4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
Hast du die News wirklich gelesen?DARK-THREAT hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner... ich hab leider nichts(oder sind noch nicht alle ausgelost?)
Peace.
EDIT: Zu spät. :wink:Wer noch nicht dabei ist: Nicht die Hoffnung aufgeben! Bislang ist etwa ein Drittel der Preise verpackt und verschickt...
Zuletzt geändert von JohnSinclair am 05.01.2011 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch was gewonnen!DARK-THREAT hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner... ich hab leider nichts(oder sind noch nicht alle ausgelost?)
Peace.
Glückwunsch an alle Gewinner, hoffentlich fällt für mich auch ein kleines Stück vom Kuchen ab!^^Wohlan, hier die ersten Glücklichen in alphabetischer Reihenfolge:
A Man for all Seasons, Alexandrinho, Archaron666, baaam2, baynico, Blanks, boqer, C.Montgomery Wörns, Choplifter, Crystalsnake, Dandte, DARK-THREAT, Dracor, DrSoidberg, Fatalshadow, FlexKavana, Flummy, Frost.Leib, Janamiez, Jazer, just_Edu, Kuroi Akai Lamia, Mahiri, Man with No Name, maschlue, melablue, mi_yu_ki, Nuclearzone, PonySlaystation, realstarfish, Richard Löwenherz, Schmindex, Schneckenos, sette07, StealthMJ, Suppression, The_Schnappo, Vera87, Weller
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Da es 24 Türchen waren, aber schon um die 40 Namen gezogen wurden, bedeutet das wohl, das ein Gewinner nicht das ganze Türchen abernten kann, Valkesh.
Weiter oben hat das verspätete Christkind glaube ich geschrieben, dass das Häschen erst später kommt - lustig wärs natürlich dann erst an Ostern verschicken, aber das dauert zu lange.
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, das ich etwas gewonnen habe und - wie viele es auch immer schreiben - zum ersten Mal im Leben
! Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Überraschungseffekt auch ziemlich klasse, dann bleibt die Spannung, bis ich dem Postboten das Päckchen samt Händen wegreisse.
Weiter oben hat das verspätete Christkind glaube ich geschrieben, dass das Häschen erst später kommt - lustig wärs natürlich dann erst an Ostern verschicken, aber das dauert zu lange.
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, das ich etwas gewonnen habe und - wie viele es auch immer schreiben - zum ersten Mal im Leben
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Oh, hab die News nicht gelesen. Ich dachte man bekommt ne Mail. Ups, großes Sorry!Hardy-Boy hat geschrieben:Du hast doch was gewonnen!DARK-THREAT hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner... ich hab leider nichts(oder sind noch nicht alle ausgelost?)
Peace.
Glückwunsch an alle Gewinner, hoffentlich fällt für mich auch ein kleines Stück vom Kuchen ab!^^Wohlan, hier die ersten Glücklichen in alphabetischer Reihenfolge:
A Man for all Seasons, Alexandrinho, Archaron666, baaam2, baynico, Blanks, boqer, C.Montgomery Wörns, Choplifter, Crystalsnake, Dandte, DARK-THREAT, Dracor, DrSoidberg, Fatalshadow, FlexKavana, Flummy, Frost.Leib, Janamiez, Jazer, just_Edu, Kuroi Akai Lamia, Mahiri, Man with No Name, maschlue, melablue, mi_yu_ki, Nuclearzone, PonySlaystation, realstarfish, Richard Löwenherz, Schmindex, Schneckenos, sette07, StealthMJ, Suppression, The_Schnappo, Vera87, Weller
Und: Juhuuuu, doch was. Egal was es wird. Extrem fettes Thankyou 4P.
Peace.