Battlefield 3: DICE gelobt Besserung bei Inhaltsupdates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ZapBronnigAn
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Es ist immerhin schonmal ein Anfang, viel wichtiger wäre mir jedoch das es gute Server gibt, die von BC2 waren größtenteils so dermaßen zum kotzen,man selbst bekommt einen Treffer..sofort tot....aber schießt man selbst auf nen Gegner fliegen die Kugeln durch den durch.........Dice hat viel zu überarbeiten nachdem man bei BC2 viel Mist gebaut hat.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
naja, da ist die antwort für die modtools. natürlich ist es dann zu aufwendig modtools rauszugeben. denn man brauch die leute um dlcs zu entwickeln und zweitens verkaufen sich dlcs nicht wenn modcommunities schon eine menge sachen produzieren.
ich hab noch nie dlcs gekauft und werde das auch nicht machen, außer irgend eins bietet mehr als spielmodi und neue modelle oder neue maps, aber wie funktioniert das denn beim online gaming?
ich hab noch nie dlcs gekauft und werde das auch nicht machen, außer irgend eins bietet mehr als spielmodi und neue modelle oder neue maps, aber wie funktioniert das denn beim online gaming?
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade mit den Mod-Tools - ob sie jetzt absichtlich nicht eingebaut wurden,um Geld zu machen,oder ob es mit der Engine wirklich nicht machbar war,lasse ich mal dahingestellt,aber wenn ich mir vor Augen halte,dass es ja BF2 in dem Sinne dank Desert Combat gab,dann finde ich es schon schade.
Habe die Desert Combat Mods bis zum erbrechen gespielt und auch noch lange nachdem es BF2 gab. Es kam einfach ständig ein neues Update mit neuen Waffen,Fahrzeugen,Maps und und und
Was ich persönlich schön finden würde (und wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne dafür hassen),wären schlicht und ergreifend Bots,so wie bei BF1942. Die waren zwar dümmer als allers erdenkliche,aber Spaß hats trotzdem auf lange Zeit gemacht - warum weiß ich auch nicht mehr
.
Online wars natürlich auch nett,aber hab ich insgesammt weniger gezockt.
Naja,mal sehen wie´s so wird.Ich hoffe es wird eine anständige Demo geben...ansonsten muss ichs mir irgendwo ausliehen.
Habe die Desert Combat Mods bis zum erbrechen gespielt und auch noch lange nachdem es BF2 gab. Es kam einfach ständig ein neues Update mit neuen Waffen,Fahrzeugen,Maps und und und
Was ich persönlich schön finden würde (und wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne dafür hassen),wären schlicht und ergreifend Bots,so wie bei BF1942. Die waren zwar dümmer als allers erdenkliche,aber Spaß hats trotzdem auf lange Zeit gemacht - warum weiß ich auch nicht mehr
Online wars natürlich auch nett,aber hab ich insgesammt weniger gezockt.
Naja,mal sehen wie´s so wird.Ich hoffe es wird eine anständige Demo geben...ansonsten muss ichs mir irgendwo ausliehen.
-
Spong3b0b
- Persönliche Nachricht:
Das eigentliche Problem bei der Sache ist wahrscheinlich, dass der Käufer für ein Vollpreis Spiel nur 80% erhält. Der Rest wird zurück gehalten und kommt dann als DLC. So kann man auch Geld machen. Leider ist das bei immer mehr Games der Fall.
Aber ich wills nun nicht beschwören. Vielleicht kommts ja ganz anderst und BF3 hat alles was man sich wünscht und DLC wie mappacks kommen dann 4 Free.
Aber ich wills nun nicht beschwören. Vielleicht kommts ja ganz anderst und BF3 hat alles was man sich wünscht und DLC wie mappacks kommen dann 4 Free.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Laichzeit hat geschrieben:Eigentlich 100% agree, aber das mit dem "Das bringt ja kein Geld..." hättest dir sparen sollen, dann wäre der Denkanreiz größer gewesen!KOK hat geschrieben:Einfach ein Mod-Tool mit rausbringen und sie brauchen sich über Content kein Kopf mehr machen. Ach, warte. Das bringt ja kein Geld...
Sollen sie das Mod-Tool doch als DLC rausbringen, das bringt dann wenigstens kurzfristig etwas Geld ein...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
*kopfschüttel*Battlefish0711 hat geschrieben:Laichzeit hat geschrieben:Eigentlich 100% agree, aber das mit dem "Das bringt ja kein Geld..." hättest dir sparen sollen, dann wäre der Denkanreiz größer gewesen!KOK hat geschrieben:Einfach ein Mod-Tool mit rausbringen und sie brauchen sich über Content kein Kopf mehr machen. Ach, warte. Das bringt ja kein Geld...
Sollen sie das Mod-Tool doch als DLC rausbringen, das bringt dann wenigstens kurzfristig etwas Geld ein...
Genau das geht ja nicht
Les den Artikel, da steht genau drin warum es nicht.
Für die tl;dr-Fraktion:
* Lizenzkosten durch Middleware in Höhe von 1-3m USD
* 80GB an Rohdaten die man herausgeben müsste incl. Animationen etc, was nicht so toll wäre.
* Build Zeiten von bis zu 72 Stunden pro Map wenn das ein einzelner Rechner macht