weil das auch eine Form von gesellschaftlicher Anerkennung verdeutlicht:

Mir fällt da spontan diese ziemlich bekannte Asterix-Szene ein, in der Automatix Verleihnix schlägt, obwohl Methusalix eigentlich gemeint war.

Frage Verleihnix: "Aber ich habe doch gar nix gesagt?!"

Antwort Automatix: "Ja, aber ich kann doch nicht dieses alte Wrack schlagen!"

Methusalix: "Wer ist hier ein altes Wrack?! Ich will, dass man mich schlägt! Ich habe ein Recht darauf, dass man mich schlägt!"

Denkt mal drüber nach.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

AlCord hat geschrieben:Wahnsinn. Gar nicht mitbekommen.
Schon ziemlich dreist, dort als total unwissender rumzurennen und zu behaupten, die seien alle verrückt und dreckig und was weiss ich nicht was.

Die Reporterin war bestimmt eine ziemlich junge, die sich nur Gedanken, um ihr Aussehen, oder wie sie es so schön sagt "Styling" macht. Und dann noch persönliche Fragen zu stellen und zu duzen... Unprofessioneller gehts nicht mehr.

PS: das Spielemodell war wohl das erste und letzte Mal dort., nach so einer Aussage. Sie sollte lieber froh sein, dass es solche Leute überhaupt gibt.
achte mal aud die blonde bei 11:58. furley hat's gefunden.
http://www.gamona.de/videos/gamescom-20 ... 75926.html
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Wenn du das nach 11.58 meinst.... ok das erklärt alles :D Hauptsache "Styling" passt :p
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
AlCord hat geschrieben:Wahnsinn. Gar nicht mitbekommen.

http://www.gamona.de/videos/gamescom-20 ... 75926.html
naja sie wartet sicher auch nurnoch darauf das sie irgendwann einen nerd und streber der viel geld verdient heiraten kann, um sich dann nurnoch aufs gut aussehen und einkaufen konzentrieren zu können :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

AlCord hat geschrieben:
Wenn du das nach 11.58 meinst.... ok das erklärt alles :D Hauptsache "Styling" passt :p
ich selber hab sie beim ersten mal garnicht wiedererkannt, aber da sieht man schon wieviel ahnung die hat.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Der wurde ein Mikro unter die Nase gehalten und es kam Stuß dabei raus. Ist doch normal, ob Gamona oder RTL, da besteht kein Unterschied.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
AlCord hat geschrieben:
ich selber hab sie beim ersten mal garnicht wiedererkannt, aber da sieht man schon wieviel ahnung die hat.
Die Frau ganz am Ende war aber echt cool drauf :lol:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Sir Richfield hat geschrieben: Achso, dann soll man aber auch über mich als Gamer Witze machen. Das kann man aber nur, wenn man das Medium verstanden hat.
Sonst ist das kein Witz, sondern Klischee Bedienung.
Sehr schön ausgedrückt. Das sollten sich manche Redakteure und "Kritiker" mal ausdrucken und als Leitsatz immer bei sich tragen. Dann hätten wir auch mehr zu lachen, alle zusammen.

Ansonsten gibt es auch schon erste Meldungen in den Massenmedien über die Petition. Zeit für die Profiteure wie GIGA und Anonymus sich medienwirksam in Szene zu setzen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?