Wii U: Online-System ist "flexibel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

"bei allen konsolen konnte ich eig ein spiel nie richtig spielen da es immer den fernseher beansprucht hat"

was machen die auch für sachen. konsolen die einen fernseher benötigen. wo soll das nur hinführen ? bald gibts pcs für die man einen monitor braucht ....
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Chibiterasu hat geschrieben:War nur ein Beispiel - gibt ein paar so Spiele, die nicht wirklich schöner aussehen aber (bei mir) langsamer laufen als Crysis.

Bioshock zb.
dann stimmt garantiert was mit deiner mühle nicht, die unreal engine 3 hat ne extreme bessere performance als die olle cry engine 2, die selbst heute noch auf modernen rechnern schlecht läuft ! ich würd mal treiber und dx aktualisieren, ggf mal rechner entstauben das hilft meist wahre wunder :wink:
sothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sothe »

PsychoDad84 hat geschrieben:"bei allen konsolen konnte ich eig ein spiel nie richtig spielen da es immer den fernseher beansprucht hat"

was machen die auch für sachen. konsolen die einen fernseher benötigen. wo soll das nur hinführen ? bald gibts pcs für die man einen monitor braucht ....
kannst dir deine ironie in den arsch stecken.
hab nur gesagt was ich meine und wie es für mich ist.

und von pc war nie die rede mein freund. ist nicht fernsehabhängig und die anderen die hier so um mich rumwusseln stört es nicht wenn ich ne std der so den in beschlag nehme.

beim fernseher ist da das gemecker groß.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da kann man nur darauf hoffen, dass das fernseherlose spielen auch gut unterstützt wird.
OPH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OPH »

Also ich glaube nicht, das der Controller geeignet ist, um die Spiele ohne Fernseher zu spielen, der weiterhin notwendig sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaube es wird solche und solche geben ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also die auflösung ist gut genug um ihn als wohnzimmer handheld zu benutzen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Oder als zweitbildschirm bei Splitscreen
Jonny Jonsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny Jonsen »

Whatever!!!

Sieht gut aus das Teil...
wird Hardware auf aktuellem stand haben(ob jetzt aktuellen PC Hardware oder aktuellen Konsolen Hardware standard)...
tolle neue Innovative art zu zocken d.h. neue art zu "kontrollieren" ^^(wie von Nintendo zu erwarten :)...
und endlich mal Titel für die "Hardcore Zocker"!!!

letzter Punkt wird Nintendo auf jedenfall wieder in der Gamesscene nach vorne katapultieren... Wurde auch Zeit!!!

Abhängig welche Titel angekündigt werden, werd ich mir das Teil regeln!!!