und die 4. ecke, die zwar zugibt, dass die story nix dolles ist und einige plotholes vermeidbar gewesen wären, allerdings von der atmosphäre und den schönen schauplätzen so eingesaugt wurden, dass sie alles für verzeihbar halten.
die das gesamtbild im blick haben und die dieses wunderschön finden, sehen über einiges hinweg..
im ernst: die story konnte gar nicht besonders sein und musste möglichst einfach gehalten werden, da man sich doch nicht zu sehr "verennen" wollte...
alles verzeibar...
und jeder, der es mit referenzfilmen vergleicht, muss zwangsläufig mäkeln wegen nicht zu übersehbaren unzulänglichkeiten!
manch schlecht gemachte spielszene hätte auch einem jörg in seinem review auffallen dürfen!
aber macht dass das Spiel aus?
alle, die es wg der quicktimeevents nicht spielen wollten/konnten/kalt gelassen wurden, haben echt manch geniales verpasst.
und nein, nicht die story und auch nicht das gameplay
auch die charaktere hatten stellenweise sehr seltsame gesichtsausdrücke
aber das ist nicht der springende punkt
denn DAS hier ist mMn, was hr ausmacht,
diese momente fand ich am spannensten, gabs 4-5 mal im spiel,
es geht um leben und tod, EPIC
(solche dinge zieh ich jeden shooter vor)
http://www.youtube.com/watch?v=BJ_A2Tpz2UM&feature=fvw
aus dem zusammenhang gerissen und ohne die entscheidungen zu treffen, wirkt dieser ausschnitt auf einem gutem niveau.
Aber wenn man das ganze selber spielt (8)) und sich dafür begeistern kann, dann sage ich nur "halleluja", einfach geil.
für alle, die das spiel noch nicht gespielt haben,könnte dies doch ein kleiner anreiz gewesen sein. es lohnt sich :wink:
scheißt auf 9h spielzeit und wenig spielerisch gehaltvolles
hier gehts halt um ein bissl social skill, emanzipation...
und das alles in EINEM videospiel!
ich finds revolutionär,aber ich bin auch hr-fanboy
EDIT:Ich war ja schon die 5. ecke sorry^^