Hitman Absolution angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Eine Schande das die Entwickler sich so lange mit dieser miserablen Kane & Lynch Serie aufgehalten haben. Endlich ein neues Hitman.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich fand KL gut.
UNd das sie mal 5 Jahre Pause hatten ist vlt gut. Jetzt jaben sie sicher genug ideen gesammelt etc.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Dunkeliz hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:Wenn aber ballern irgendwo Pflicht wird, und das kann Io Interactive nicht wie sie mit Kane & Lynch "eindrucksvoll" gezeigt haben, dann wird es in die Hose gehen.
Warum sollte es in die Hose gehen? Etwas Abwechslung schadet nie. Und darf ich erinnern - wenn ich mich recht erinnere - dass es in Hitman: Silent Assasin in einige Missionen sehr actionreich zuging und Ballern Pflicht war?
könnt ich mich jetzt nicht dran erinnern. meines wissens nach kann man jede mission ohne wildes feuergefecht beenden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das letzte Level in Teil 1 war eine Ballerorgie, ansonsten gibt es sowas nicht, ehem bis auf eine Sache in Teil 4, ehem...
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Rickenbacker hat geschrieben:Das letzte Level in Teil 1 war eine Ballerorgie, ansonsten gibt es sowas nicht, ehem bis auf eine Sache in Teil 4, ehem...
2 Sachen.
Spoiler
Show
Und zwar beide Assassinen sind mit der Klavierseite nicht zu bewältigen. Aber das ist in Hitman 4 nur extra Bereich. Der Rest kann man lautlos strangulieren.
Hitman 1-3 mutierte sowieso irgendwann zu einer Ballerorgie weil man irgendwie jeder wusste wo man war und was man gemacht hat auch wenn diejenigen das nie hätten wissen können. Man konnte sich verkleiden aber ging man durch eine Tür wo diese Person nicht hineindarf was aber nicht ersichtlich war, wurde man sofort beschossen, das war anstrengend bis frustrierend.

In dieser Hinsicht war Hitman 4 eigentlich schon Einsteiger freundlich, wurde da doch klar gewarnt und man hatte immer die Chance umzukehren. Was da noch Einsteiger freundlicher werden kann weiß ich nicht. Höchstens die Story wird ad acta gelegt
Spoiler
Show
, aber da ist ja seit Teil 4 ohnehin keiner mehr am Leben außer Mr. 47 persönlich :wink:
Zuletzt geändert von 2komma9 am 12.05.2011 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Edit: erledigt, bitte weitergehen,hier gibt es nichts zu sehen
Zuletzt geändert von mr archer am 12.05.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

mr archer hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben: ...
Herrjeh. Seitenlang haben sich alle hinsichtlich der Story von Teil 4 beherrscht, spoilertechnisch.
Und dann kamst Du.
:oops:
Ich hab es mal in Spoilertags gemacht. Ich dachte Hitman ist schon so alt das es keinen mehr juckt^^ - hast ja aber Recht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Edit: und auch hier wieder nichts interessantes, weil erledigt.

Mod - bitte löschen Sie.

Danke.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@2komma9: war eben trial&error. ich hab bei hitman 3 alle missionen auf silent assassin beendet. teilweise ist es aber echt nicht so einfach drauf zu kommen.
ich denke ich hab bei den meistens missionen so ziemlich alle möglichkeiten ausgeschöpft sie zu beenden. im detail wär da sicher noch einiges möglich gewesen (die ninja extraordinare bewertung hab ich zB nur einmal bekommen) aber von den wegen die man gehen kann her, ist da denk ich nicht mehr viel übrig ^^'
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

2komma9 hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Das letzte Level in Teil 1 war eine Ballerorgie, ansonsten gibt es sowas nicht, ehem bis auf eine Sache in Teil 4, ehem...
2 Sachen.
Spoiler
Show
Und zwar beide Assassinen sind mit der Klavierseite nicht zu bewältigen. Aber das ist in Hitman 4 nur extra Bereich. Der Rest kann man lautlos strangulieren.
Hitman 1-3 mutierte sowieso irgendwann zu einer Ballerorgie weil man irgendwie jeder wusste wo man war und was man gemacht hat auch wenn diejenigen das nie hätten wissen können. Man konnte sich verkleiden aber ging man durch eine Tür wo diese Person nicht hineindarf was aber nicht ersichtlich war, wurde man sofort beschossen, das war anstrengend bis frustrierend.

In dieser Hinsicht war Hitman 4 eigentlich schon Einsteiger freundlich, wurde da doch klar gewarnt und man hatte immer die Chance umzukehren. Was da noch Einsteiger freundlicher werden kann weiß ich nicht. Höchstens die Story wird ad acta gelegt
Spoiler
Show
, aber da ist ja seit Teil 4 ohnehin keiner mehr am Leben außer Mr. 47 persönlich :wink:
Naja das stimmt ja so auch nicht.
Von der Agentur sind mindestens 2 Leute übrig geblieben.
Spoiler
Show
Und der "richtige" Abspann von Blood Money lässt auf ne neue Agentur schliessen bzw. nen neuen Auftraggeber