bondKI hat geschrieben:
Denkst du dir den Müll eigentlich selbst aus?
1. VAC Bans gelten nicht für alle Spiele die mit VAC geschützt werden, sondern nur für Spiele die ein und dieselbe Engine benutzen. (Selbst die Source Games benutzen teilweise andere builds)
2. VAC ist sogar genau dafür gedacht zusammen mit Server Admins zu funktioneren.
3. Du kannst bei ausnahmslos jedem SP Spiel die dll Dateien Modden ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Bei einem MP Spiel an dll Dateien rumzufummeln gehört sich sowieso nicht!
Und nun zurück zum Thema, das im übrigen Homefront heißt und nicht: Steam und VAC.
Mein Interesse an dem Spiel wächst und wächst und wächst.
ok, wußte ich nicht - es ist aber eigentlich schon schlimm genug dass man von einer "engine" gesperrt wird.
selbst wenn, mir reichen schon die anderen von mir genannten punkte aus um steam zu boykottieren. (selbst wenn VAC nicht wäre)
und ich stehe bei steam spielen auch nicht an der kassa (oder am torrent)
habe genau 2 steam spiele:
eines unabsichtlich gekauft, da ich nicht wußte dass es ein steam spiel ist (just cause 2) und eines hab ich geschenkt bekommen (civ 5) - und wenn steam sich nicht radikal ändert, optional wird oder ich keine anderen steam spiele geschenkt bekomme wird das auch so bleiben.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:scheiss auf steam, werd mir homefront jetzt doch holen. das klingt alles einfach viel zu geil.
abwarten und warme milch mit honig trinken.
naja, schlechter als crap company 2 + shitnam kanns eh nicht werden
Bad Company 2 eine Crap Company 2 ist? Vietnam scheint im direkten Vergleich echt nicht viel zu taugen, aber für BC2 wäre eine Begründung angebracht (komm mir bitte nicht mit "scheiß Noobcommunity"
Dunkeliz hat geschrieben:
Yaaay, extreme camping for the win!
-.-'
Wann kapieren eigentlich solche Leute wie Du, dass es in Taktikshootern kein Camping gibt? Wie soll denn ein Sniper rushen?
Camping ist mit dem Deathmatch ausgestorben!
Call of Duty beweist aber mit seinen Hardcore-Snipern, die ihre Repetiergewehre per Quickscoping quasi zu ein-schüssigen Sturmgewehren umfunktioniert haben, das Gegenteil ^^ Abgesehen davon, dass CoD alles andere als ein Taktikshooter ist, sind mit ein bisschen Übung und taktischem Geschick sowie Fingerfertigkeit aber auch in Titeln wie Battlefield echte Geniestreiche möglich, die man der ansonsten eher passiven Sniperklasse kaum zugetraut hätte.
Gerade die Tasache, dass man als Sniper auf dem Schlachtfeld gegenüber allen anderen Klassen mit am verwundbarsten ist, macht für mich den besonderen Reiz aus, weil eben genau diese Hürden zu meistern mehr Hirn verlangt.
Bear Knuckle hat geschrieben:
Wann kapieren eigentlich solche Leute wie Du dass es in Taktikshootern kein Camping gibt? Wie soll denn ein Sniper rushen?
muha!
Nimm doch mal Bad Company 2 als Beispiel.
Sniping erfüllt keinen taktischen Nutzen und dient in 95% der Fälle einfach nur dazu, die eigene K/D Rate zu pushen. Und wenn ich am Ende der Map in einem Gebüsch hocke, während der Gegner ein Missionsziel nach dem anderen erreicht, dann ist das camping wie es im Buche steht.
@Topic
Hab ich das richtig verstanden? Keine Cockpitansichten in der Konsolenversion?
Dunkeliz hat geschrieben:
Yaaay, extreme camping for the win!
-.-'
Wann kapieren eigentlich solche Leute wie Du, dass es in Taktikshootern kein Camping gibt? Wie soll denn ein Sniper rushen?
Camping ist mit dem Deathmatch ausgestorben!
Aeh? Bitte was? Wie ein Sniper rushen soll? In dem er sein Arsch bewegt, so einfach. Es gibt kein wirklichen Grund für einen Sniper, sich in einem Busch zu stellen! Wie man beim Bund gelernt hat: Wirkung vor Deckung. Das gilt auch für Sniper (in Spielen natürlich). Und kommen Sie mir nun bitte nicht mit realen Scharfschützen. Die sind nämlich in erster Linie Aufklärer und haben dementsprechend ein ganz anderes Aufgabenfeld. Ein Sniper in Shootern ist aber ein Schütze, der an der Front zu stehen hat wie jeder andere auch. Nur dort kann er wirken.