Capcom über PSN-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

amiga_md hat geschrieben:wer erzählt denn jetzt bitte das anonymous als gruppe für den hack verantworliuch ist... da bitte nix verwechseln !!!
Die Sony fanboys, die nicht verstehen, dass Sony böse, gierig und ihnen die PS3 wegnehmen würde, um sie ihnen erneut zu verkaufen, zumindest wenn sie könnten !

Nur dieses mal hat eine andere Partei etwas genommen und das Sony-Baby weint. Ohhhhhhhhhh :(
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Der 2. Einwohner in "Ignorieren"-City. Bevölkerungsboom.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und noch einer auf der Ignore Liste...
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

dcc hat geschrieben:Naja Recht hat er. Die Leute labern und krakeelen, tun aber nie etwas dagegen.
War damals schon in der Schule so. Selbst wenn Lehrer etc. grob Mist bauen, traut sich am Ende doch keiner etwas zu sagen.
Nur das es in der Schule dann so wäre das der Lehrer (Sony) dich (Hacker) wenn du ihn verraten oder bloss stellen würdest nicht mehr leiden könnte und immer streng benoten würde und nicht das die ganze Klasse (wir User) darunter leiden müssen... Kein guter vergleich^^

@ Amiga
Von mir aus sollst du auf der Seite der "guten" sein^^ Ich meiner Meinung nach finde es dumm was die Hacker machen, nicht weil ich gegen "Veränderung" bin (was sich dabei verändern soll weiß ich immer noch nicht) sondern, weil ich einer deiner sogenannten "Terroropfer" bin, ich stimme hier einigen leuten zu, warum tun die leute so das sie es für die "user" und ihre Freitheit und blah machen, aber wir trotzdem drunter leiden^^ Hätten die Hacker und damit meine alle auf diesem Planeten Sony einfach ma in ruhe gelassen, dann wäre ihre Sicherheits lücke nicht aufgeflogen keiner hätte Daten geklaut und alles wäre beim alten geblieben und ich könnte endlich ma den MP von Uncharted 2 ausprobieren :D Aber wir habens ja nicht mehr 1969 wo es noch Frieden gab :D :D :D

ps:
Die Hacker können bestimmt zocken weil die sich in irgendein Nato Satelliten gehackt haben :o
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von papperlapapp »

amiga_md hat geschrieben:wer erzählt denn jetzt bitte das anonymous als gruppe für den hack verantworliuch ist... da bitte nix verwechseln !!!

guter einwand..aber weisste as? ich tus einfach mal!

das schlimme und auch das gute in deutschland ist, es darf ja wirklich jeder dummes zeug behaupten ohne konsequenzen befürchten zu müssen.

auch wenn es irgendwelche schlecht bezahlten weiss russichen top programmierer mit finanziellen mitteln der dortigen mafia waren, haben hotz und seine minderjährigen anonymous mitläufer den weg geebnet.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jaja klar, das heisst nur das die Chefs da oben ein paar Mio weniger verdienen in dem Quartal.

Klar, wg dem Ausfall wird direkt ein Spiel schlechter oder gar nicht rausgebracht. Logisch. Warum bringen wir uns nicht alle um wg dem PSN Ausfall.
So ein Quatsch. Wie hier shcon jmd sagte, weniger Werbung wäre schonmal ein Anfang.
Oder ein paar Rendersequenzen weniger drehen und sich dafür aufs Spiel konzentrieren.

Mal davon ab, bei der Entwicklung sollte man als Letztes sparen, schliesslich will man mit dem Produkt ja Geld verdienen.

Die tun grad so als würden sie gar kein Geld mehr verdienen ... als ob die Leute im PSN täglich Millionen Dinge runterladen ...

Gibts eigentlich ne Statistik darüber was wie oft im PSN und auf XBL runtergeladen wurde?

Auch Capcom hat neben XBL auch noch den PC bzw. Steam(wenn sie da vertreten sind mit Spielen, wovon ich stark ausgehe), also wird der temporäre Ausfall des PSN's wohl nicht so dramatisch ausfallen, wie die uns das hier glauben machen wollen.

Mal davon ab, ein gutes Spiel muss keine 100 Millionen kosten.
Ersetze Geldgier mit Hingabe/Liebe und du bekommst mit Sicherheit ein besseres Spiel :)
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Hoffe nur, dass die das PSN bald mal wieder zum Laufen bekommen... :-(
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Wird es und zwar am 31.05. ich weiß nicht welches Jahr, aber es wird^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Es wird laut Sony daran gearbeitet das es bis zum 31ten vollständig wieder online ist. Der Store wird wohl erst am 31ten kommen, zocken schon früher.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Aber die frage ist doch immer noch...
Welches Jahr, oder nicht??? O.o
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

2014 - Mit der Einführung der PS4 ;)
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Oh verdammt da gibs bestimmt schon Uncharted 4 und dann komm ich nicht dazu den MP von Unchardet 2 zuspielen -.-
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Obscura_Nox hat geschrieben:Und noch einer auf der Ignore Liste...
Ich schließe mich dir ohne Widerspruch an....
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Die Hacker sind die Bösen. Botschaft angekommen.
auch wenn es irgendwelche schlecht bezahlten weiss russichen top programmierer mit finanziellen mitteln der dortigen mafia waren, haben hotz und seine minderjährigen anonymous mitläufer den weg geebnet.
Ich denke der Altersdurchschnitt bei denen ist höher als der in diesem Forum. Außerdem hat Hotz nichts mit Anonymous gemein.
Warum postet man das? Die Unfähigkeit andere Meinungen zu tolerieren interessiert mich doch nicht. Vor allem da ohne Zitat unmöglich zu erkennen ist, welche Person gemeint war.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

lingonberrypancake hat geschrieben:
Warum postet man das? Die Unfähigkeit andere Meinungen zu tolerieren interessiert mich doch nicht.
Weil man den leuten mitteilen will das man Intolerant ist :D