Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Und du wirst dafür bezahlt hier die doofe CoD basher Flagge hochzuhalten?Flextastic hat geschrieben:kannst du die meinung anderer nicht akzeptieren oder wie?
immer die gleiche leier zu einer news von cod, wird euch denn nie langweilig?
Vorallem war die Frage ernstgemeint. Weil wenn man als das beste vom Trailer direkt das Logo aufzählt und sich aufs game deswegen freut wirkt das schon sehr Sarkastisch gemeint.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 24.05.2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
versuche es noch einmal.bouncer19 hat geschrieben:Und du wirst dafür bezahlt hier die doofe Co absher Flagge hochzuhalten?Flextastic hat geschrieben:kannst du die meinung anderer nicht akzeptieren oder wie?
immer die gleiche leier zu einer news von cod, wird euch denn nie langweilig?
Vorallem war die Frage ernstgemeint. Weil wenn man als das beste direkt das Logo aufzählt und sich aufs ganme freut wirkt das schon sehr Sarkastisch gemeint.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mich auch gefragt. Aber einige Leute hier wissen bereits, dass die Kampagne sehr kurz ist, die Engine nicht überarbeitet, etc.bremeroger hat geschrieben:Wer von euch hat denn MW3 schon gespielt?
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand die Grafik irgendwie besser als z.B. bei MW2. Kann aber auch sein, dass ich MW2 grafisch schlechter in Erinnerung habe.
Es liegt natürlich nahe, dass das Spiel wie die Vorgänger auch, extrem kurz sein wird. Und auch, dass die Engine nur leicht aufgeputzt daherkommt. Aber weiß es jemand wirklich?
Ich freu mich drauf, CoD unterhält mich immer recht gut. Und als günstigen Import werde ich es mir schon wieder zulegen, sehe da kein Problem drin dann mal ca. 40 Euro zu zahlen. Dafür gibt es ja dann noch den Multiplayer...
Peace!
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
War natürlich ein gut inszenierter Trailer, aber spätestens wenn mans selber spielt, sollte einem die hanebüchene Story mal wieder ins Gesicht springen. Das fängt ja schon beim dritten Weltkrieg an, der hier konventionell ausgetragen wird. Es ist ja nicht jede Atommacht erst- und zweitschlagfähig und hat hunderte von Sprengköpfen Einsatzbereit...oh, doch.
Natürlich ist das ein Spiel, natürlich gehts hier um Unterhaltung, aber so blödsinnig muss es doch nicht sein.
Immer mehr Bombast wirkt halt irgendwann nicht mehr. Die selbe Strategie brachte auch Killzone 3 rein storytechnisch einen Hauch von B-Movie.
Aber vielleicht spendieren sie dem PC wenigstens wieder Unterstützung für dedicated Server.
p.s.: Lustigerweise erkenn ich nur beim Teil in Deutschland keine bekannten Gebäude oder Plätze.
Natürlich ist das ein Spiel, natürlich gehts hier um Unterhaltung, aber so blödsinnig muss es doch nicht sein.
Immer mehr Bombast wirkt halt irgendwann nicht mehr. Die selbe Strategie brachte auch Killzone 3 rein storytechnisch einen Hauch von B-Movie.
Aber vielleicht spendieren sie dem PC wenigstens wieder Unterstützung für dedicated Server.
p.s.: Lustigerweise erkenn ich nur beim Teil in Deutschland keine bekannten Gebäude oder Plätze.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
ErVo2205
- Persönliche Nachricht:
also ich versteh auch einiges nicht wirklich - aber im bezug auf einige user hier im forum. seien wir mal ehrlich: wieviele spiele haben wir daheim im schrank als staubfänger stehen, auf die wir uns monate oder jahrelang gefreut hatten und am ende doch enttäuscht wurden?
man kann sich spiele immer schönreden oder zumindest anderen gegenüber versuchen zu rechtfertigen, warum es doch hammer sei, obwohl es eigentlich der letzte dreck is. probieren geht über studieren. wenn man sich das spiel nich gleich kaufen will, kann man es sich ja ausleihen und sich dann sein bild darüber machen. ich zähl auch zu den personen die an vielem was rumzunörgeln haben, weil ihm einfach einiges gewaltig gegen den strich geht. aber trotzdem bin ich gespannt auf einen neuen titel, vor allem wenn es sich dabei um cod handelt. und wenn die enttäuschung wieder groß sein sollte, werde ich es mir halt einfach wieder schönreden
vielleicht wird das spiel ja nich so schlecht wie wir alle befürchten. ich seh der sache auch skeptisch entgegen, aber der mensch is halt nun mal neugierig. zocken wird es JEDER cod fan so oder so - nur um es mit den vorherigen titeln oder anderen spielen wie B3 zu vergleichen. metal gear solid war denke ich auch öfters in der kritik, aber am ende muss man schon gestehen, dass es eine (zumindest für mich) der besten spielereihen ist, die es gibt.
diese angabe ist nicht repräsentativ - also kommt mir jetz bitte nich mit statistiken oder so.
man kann sich spiele immer schönreden oder zumindest anderen gegenüber versuchen zu rechtfertigen, warum es doch hammer sei, obwohl es eigentlich der letzte dreck is. probieren geht über studieren. wenn man sich das spiel nich gleich kaufen will, kann man es sich ja ausleihen und sich dann sein bild darüber machen. ich zähl auch zu den personen die an vielem was rumzunörgeln haben, weil ihm einfach einiges gewaltig gegen den strich geht. aber trotzdem bin ich gespannt auf einen neuen titel, vor allem wenn es sich dabei um cod handelt. und wenn die enttäuschung wieder groß sein sollte, werde ich es mir halt einfach wieder schönreden
vielleicht wird das spiel ja nich so schlecht wie wir alle befürchten. ich seh der sache auch skeptisch entgegen, aber der mensch is halt nun mal neugierig. zocken wird es JEDER cod fan so oder so - nur um es mit den vorherigen titeln oder anderen spielen wie B3 zu vergleichen. metal gear solid war denke ich auch öfters in der kritik, aber am ende muss man schon gestehen, dass es eine (zumindest für mich) der besten spielereihen ist, die es gibt.
diese angabe ist nicht repräsentativ - also kommt mir jetz bitte nich mit statistiken oder so.
-
Byrose
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus, die Taliban sind auch vor uns umgeklappt, selbst bei Munition mit Mannstopwirkung fallen sie nicht Meter weit nach hinten, sondern nur um.6zentertainment hat geschrieben:stell es dir vor wie einen hollywood streifen,action feeling und mitendrin gefühle,realismus oder ähnliches hat da nichts zu suchen.in filmn fliegen die gegner auch einige metter bei 9mm patronen........dabei klappen die meisten mit der nase dem boden entgegen und fallen nicht nach hinten um wenn man auf sie schiessen tut.Larks hat geschrieben:Wann lernt Activision endlich, das Krieg so nicht funktioniert?
Sicher, die halbe US-Atlantikflotte, samt Nuklear-Ubooten, steht im Hafen von New York auf gefühlten 2 km², während die Welt um sie herum in Flammen steht. -.-
Da könnten die direkt ein Schild mit "bitte hier angreifen" aufhängen. >.>
Ganz schwach.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
World War 3
Gewagt, gewagt...
Gewagt, gewagt...
DEFININITIV lobenswerte Einstellung.iapetus hat geschrieben:Die Inscenierung ist mal wieder Action Wodka Redbull ohne ende. Wenn man dann aber Hand anlegt denkt man nur: Das habe ich schon im 3. Teil davor und im 2. Teil davor und im 1. Teil davor.... so ähnlich gespielt. Im Kino sowas währe nicht auszudenken! Kriegsverherlichnder gehts schon nicht mehr. Werde es mir aber auch holen und mal sehen ob ich es durchspiele dazu hatte ich nämlich bei MW2 und Bo keine Lust.
Wer denn sonst. Die Russen bekriegen sich doch mit der halben Welt, erklären jedem den Krieg der ÖL hat und machen jeden texanischen vollidioten zum Präsidenten .. oh waitMessenjah hat geschrieben:Lass mich raten: Die Russen sind wieder die bösen? xD
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel/die Reihe wird echt gemolken bis zum Geht-nicht-mehr.
2007 kam MW1. 2009 MW 2. 2010 Black Ops und 2011
soll jetzt MW3 kommen. (welches im Großen und Ganzen
immernoch so aussieht wie der erste teil der MW-Reihe)
Fazit:
4 Spiele in 4 Jahren = Fail.
Als wäre es die Fifa-Reihe.
Als Käufer käme ich mir verarscht vor,
für 1.5 Updates, die dann auch noch genauso kurz
(oder noch kürzer) sind als der Vorgänger jedes mal
den vollen Preis hinzublättern. Aber jedem das seine.
Und die Masche zieht anscheinend, die Verkaufszahlen sprechen für sich.
2007 kam MW1. 2009 MW 2. 2010 Black Ops und 2011
soll jetzt MW3 kommen. (welches im Großen und Ganzen
immernoch so aussieht wie der erste teil der MW-Reihe)
Fazit:
4 Spiele in 4 Jahren = Fail.
Als wäre es die Fifa-Reihe.
Als Käufer käme ich mir verarscht vor,
für 1.5 Updates, die dann auch noch genauso kurz
(oder noch kürzer) sind als der Vorgänger jedes mal
den vollen Preis hinzublättern. Aber jedem das seine.
Und die Masche zieht anscheinend, die Verkaufszahlen sprechen für sich.
Zuletzt geändert von KLG701 am 24.05.2011 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
MW3 ist für mich eigentlich nur wegen den Schauplätzen interessant. Ich würde gerne mal sehen, wie die europäischen Städte umgesetzt werden. Der Rest, nunja. Das Übliche halt. Ich weiß allerdings nicht, ob mir neben Battelfield bei MW die Augen ausbrennen. Das Risiko gehe ich lieber nicht ein. Außerdem würde ich bei all dem Pathos doch glatt auf meine Tastatur reiern. Ich hoffe, BF nervt da nicht so rum. Ich erwarte allerdings das Schlimmste.