Dead Island: Gar nicht so tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen One
- Persönliche Nachricht:
-
TrueMaiken
- Persönliche Nachricht:
Dead Island Trailer
Guter Trailer, der eine traurige Geschichte erzählt von dem Kind, was von seinem Vater sogesehen " gerettet" wird, da er sich zu entscheidet das Kind aus dem Fenster von seinem Rücken zu schleudern.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island Trailer
Das glaube ich noch nicht mal, ich denke eher da war der Selbsterhaltungstrieb größer, es war die beste Möglichkeit den Zombie los zu werden. Wäre er in Sorge und Trauer um sein Kind hätte er sich sicher mit ihr aus dem Fenster gestürzt da es eh keine Hoffnung gibt und so beide vor einem schrecklichen Schicksal bewahrt. So seh ich das zumindestensmaiken555 hat geschrieben:Guter Trailer, der eine traurige Geschichte erzählt von dem Kind, was von seinem Vater sogesehen " gerettet" wird, da er sich zu entscheidet das Kind aus dem Fenster von seinem Rücken zu schleudern.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
- mochto
- Persönliche Nachricht:
ich sag euch leute:
dass wird gar kein spiel, sondern ein lupenreiner cgi-zombiefilm!
oder es wird so, dass sich am ende, wenn das spiel dann heraussen ist, alle wünschen es wäre doch ein cgi-zombiefilm geworden...
naja, hoffen wir mal das beste. der trailer ist ja tatsächlich aussergewöhnlich episch (ja episch, verdammt noch mal EPISCH!
).
dass wird gar kein spiel, sondern ein lupenreiner cgi-zombiefilm!
oder es wird so, dass sich am ende, wenn das spiel dann heraussen ist, alle wünschen es wäre doch ein cgi-zombiefilm geworden...
naja, hoffen wir mal das beste. der trailer ist ja tatsächlich aussergewöhnlich episch (ja episch, verdammt noch mal EPISCH!