Modern Warfare 3 - Wohl mit "Quick Scoping"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Wie sich alle über Aim-Assist und zu große Hitboxen lustig machen.
Ich mach in CoD auf Konsolen ab und zu Headies, und manchmal nicht. Insofern finde ich die Hitboxen von der Größe her in Ordnung. Aim Assist fällt mir nur selten wirklich auf. Aber da es jeder hat, geht's ja auch in Ordnung.
Und mal abgesehen von alledem:
Jeder von uns wird in jedem online Multiplayer Shooter die ganze Zeit vom System verarscht. Das ist einfach technisch bedingt. Man bekommt Kills, die man eigentlich nicht getroffen hätte. Man stirbt, obwohl man schon ums Eck ist. Das ist ganz normal.
Ist das jetzt auch ein Cheat? Ein Aim Bot? Oh Gott.
Die Hauptsache ist, dass es einem nicht unfair vorkommt und man nicht merkt, dass einem die Synchronität nur vorgegaukelt wird. Es soll nämlich eins: Spaß machen. Und das macht es auch mit "Aim Assist" und "LKW großen Hitboxen".
Ich mach in CoD auf Konsolen ab und zu Headies, und manchmal nicht. Insofern finde ich die Hitboxen von der Größe her in Ordnung. Aim Assist fällt mir nur selten wirklich auf. Aber da es jeder hat, geht's ja auch in Ordnung.
Und mal abgesehen von alledem:
Jeder von uns wird in jedem online Multiplayer Shooter die ganze Zeit vom System verarscht. Das ist einfach technisch bedingt. Man bekommt Kills, die man eigentlich nicht getroffen hätte. Man stirbt, obwohl man schon ums Eck ist. Das ist ganz normal.
Ist das jetzt auch ein Cheat? Ein Aim Bot? Oh Gott.
Die Hauptsache ist, dass es einem nicht unfair vorkommt und man nicht merkt, dass einem die Synchronität nur vorgegaukelt wird. Es soll nämlich eins: Spaß machen. Und das macht es auch mit "Aim Assist" und "LKW großen Hitboxen".
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
"Die Hauptsache ist, dass es einem nicht unfair vorkommt und man nicht merkt, dass einem die Synchronität nur vorgegaukelt wird. Es soll nämlich eins: Spaß machen."
Darin liegt dann wohl der Hund begraben. Wenn sich die Stimmen mehren über den seltsamen MP von CoD muß ja was dran sein. Es fällt halt immer mehr auf.
Von den technischen Fehlern ist CoD meiner Meinung nach übrigens nicht der einzige Titel im MP.
Darin liegt dann wohl der Hund begraben. Wenn sich die Stimmen mehren über den seltsamen MP von CoD muß ja was dran sein. Es fällt halt immer mehr auf.
Von den technischen Fehlern ist CoD meiner Meinung nach übrigens nicht der einzige Titel im MP.
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich höre nur Stimmen, dass der MP nicht realistisch sei, weil zu schnell und zuviel Action.the curie-ous hat geschrieben: Darin liegt dann wohl der Hund begraben. Wenn sich die Stimmen mehren über den seltsamen MP von CoD muß ja was dran sein. Es fällt halt immer mehr auf.
Ja, das wollte ich damit auch aussagen. JEDER MP Titel (in erster Linie Shooter) hat diese Probleme, denn sie sind technisch bedingt durch die Latenzzeiten. Falls das nicht so rüberkam, so meinte ich es.the curie-ous hat geschrieben:Von den technischen Fehlern ist CoD meiner Meinung nach übrigens nicht der einzige Titel im MP.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Aim Assist fällt mir nur selten wirklich auf. Aber da es jeder hat, geht's ja auch in Ordnung.
Soll das ein Witz sein? Ich war als ich noch aktiv MW2 gezockt habe hauptsächlich als Rusher unterwegs, und das Fadenkreuz hat sich mehr als einmal komplett auf einen Gegner bewegt, den ich selbst überhaupt nicht gesehen habe.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Damit ja kein Frust aufkommt und man wenigstens etwas trifft. Reallife FTWandererseits müssen die Spieler dank der automatisierten Funktion nicht mehr allzu genau Zielen
War ja schon bei MW 2 kaum auszuhalten wo jeder 2te gequickscopt hat und wenn in der Abschlusskillcam dann mal ein Hardscoper ( Snipern, wie es eigentlich vorgesehen ist ) kam, wurde der auf's übelste beleidigt =__=
Was soll der Kram, wenn ich als Sniper genau so viels Kills haben kann, wie einer mit nem Sturmgewehr? Viele Amis können das ja in Perfektion und wenn die einmal richtig loslegen, willst du nur noch quitten.
Deshalb ist für mich nach Black Ops ( wo neuerdings auch wieder versucht wird zu quicksopen.. ) Schluss und ich wechsel die Fronten und geh zu DICE..
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Solange das nur an der Konsole so ist - okay.
Am Computer bedeutet Quickscoping allerdings, dass man mit Sniper-Gewehren auch im Nahkampf und in Bewegung kurz die rechte Maustaste antippen und sofort gezielt schießen kann. Das dies Möglich ist, ist einer der größten Fehler in Modern Warfare 2.
Ich hoffe SEHR, dass dies in MW3 nicht mehr möglich ist, ansonsten wird der Multiplayer sehr schnell an BF3 zerschellen!
Am Computer bedeutet Quickscoping allerdings, dass man mit Sniper-Gewehren auch im Nahkampf und in Bewegung kurz die rechte Maustaste antippen und sofort gezielt schießen kann. Das dies Möglich ist, ist einer der größten Fehler in Modern Warfare 2.
Ich hoffe SEHR, dass dies in MW3 nicht mehr möglich ist, ansonsten wird der Multiplayer sehr schnell an BF3 zerschellen!