Die Spiele des Jahres 2010: Startschuss zur Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ja da gab es schlimme, lange patches für bayonetta wo man lange... wie sagt der gt-fan... mmh.. achja... warten musste, bis die mal fertiginstalliert waren.
aber es sah schon besser aus, wobei ich diese sauerei sowieso nur aus der videothek ausgeliehen habe.
egal wie toll das spiel ist:
bei so einer portierung muss man boykottiere, also gebraucht kaufen!
bleibt aber ein lustiges spiel
aber es sah schon besser aus, wobei ich diese sauerei sowieso nur aus der videothek ausgeliehen habe.
egal wie toll das spiel ist:
bei so einer portierung muss man boykottiere, also gebraucht kaufen!
bleibt aber ein lustiges spiel
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Da es dieses Jahr nur ein Spiel gab, wozu mir kein entscheidender Kritikpunkt einfällt, geht meine Stimme - trotz einer unsäglichen PS3-Portierung und obwohl ich Spielen im J-Style ansonsten eher abgeneigt bin - an *trommelwirbel* BAYONETTA!
Starcraft 2 kam auch in die engere Wahl, da ich aber kaum Zeit hatte (und wohl auch in Zukunft nicht haben werde), mich wirklich in das Spiel einzuarbeiten, musste es doch den Kürzeren ziehen.
Starcraft 2 kam auch in die engere Wahl, da ich aber kaum Zeit hatte (und wohl auch in Zukunft nicht haben werde), mich wirklich in das Spiel einzuarbeiten, musste es doch den Kürzeren ziehen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Funeral Cuervo
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ich hab von amnesia youtube-vids gesehen und das hat mir irgendwie schon gereicht...
nicht dass das spiel grottig wirkte oder so.. ich weiß nicht, wie ich das audrücken soll...
kann mir nicht vorstellen, dass ich das spiel durchspielen kann, ohne danach in der klapse zu landen
http://www.youtube.com/watch?v=M627-obxNzg
nicht dass das spiel grottig wirkte oder so.. ich weiß nicht, wie ich das audrücken soll...
kann mir nicht vorstellen, dass ich das spiel durchspielen kann, ohne danach in der klapse zu landen
http://www.youtube.com/watch?v=M627-obxNzg
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Schwierig dieses Jahr...
Einerseits Heavy Rain. Tolles Erlebnis, ohne Frage. Dann God of War 3... das hat wirklich gefetzt.
Red Dead Redemption war auch klasse. Habe ich allerdings nie durchgespielt. Irgendwie kam ich nicht dazu...
Meine Wahl fiel aber Bad Company 2. Hat mich dieses Jahr am meisten beschäftigt, ich habe dadurch einige neue nette Leute auf Xbox Live kennengelernt und richtig coole Sachen online erlebt.
Einerseits Heavy Rain. Tolles Erlebnis, ohne Frage. Dann God of War 3... das hat wirklich gefetzt.
Red Dead Redemption war auch klasse. Habe ich allerdings nie durchgespielt. Irgendwie kam ich nicht dazu...
Meine Wahl fiel aber Bad Company 2. Hat mich dieses Jahr am meisten beschäftigt, ich habe dadurch einige neue nette Leute auf Xbox Live kennengelernt und richtig coole Sachen online erlebt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ach du Sch***...gibt's nirgends 'ne simple Übersicht? ^^'
Auch mein erster Gedanke... die Übersicht ist - vorsichtig ausgerückt - unvorteilhaft.
Hmm ich hab mich für... kein Spiel entschieden. Waren ein paar gute dieses Jahr, aber nichts wo ich "Spiel des Jahres" drunter schreiben würde, also las ichs bleiben.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Hätte zwar eigentlich für Splinter Cell Conviction gestimmt, denn das hat mich dieses Jahr am meisten begeistert. Allgemein kann ich die Spiele die ich mir dieses Jahr gekauft habe an einer Hand aufzählen, war kaum was interessantes dabei, aber wenn ich unter den Möglichkeiten wählen muss, ganz klar Bad Company 2! 
Zuletzt geändert von str.scrm am 06.12.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: