Also so grottig ist sie jetzt nicht mit dem Grafikpatch und nem Controller.Nightfire123456 hat geschrieben:Gibt doch schon eine Resi 4 umsetzung für den PC. Die ist zwar eine absolute Katastrophe, aber es gibt sie.Ravelion hat geschrieben:Und wieder kommen die PC-Gamer zu kurz. Danke Capcom !! x))
Senfkatze hat aber recht Code Veronica und resi4 haben nicht wircklich viel miteinander zu tun. Da sieht man die unterschiede doch noch viel mehr.
Aber für Leute die beide noch nie gespielt haben vielleicht lohnenswert, davon wird es aber wohl nicht viel geben
Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn nur Teil 5, den fand ich egtl ziemlich gut. Außerdem gefallen mir auch die Filme sehr gut (naja abgesehen vom 3.). Da diese Collection meistens faire Preise haben, werde ich hier wohl auch irgendwann zugreifen. Sind die beiden Titel egtl wie der 5. kooperativ spielbar? Das zumindest Code Veronica nicht viel Ähnlichkeit zum 5. hat ist mir allerdings bewusst.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich.Game&Watch hat geschrieben:Ja, aber Code Veronica gibt's meines wissens nach nich auf PC. Und über die PC-Version von Resi4 brauchen wir wohl garnich erst anfangen... Was ham die sich dabei eigentlich gedacht ?Nightfire123456 hat geschrieben:Gibt doch schon eine Resi 4 umsetzung für den PC. Die ist zwar eine absolute Katastrophe, aber es gibt sie.Ravelion hat geschrieben:Und wieder kommen die PC-Gamer zu kurz. Danke Capcom !! x))
Senfkatze hat aber recht Code Veronica und resi4 haben nicht wircklich viel miteinander zu tun. Da sieht man die unterschiede doch noch viel mehr.
Aber für Leute die beide noch nie gespielt haben vielleicht lohnenswert, davon wird es aber wohl nicht viel geben
Wär halt ne möglichkeit gewesen diese Mängel nochmal nachzubessern. Aber neeee![]()
Egal, mit dem Tod von Wesker ham sie eh alles ruiniert
Hab zwar Code: Veronica & R4 schon durch gespielt, aber würde mich natürlich über beides in einer ordentlichen PC-Version freuen. Schade ! =(
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
senfkatze hat geschrieben:veronica kann man durchaus noch zu den vernünftigen spielen zählen.
Wie soll ma det verstehn?
Code Veronica war mit eines der besten REs.
RE4 find ich zwar sehr gut, es hat den alten RE flair verloren, aber dafür auch hinzugewonnen, aber eine HD Version könnten sie sich meinetwegen sparen. Die Grafik ist ja wohl für heutige Standards noch "gut". Lieber ein TotalRemake von RE:CV mit Verbesserungen hier und da.