So ziemlich Jeder, der Gaming liebt, verbringt im Durchschnitt zu viel Zeit vorm PC oder der Konsole...
und nur solche Leute machen Foren und Spielemags wie hier überhaupt erst populär..
Ich zock auch viel zu viel und bin fast 30.. Hab zwar keinen besonders guten Job, aber bin zufrieden.. Auch was meine (nicht-bzw gelegentlich zockende) Freundin angeht.
Aber jeder muss doch für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm welche Dinge sind. Seid doch mal bissl toleranter..
WoW ist nicht jedermanns Sache, aber diejenigen, die es gerne mal oder regelmäßig spielen investieren halt auch mal unglaublich viel Zeit, das geht mir genauso wie jedem anderen MMO-Spieler.
Aber das geht mir bei Fallout 3 genauso wie bei FIFA etc...
Das Hobby frisst nunmal Unmengen an kostbarer Zeit. Bin bestimmt nicht der Einzige der öfters mal überlegt, es sein zu lassen..
Aber dann bringt einen die Leidenschaft für die interaktive Unterhaltung doch wieder zurück.
Jeder ist seines eigen Schicksals Schmied, so sehe ich das.. Sich runter zu machen ist genauso sinnlos, wie gegnerische Fußballfans zu beleidigen.
Aber was schreibe ich mir überhaupt die Finger wund, hat ja eh keinen Zweck!
ganz meine Rede, man würde vermuten das Gamer sich nicht gegenseitig zerfleischen!Gratll hat geschrieben:Dass man in einem GAMERforum diese "OMG DIESE NERDS KAUFEN SICH UM 12 UHR EIN GAME, OLOLO"-Scheisse anhören muss, ist erstaunlich.
Da sollte man doch denken, dass die Leute mit denen man sich - mehr oder weniger - dasselbe Hobby teilt halbwegs toleranter sind...