PSN: Kosten, SDK-Update & neue FAQ *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weder falsch noch peinlich.google würde dir in dem fall weiterhelfen.allerdings kann/darf ich dir hier die quelle sicherlich nicht nennen.sieh selbst nach.Aidem hat geschrieben:multiplattformspielespiel hat geschrieben:das ganze scheint ja schon erste früchte zu tragen...in den usa und österreich wurden bereits erste geldbeträge mit den kreditkarten abgebucht.aber das war eh klar das es nicht lange dauert.allerdings muss man schon sagen das die infopolitik seitens sony zu wünschen übrig lässt.
Einfach nur Falsch und Peinlich die Aussage. Da ist mal wieder ein FanBoy auf irgend ein Gerücht reingefallen und muss es natürlich weiter tragen.
Es ist praktisch unmöglich ohne den Sicherheits Code ein ganzes Konto leer zu räumen. Ich hab ebenfalls Kreditkarten Daten im PSN hinterlassen und habe auch ein PSN+ Account. Ich habe auch bereits eine E-Mail bekommen wo mir Entschädigungen für die verlorene Zeit zugesagt wurden. Wir werden sehen in welcher Form.
Zu der ganzen "MAN SONY IST SO SCHEIßE DIE ARMEN NUTZER" kann ich nur sagen *facepalm*. Ich werd nen Teufel tun und meine Kreditkarten sperren und neue Beantragen und dann die Papierschlacht führen. Wenn es wirklich so weit kommt das mein Konto geplündert wird bin ich 1. Versichert und 2. kann ich dann immer noch ein Fass aufmachen.
Das beste aber an den ganzen Diskussionen hier ist, das 90% der ganzen Hater Kinder nichtmal ne Kreditkarte haben. Also betrifft es entweder die Eltern oder eben garnicht und es ist ja mal Totallächerlich das sich hier soviele Aufregen das ihre "Namen" ausspioniert wurden, will garnicht wissen wieviele von euch sich mit echtem Namen auf irgendwelchen "Gewinnspiel" "Aktions" Portalen Angemeldet haben.
-
Arztsohn
- Persönliche Nachricht:
Geht doch nichts über eine gehörige Portion Fatalismus, was?bruchstein hat geschrieben: ...
Desweiteiteiteritereierenten wird es die PS3 entgültig u für immer unrentabel machen.....
...
das PSN kostenpflichtig werden lassen ( in meinen Augen ziemlich sicher)
...
Tja und die PS4 wird warscheinlich früher als geplant kommen oder überhaupt nicht, weil Sony die Gamesparte komplett neu ausrichtet oder ganz dicht macht.....
70 Millionen User hauen jetzt also komplett in den Sack, verkaufen ihre PlayStations und Sony schmeisst die Pläne für die PS4 über Bord und stellt wieder Walkmen her. Als Ein-Mann-Betrieb.
Du bist mir ein Hosentaschen-Nostradamus.
Das Einzige, was ich sehe: Nachdem die Server wieder online sind: Ein rascher Auverkauf der PSN-Prepaid-Karten und bis Mitte/Ende des Jahres ist das Thema komplett vom Tisch.
Niemand von euch kommt durch diese Sache auch nur irgendwie zu Schaden; vollkommen lächerlich. "Persönliche Daten", ich bitte euch. Kursieren von jedem von uns schon seit Jahren durch's WWW und das zigfach.
Einzig für die Spieler von DC Universe tut's mir leid und zum Teil auch die PSN+ Nutzer, aber die werden auf alle Fälle in irgendeiner Form entschädigt, da bin ich mir sicher. Alles andere wäre Hohn.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das PSN wird ja anscheinend für ne weitere Woche geschlossen bleiben und je länger das geht um so mehr Probleme bekommen die Spielentwickler selber, speciell die Game Neuerscheinungenm die rauskamen oder deren Veröffentlichung im Mai anstehen ( einige Games wurden ja schon verschoben......evtl müssen die ihre Games noch in Sachen Sicherheit PSN anpassen....,Puh das scheint wirklich eine irre Kette von Problemen nach sich zu ziehen.....und die Entwickler und Puplisher werden evtl Geld von Sony einfordern....
Ich habe das miese Gefühl das das ganze Auswirkungen bis ins nächste Jahr hat......
@ Arztsohn vielleicht solltest du mal deinen Arztvater wegen deinen Gedankengänge konsultieren... :wink:
Ich habe das miese Gefühl das das ganze Auswirkungen bis ins nächste Jahr hat......
@ Arztsohn vielleicht solltest du mal deinen Arztvater wegen deinen Gedankengänge konsultieren... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 28.04.2011 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Kannste knicken, hab schon fest ne Reise für 2013 geplant. Nix mit Weltuntergang, is verboten!Dek0r hat geschrieben:Wenn bis dahin die Welt noch nicht untergegangen ist und/oder bruchstein zum Alleinherrscher aufgestiegen ist, um Sony zu verbieten, bevor diese Pleite gehen können.bruchstein hat geschrieben:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Dekür ignoriere mich doch bitte und schon gibts ein problem weniger auf dieser bösen Welt.....immer gleich persöhnlich werden ist auf dauer nicht gut.....
Und so ein Weltuntergang Scenario möchte ich auch mal gerne erleben, da wird U1/2/3 und AC1/2/3 und COD 1 bis 500 und Killzone alt dagegen ausschauen.......verdammt ich kann es fast nicht mehr erwarten..... :wink:
Und so ein Weltuntergang Scenario möchte ich auch mal gerne erleben, da wird U1/2/3 und AC1/2/3 und COD 1 bis 500 und Killzone alt dagegen ausschauen.......verdammt ich kann es fast nicht mehr erwarten..... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 28.04.2011 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
-
Sid1306
- Persönliche Nachricht:
Das ist absolut das LETZTE von diesen beschissenen Hackern!!!
Ich hoffe die werden gefasst und ein lebenlang für den Schaden aufkommen müssen.
Dieser Schaden trifft natürlich erst mal Sony, aber letztendlich auch uns User.
Natürlich sollte Schlamperei Konsequenzen bei Sony intern nachsichziehen. Aber Leute, mit irgendwelchen Sammelklagen schaden wir dem Unternehmen und letztendlich nur uns selbst.

Dieser Schaden trifft natürlich erst mal Sony, aber letztendlich auch uns User.
Natürlich sollte Schlamperei Konsequenzen bei Sony intern nachsichziehen. Aber Leute, mit irgendwelchen Sammelklagen schaden wir dem Unternehmen und letztendlich nur uns selbst.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab gerade ein interview mit Graf_Chokolo gelesen.war mal ganz interressant zu lesen wie ein hacker die sache sieht.im grunde sollte man dankbar dafür sein das so etwas passiert.zeigt es doch wie schlampig man mit daten umgeht.doch im großen und ganzen gings ja nicht um die daten.sondern eher darum wie die großkonzerne ihre macht gegenüber den usern demonstrieren.stichwort "OtherOs" und "Linux" usw. man hat dem grafen ja sogar alle seine ps3 konsolen weggenommen...wie lächerlich...