The Elder Scrolls V Skyrim: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Schade das viele durch Oblivion abgeschreckt sind (was ich sehr gut fand) denn man sah ja bei Fallout 3 auch das sie an allem verbessert haben. Davon mal abgesehen ein Atemberaubender Trailer mit der Morrowind musik. (und ich fand Morrowind auch noch ein bissel besser als Oblivion aber Fallout3 wiederum besser als Morrowind und jetzt sagt nicht das hätte keinen zusammenhang man merkt eindeutig wie ähnlich sich diese spiele geben)
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@ RyoAue
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ziemlich interessant an. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Oblivion ausprobiert, aber nach sehr kurzer Zeit hatte ich irgendwie den Überblick und die Motivation verloren.
Kann aber auch daran liegen, dass ich damals allgemein nicht sehr viel mit RPGs anfangen konnte. Aber ich weiß noch, dass es da auch Anspielungen auf frühere Ereignisse gab.
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ziemlich interessant an. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Oblivion ausprobiert, aber nach sehr kurzer Zeit hatte ich irgendwie den Überblick und die Motivation verloren.
Kann aber auch daran liegen, dass ich damals allgemein nicht sehr viel mit RPGs anfangen konnte. Aber ich weiß noch, dass es da auch Anspielungen auf frühere Ereignisse gab.
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
einfach nur erste Sahne...besonders geil fand ich das Ende, als der Held den Drachen ausgesaugt hat und diese atmosphärische Musik eingesetzt hat, die hat mich sofort an Oblivion und Morrowind erinnert, dazu dann das wirklich tolle Panorama...das könnte das beste Elders Scrolls werden, wenn sie die Macken aus Oblivion beim Schopf packen und sie ausmerzen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
man, bist du schon so fertig? gib das hobby am besten gleich auf.Sid6581 hat geschrieben:Drachen, generische Landschaften, das wird sicherlich ähnlich "spannend" wie Oblivion. Aber nun gut, Bethesda halt, wir nehmen eine riesige Welt, schmeissen den Generator an, bauen fette Trailer und erzählen dann was von der tollen KI (Radiant AI, das war wirklich mal ein Witz). Mehr Mainstream-Anbiederung als Oblivion ging ja kaum noch, insofern ganz niedrige Erwartungen hier, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
das sieht jedenfalls scheiße geil aus. brauche wohl neue hardware.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Seine Hardware ist ja nicht mehr so sonderlich aktuell.M.D.Geist hat geschrieben:Rosette hat geschrieben:das sieht jedenfalls scheiße geil aus. brauche wohl neue hardware.
Auf die Anforderungen bin ich aber gespannt, schließlich waren Morrowind und Oblivion zum Erscheinen auch immer ziemliche Hardwarefresser.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Das wird das erste mal, dass ich mir wohl sogar den offiziellen Soundtrack dazu besorge. Nicht nur das Orchester geht durch Mark und Bein, dieser Vikinger-Chor ist der absolute Wahnsinn und verströmt einfach epischste Awesomeness...übrigens schau ich den Trailer jetzt zum zwangisten mal und ich bekomme immer noch Gänsehaut^^