Wie ich dir schon mal versucht habe zu erklären (du scheinst es aber echt nicht verstehen zu wollen), ist für mich "alt" eben nicht gleich "schlecht". Keine Ahnung warum du mir damit immer wieder kommst. Scheint für dich der einzige Weg zu sein, wie deine Logik passt oder wie?Kajetan hat geschrieben:Hast Du es schon gespielt? Ich noch nicht. Aber abgesehen davon, wir drehen uns hier im Kreis, da "alt" für Dich weiterhin "schlecht" zu sein scheint, was im Falle von Brink aber seltsam ist, dass Du hier Zuflucht zu Semantik nehmen musst, um aus den bereits vor Jahren etablierten Brink-MP-Features etwas "Neues" zu basteln, was somit nicht "alt" ist und daher nicht "schlecht" sein kann. Aber gut ... whatever floats your boat.Druzil hat geschrieben: Beim Duke sind es aber eben nicht nur alte Features. Es ist ein Spiel, daß aus dem Jahre 1997 stammt und sich genau so auch spielen wird. Es ist ein uraltes Spiel!
Ich brauche heute kein Spiel mehr, was sich spielt wie Spiele, die ich vor 10-15 Jahren gespielt habe. Und genau das war laut aller Vorberichte, die ich bisher davon gelesen habe, was DNF eben machen wird. Ich möchte ab und zu mal was neues oder wenigstens unverbrauchtes in einem Spiel sehen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich von anfang an gesagt. Für MICH PERSÖNLICH macht das der Duke nun mal ganz und gar nicht. Mit schlecht oder gut hat das wenig bis gar nichts zu tun.
Und damit verlasse ich jetzt die Diskussion, weil ich 1. jetzt Feierabend mache