Call of Duty: Black Ops - Map Pack mit Regionalsperre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

doelli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doelli »

DerArzt hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, da ich mir nicht alles durchgelsene habe: Bezieht sich die Sperre auch auf die Östereichische Version des Spiels oder ist nur die englische betroffen? Edit: Gut, anscheinend ja nicht.
Hä! Was meinst du damit! Die Regionalsperre gilt für alle Versionen, d.h du kannst nur das Mappack benutzen welches zu deiner Spieleversion passt.

Bsp.:
Hast du AT musst du Pegi-DE Map kaufen
Hast du UK musst du UK/US Map kaufen
Hast du USK musst du USK-DE Map kaufen

Außerdem gibt es eine IP-Sperre, d.h. mit einem Ösi-Acc kannste ohne VPN die Pegi-Maps aus Deutschland heraus nicht herunterladen.
DerArzt hat geschrieben:SOnst bleibt nur noch zu sagen: Das ist richtig dreckig was da veranstaltet wird. Und es sind diesmal nur 4 Maps?, dachte es wären 5, was auch schon dreißt ist aber jetzt schrauben die die Anzahl runter und lassen die unwissenden Leute die Pakete kaufen,welche sie gar nicht spielen können. Richtig dreckiges Geschäft, macht mich echt wütend.
Falsch. 4 Multiplayer-Maps und 1 Zombie-Map macht bei mir Fünf.

Viel Spaß beim Zocken :lol:
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

doelli hat geschrieben:
Muss dich leider enttäuschen. Dieses Bild siehst man nur, wenn du Dich mit deinem Ösi-Acc einloggst. Mittlerweile ist auf dem AT-Marktplatz alle drei Versionen (UK, PEGI-AT und USK) erhältlich.
Ich habe einen deutschen Account und kann die Meldung auch sehen....
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Tja dumm gelaufen. Ich habe damals aus diesem Grund die normale Version gekauft.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hahaha Blizzard kann sich einfach alles erlauben ohne das was passiert :D :D :D
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Pitbull1911 hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:
A.Hopper hat geschrieben:Bravo! Als PS3-Besitzer kann man ja wenigstens in ausländischen PSN-Stores einkaufen...
gähn und weiter? kannst Du mit der XBOX auch.
Nein bestimmte inhalte kann man nicht im ausländischen marktplatz downloaden geht nur mit VPN und dass ist umständlich.
es geht, das ist der Punkt.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

T???|?? hat geschrieben:Hahaha Blizzard kann sich einfach alles erlauben ohne das was passiert :D :D :D
Boah hättest du mal die 4 Seite vorher gelesen wüsstest du jetzt, dass es nicht an Blizzard, Tryrech, Activision, den Papst oder den Amis liegt! :D Es liegt an deutscheland und der USK.
Aerosmither
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aerosmither »

Und das beste ist, wenn man bei Gamestop das Spiel vorbestellt hat, haben die einem die Ösi-Version verkauft und nehmen die jetzt nicht mehr zurück
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Gamestop ist eh nen Wucher und Abzockverein! :D Bei releas hat BO dort 59,99 € gekostet...Amazon, Media Markt, Saturn und Co. hatten es die ersten 2 Wochen für 40 €. (waren alles PC Preise bei mir in der Gegend...ka obs woanders nicht so war)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hahaha Blizzard kann sich einfach alles erlauben ohne das was passiert
Da hat Blizzard mal wieder nen richtig schäbigen Call of Duty Teil entwickelt, was ?
Meine Fresse, lass es Hirn regnen.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Irritierend, dass mir die Kaufentscheidung "abgenommen" wird. :lol:

Aber besser vorher gelesen, als erst gekauft und dann blöd geguckt.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

doelli hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Alle Spiele die im Index B landen, dürfen in Deutschland auch an Erwachsene nicht verkauft werden, da sich der Verkäufer strafbar macht. Aus dem Ausland importieren ist aber problemlos möglich.[...]
Auch das ist so nicht ganz korrekt.
Die Spiele auf Liste B sind nicht verboten - aber sie könnten verboten werden.
Die Liste B nimmt all jene Spiele auf, von denen die BPjM denkt, dass sie aufgrund des deutschen Strafgesetzbuches verboten werden könnten bzw. sogar sollten. Ob dies tatsächlich passiert, steht in den Sternen - dazu müsste zunächst einmal jemand vor Gericht die Beschlagnahme der Spiele beantragen. Stimmt das Gericht dem zu, so ist das Spiel amtlich beschlagnahmt bzw. verboten und das Verkaufsverbot tritt in Kraft.
Das Spiele auf Liste B werden dennoch selten bis gar nicht in Deutschland verkauft, da Händler sich mit dem Verkauf eines solchen Spieles strafbar gemacht hätten - selbst dann, wenn der Verkauf vor der Beschlagnahme stattfand. Verstehe ich zwar auch nicht, scheint aber so zu sein.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

WTF :sabber:
MkaySp4rtakus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MkaySp4rtakus »

Rickenbacker hat geschrieben:
Hahaha Blizzard kann sich einfach alles erlauben ohne das was passiert
Da hat Blizzard mal wieder nen richtig schäbigen Call of Duty Teil entwickelt, was ?
Meine Fresse, lass es Hirn regnen.
LOL?! Blizzard ist nicht der Entwickler und nicht mal der Publisher. Entwickler waren die Jungs von Treyarch und Activision ist der Publisher. Auch wenn der "Firmenname" ActivisionBlizzard ist, macht der eine Teil sein Mist und der andere seinen, es hat nur wirtschaftliche Gründe, dass beide sich zusammengeschlossen haben.
Aber jetzt zum Eigentlichen:
1) Es wurde von vornherein gesagt, dass die PEGI-, UK- und weis ich nicht für ne Fassung im deutschen Marktplatz nicht unterstützt werden!!!!!
2) 1200 MS-Points für 5 Maps??? Langsam müsste nun jeder wissen, dass dies einfach nur überteuert ist
3) Man kann auch ohne die neuen Maps ohne Einschränkungen online zocken, auf die lächerlichen Erfolge drauf gesch...en!!!
Und zu guter Letzt: Es war auch klar, dass die PEGI-Fassung in Deutschland auf die Liste B kommt und somit die Händler den An- und Verkauf dieser Fassung einstellen!!!

P.S.: Warum regt ihr euch so auf?? Treyarchs CoD`s waren immer schlechter und vom Support schweige ich mich mal lieber aus......
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

RayJayBrown hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Hahaha Blizzard kann sich einfach alles erlauben ohne das was passiert :D :D :D
Boah hättest du mal die 4 Seite vorher gelesen wüsstest du jetzt, dass es nicht an Blizzard, Tryrech, Activision, den Papst oder den Amis liegt! :D Es liegt an deutscheland und der USK.

An dem Tag, an dem die Amis ein Call of Duty verbieten fliegt die Erde aus der Milchstraße.

In den USA wäre es schlimmer wenn man ein CoD verbieten würde.
Die Öffentlichkeit könnte ja denken, der zuständige Prüfer wäre ein Verräter von *hier bitte Name des Feindes vom aktuellen CoD Teil einfügen* und würde seinem Heimatland keine Treue mehr Erweisen :lol:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

So geil beste Parodie ever:
http://www.thedutycalls.com/download.html

Müsst mal laden geht halt nur ca 10 minuten (keine sorge ist kain spyware oder son dreck).
Hamer werbekampange^^