GZA/Geniusico hat geschrieben:pcj600 hat geschrieben:der komplette rest war vermeidbar und durch
intelligentes und
vorsichtiges spielen leicht zu umgehen.
und genau daran hats wohl bei vielen gehapert..

Heute morgen in Arroganz gebadet?
ja, mag sein.
ich will den DS spielern mit dem post aber nicht ihre intelligenz absprechen, ich behaupte nicht, sie wären schwach im kopf.
ich sage, die meisten von denen, die sich hier großspurig über die blöde trial&error mechanik in DS aufregen, haben nicht intelligent
gespielt.
wie zampella schon sagte: wenn man goldene, hünenhafte skelette mit riesigen henkerswaffen sieht, sollte man sich vielleicht überlegen, wie man die knaben denn jetzt am besten angeht, bevor man blind reinrusht.
oder vielleicht sollte man fürn anfang auch mal diese lustigen "soul remains" ausprobieren, möglicherweise haben die dinger ja irgendeine sinnvolle verwendung?
->exemplarisches beispiel dafür, wie DS läuft. beobachten, nachdenken, intelligent spielen, harte gegner einzeln aufs korn nehmen, vorsichtig sein.
ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass ein großteil der spieler das spielprinzip nicht verinnerlicht hat. und sich deswegen durch ein zähes spiel, in dem angeblich nur "trial&error" an der tagesordnung ist, voller frust und ärger durchgebissen hat.